Die Schnelle 50

Irgendein Teamler hat sich aus dem Fenster gehängt und was von einer Umfrage für die nächste Welt geschrieben.
Da es jetzt bis zum Weihnachtsevent zu knapp ist, wird die neue Welt wohl im Januar kommen.
Und wenn es eine Umfrage gibt wird es wohl nicht Speed 1 werden. Belagerung dürfte aber feststehen.
 

DeletedUser48461

Gast
das problem an den Umfragen ist das hier so wie so fast nur leute sind die lieber hohen speed spielen. ich spiele nur speed 1, für mehr hab ich keine zeit. bin mit Ialysos aktuell ganz zufrieden, aber ne belawelt mit speed 1 wär auch mal wieder schön. letzte war glaub ich Sestos vor 1,5 Jahren wenn ich mich da grad nicht vertu...
 
Belagerung Speed 1 haben wir noch 3 Welten.

Gela noch 7 Tage
Lindos noch etwa 3 Monate
Sestos noch etwa 6 Monate

Es wäre also an der Zeit.
Aber mit Umfrage kommt Speed 1 nicht.
 

DeletedUser48461

Gast
Lindos war mir nicht präsent. bin erst seit mitte 2013 im spiel und interressiere mich erst seit knapp einem jahr dafür was für neue welten rauskommen. brauchen ein neues gesprächsthema sind noch ein paar posts bis zur 50...
 
Du wilst doch bloß gewinnen.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48461

Gast
ich weiß zwar nicht was man hier gewinnen kann aber man kann es versuchen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser48461

Gast
ja schade. da war ich grad wohl ingame unterwegs. hatte nicht gedacht das es so schnell geht.
 

DeletedUser764

Gast
Ich nehme das Zeug nicht ohne Grund nicht an und ich spiele noch, zwar nicht auf De. Aber ob ichs verschenken werde, kommt ganz drauf an was es ist, sowie ob der Gewinn ansonsten nächstes Mal wieder ausgeschüttet wird.
 

DeletedUser764

Gast
Desweiteren warte ich immer noch auf meine Liste/Diskussion bezüglich der Effekte
Die kommt sobald ich mir Zeit dafür nehme, hat bei mir im mom eine nicht so hohe Priorität es auszuführen, wobei es an sich schon wichtig genug wäre.^^ Spätestens aber beim nächsten Event, hätte ich dann aber ein gutes Thema. ;) :)

Zuerst nichts darüber haben wollen und dann doch :D

Ps: Gerne mehr solcher Events :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben