Die Schwarze Garde ist ...... sucht euch was aus und beschwert euch

chome2011

Gast
Die Gerüchteküche sollte auch eine bleiben und wer jammern,klagen, sich über Goldeinsatz beschweren oder andere vorwürfe an die Schwarze Garde hat ist hier vollkommen richtig . Alle Beiträge werden von uns gelesen und bei hoher wertigkeit auch beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwarze Garde ist...
benannt nach der Farbe ihrer Zähne, Füße und des Herzens. und leider versaut sie mir auch noch meine Platzierung in der Basherliste.
Aber sonst hört man nur gutes ;)
 

DeletedUser12407

Gast
Die schwarze Garde ist der Spielverderber Omegas. Was denkt ihr euch nur dabei so früh schon NO1 zu sein? Ihr solltet euch schämen :D

Außerdem habe ich gehört, dass sie einen Thread braucht, in denen ihnen ihre "Opfer" ihnen sagen wie toll sie sind :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20034

Gast
du spielst mal wieder chome :)

Nett zu sehen^^
Mach sie weg
 

ChrHro

Gast
Die schwarze Garde ist der Spielverderber Omegas. Was denkt ihr euch nur dabei so früh schon NO1 zu sein? Ihr solltet euch schämen :D

Außerdem habe ich gehört, dass sie einen Thread braucht, in denen ihnen ihre "Opfer" ihnen sagen wie toll sie sind :O

da wir stehen total drauf wenn ihr uns in den Himmel hebt, ich freue mich zu sehen das ihr wisst wer die wahren Götter sind...
 

DeletedUser25900

Gast
erstmal, danke für den versuch, die gerüchteküche wieder zur gerüchteküche zu machen=)

ob er von erfolg gekrönt sein wird... werden wir sehen

desweiteren könnte sich auch aus diesem thread eine unterhaltsame "diskussion" entwickeln^^

so im stil von :Dfree popcorn 4 all:D
 

Kyp Durron

Gast
Es ist doch einfach ein prickelndes Erlebnis auf den Schwingen der Schwarzen Garde zu entschweben...

Sind wir doch mal ehrlich... welcher Allianzname wird hier in den Foren so sehr in Augenschein und in den Mund genommen? Schwarze Garde!!!

Ist es Respekt oder Verachtung... nehme es jeder so wie er es für richtig hält! Der Punkt ist... die Welt Omega wird an dieser Allianz nicht vorbei kommen und dieses nicht ohne Grund... es haben sich hier Spieler gefunden, die sich verstehen, die das Spiel verstehen aber das Rumgejammer nicht verstehen... was würde jeder Spieler darum geben, in dieser Allianz zu sein?!... sie würden ihre eigene Allianz verraten, nur solche Spieler brauchen wir nicht...

Hier ist etwas über einen Zeitraum zusammengewachsen, was ihres Gleichen sucht...

Die Schwarze Garde ist das NON PLUS ULTRA auf Omega...

Und ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare... wir ULTRAPREMIUMSPIELER sind verachtet, verhasst und dennoch gefürchtet!!!

so... und jetzt?... wir wollen eure Kommentare, Verunglimpfungen und Anbetungen hören... lasst euch aus!!!... auch deine Stadt wird irgendwann dem Banner der Schwarzen Garde folgen!!! :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gannicus the Champion

Gast
Menschen die den Faden zur Realität verloren haben und sich an einem spiel festklammern....das ist doch einfach nur traurig, das man solche beiträge hier lesen muss.


Die Schnuller Garde, nehmt ihr Ihnen die Schnuller weg (Auflösung v. Grepolis), verlieren sie den sinn am leben...

schnuller.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyp Durron

Gast
Menschen die den Faden zur Realität verloren haben und sich an einem spiel festklammern....das ist doch einfach nur traurig, das man solche beiträge hier lesen muss.


Die Schnuller Garde, nehmt ihr Ihnen die Schnuller weg (Auflösung v. Grepolis), verlieren sie den sinn am leben...

Es ist schön, den ersten Kommentar zu lesen... dankeschön!!!

Wenn du wüsstest, wie erfüllt mein reales Leben ist, dann würdest du sowas von neidisch werden!

