Die Schnelle 50

DeletedUser16979

Gast
Warum denn nicht Set, dann würde es hier mal voran gehen :D

Ja

Meinst wir wären dann mit den 50 zu schnell durch? *rofl

Na dann fangt mal an, ich werd mich morgen dazu gesellen vonner Uni aus
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser25981

Gast
Wie findet Ihr die bestmögliche Stadt für Eure nächste Eroberung?
1. nachschauen unter statistik, wegen aktivität im bau
2. wurden kampfpunkte gemacht in letzter zeit? lässt auf aktivität dennoch schließen
3. spion (klassiker), sind die resies alle voll?
4. kontrollangriff ohne schutz, um zu schauen, ob er sich rührt. (eulo gewirkt?, stadtwache)
5. mindestpunktezahl, bedingt aber nur, hängt ja von diversen dingen ab
6. zauber auf stadt wirken und auf reaktion hoffen, nach ablauf der so entstandenen schutzeit erneut zaubern und schauen, ob schutz drauf ist
7. was für eine insel ist es? holz/stein/silber

ansonsten natürlich die lage und ob jemand nervt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es ja bloß von Psi sagen
Am Anfang ging es rein nach Lage und Größe der Stadt.
Später kamen immer mehr interne und Geisterstädte dazu.
 

DeletedUser16979

Gast
Für mich ist primär die Lage ausschlaggebend
Die Nachteile/Vorteile die eine bestimmte Insel liefert lassen sich durch passende Truppenwahl oder eine Aktive Nutzung des Marktes minimieren das sie aus meiner Sicht unrelevant werden

Aktivität und Punkte des Gegners sind für mich irrelevant, ein enger Kern knackt jeden Gegener :D
 
Da ich meine Kulturstufen im späteren Spiel hauptsächlich über Stadfeste erreicht habe, waren es fast immer Städte auf Stein + Inseln die ich erobert habe. Das machte es etwas einfacher auf einer Speed 1 Welt mit jeder Stadt jeden Tag ein Stadtfest zu feiern.
 

DeletedUser16979

Gast
Natürlich mag es ein wichtiger Faktor sein, aber durch eine aktive Nutzung des marktes kann man das ausgleichen :)

Spieler die eher kämpfen werden sowieso immer alles brauchen und können ihre Truppen den Inseln anpassen, dann läuft wenig über bzw es muss weniger mit anderen gehandelt werden. Aber halt im selben Atemzug deutlich mehr mit sich selbst
 
Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen aber es hat jeden Tag erhebliche Zeit und zig Handlesbwegungen gekostet um die Ressis zu verteilen.
Alleine der Handel mit den Bauerndörfern hat jeden Tag fast eine Stunde gedauert. Ich hatte zum Schluss etwa 200 Inseln. Dabei konnte ich die Klicks schon im Schlaf.
Der Städteinterne Handel bei 2 oder mehr Städten auf einer Insel kommt dann noch dazu.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hab ja auch nie gesagt das es im Laufe der Zeit nicht sehr viel wird
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Ich hab das zum Ende bei 250 Städten mal auf Video aufgenommen.
Ich kann heute gar nicht mehr glauben wie viele Klicks ich jeden Tag gemacht habe. Und mit welcher Geschwindigkeit.
Ich hatte praktisch im Kopf bei welcher Stadt was gemacht werden muss. Und welche Städte wieviel zusätzliche Ressis brauchen und woher sie kommen sollten.
 

DeletedUser16979

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


tschuldige
aber das find ich bischen übertrieben
smiley_emoticons_saufen.gif

also das vid
 

DeletedUser48461

Gast
ich nehme an mit mehrfachposts ist gemeint keine zwei posts hinter einander, oder?
 

DeletedUser48461

Gast
gut, dachte ich mir schon. würden ja sonst nie fertig werden^^
 

DeletedUser48461

Gast
wann schätzt ihr kommt die nächste speed 1 bela welt? (und ja, die standartantwort kenn ich, es geht hier um schätzungen)
 
Oben