Es scheint, du würdest der Einzige hier sein, der ein reales Leben hat!...
Ein Lächeln zwingt sich über meine Lippen und trotzdem kommentierst du jede Mail hier... man du musst ja nur für dieses Forum leben, hast du deine Frau vergessen...die muss schon dermaßen genervt sein, dass du immer wieder hier Forum hängen musst!... nimm es mit Humor! Was soll ich darauf antworten, das ist ein Spiel!!!:mad:

Ach und noch etwas... ich bin sooooooooo stolz, dass ich mit daran Schuld war, dass diese Allianz ihren Namen erhielt!!!!.... einfach toll!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27720

Gast
ohh gääähnn

gibt es was langweiligeres als Beiträge zu lesen
in denen sich Leute profilieren müssen, weil sie ein paar Städte haben
 

Kyp Durron

Gast
ohh gääähnn

gibt es was langweiligeres als Beiträge zu lesen
in denen sich Leute profilieren müssen, weil sie ein paar Städte haben

Mach ich gar nicht... ich bin nur ein kleines Licht... aber ein kleines Licht von etwas Großem!!!...

Es ist so schön!!!:D
 

T fus

Gast
Die Black Knights lassen Grüssen 8-)

Zu aller erst mal möchte ich mal sagen das ich es nicht verstehen Kann, das immer Kritik gesäuert wird wenn sich eine Allianz vom Punkt 0 auf Champions League Niveau gemausert hat.

Meiner Meinung nach hat die Führung der Schwarzen Garde grossen Respekt verdient...weil sie aus etwas ganz kleinen... etwas sehr grosses hervor getahn haben.

Und das sollte auch mal in der so schnellen Gaming welt hervor gehoben werden :)


Verbleibe mit den besten Grüssen

T fus
-= Black Knights =-
 

Kyp Durron

Gast
Die Black Knights lassen Grüssen 8-)

Zu aller erst mal möchte ich mal sagen das ich es nicht verstehen Kann, das immer Kritik gesäuert wird wenn sich eine Allianz vom Punkt 0 auf Champions League Niveau gemausert hat.

Meiner Meinung nach hat die Führung der Schwarzen Garde grossen Respekt verdient...weil sie aus etwas ganz kleinen... etwas sehr grosses hervor getahn haben.

Und das sollte auch mal in der so schnellen Gaming welt hervor gehoben werden :)


Verbleibe mit den besten Grüssen

T fus
-= Black Knights =-

es ist auch mal schön zu lesen, dass wir nicht nur als Mogler, Schummler und Noobs dargestellt werden... ich danke dir für diesen Beitrag!
 

DeletedUser27720

Gast
Respekt verschafft man sich im Spiel und nicht im Forum
der Goldeinsatz interessiert doch niemand und wie man schnell mit Gold erfolgreich wird - ist überall nachzulesen

also spart euch diese Foren - das weist eher daraufhin mit wen man es zu tun hat
 

T fus

Gast
erfolg sollte auch mal geehrt werden :)

Kommt heut zu tage... leider viel zu selten vor
 

Gannicus the Champion

Gast
Du redet tatsächlich von Aktivität im Forum, ausgerechnet du ?
Kein Tag vergeht wo du nicht mindestens 20 Beiträge schreibst und mit der Schnuller Garde rum prahlst, dich gegen jeden und alles anlegst. Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen. Ich habe mit Chome geschrieben und davor hab ich meine Kritik an Innogames geäussert, mehr war da auch nicht aber du gehst mit jeden eine Diskussion ein und dann sprichst du von meiner, statt deiner Aktivität im Forum.
 

T fus

Gast
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?!

@criz-t

Ich persönlich zocke auch nicht mit Gold.. wer es aber möchte kann und darf das gerne tun.. ist absolut legetim..



Zitat:
Respekt verschafft man sich im Spiel und nicht im Forum.

Klar aber jeder der es verdient hat , hat das recht sich dem entsprechend verkaufen zu können.

Und für so etwas ist ein Forum auch gedacht :)


Zitat:

der Goldeinsatz interessiert doch niemand und wie man schnell mit Gold erfolgreich wird - ist überall nachzulesen


Klar aber mit einem richtigen Team ist auch dies nicht mehr Relevant :)


Zitat:

also spart euch diese Foren - das weist eher daraufhin mit wen man es zu tun hat



???????

Mfg

T fus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27720

Gast
da merkt man schon
das da nicht viel dahinter steckt

Goldeinsatz an sich war überhaupt nicht das Thema

zumal die Beiträge überhaupt nicht zusammengehören
 

T fus

Gast
Ach da is er ja der Krümel ^^

Genau das finde ich immer wider interessant :)

Dein Zitat :

Respekt verschafft man sich im Spiel und nicht im Forum
der Goldeinsatz interessiert doch niemand und wie man schnell mit Gold erfolgreich wird - ist überall nachzulesen

also spart euch diese Foren - das weist eher daraufhin mit wen man es zu tun


2 Mal das Wort Gold ^^

Aber du wirst sicherlich sagen um was es dir geht ^^
Auch wenn ich nicht zur Schwarzen Garde gehöre würde mich das doch sehr stark interessieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben