Die "Shadow Knights" (Meer: 76) laden euch ein...

Gentleman1

Gast
Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute möchte ich euch meine Allianz, die Shadow Knights, vorstellen. Die Shadow Knights habe ich heute gegründet. Ich habe bereits mehrere Einladungen verschickt, doch erst einmal zur Geschichte der Shadow Knights.

Geschichte

Angefangen haben die Shadow Knights in der Welt Omikron. Damals war die Allianz diplomatisch sowie im Krieg sehr erfolgreich. Es wurden viele Städte eingenommen und auch viel anderes ist passiert. Es war eine schöne Zeit...

Nach dem anstrengenden Aufbauen der Allianz in der Welt Omikron haben sich die Allianzleiter weitestgehend ´von Grepolis zurückgezogen.

Ich, Gentleman1, bin ab heute wieder am Start und will mit euch zusammen versuchen, eine weitere Erfolgsallianz aufzustellen.

Wo?

Im Prinzip überall, aber hauptsächlich in Meer 76 sind wir für euch da.

Wie kann ich beitreten?

Hier erfährst du, wie du uns beitreten kannst.

1. Ich spiele bereits in der Welt Olympia

Dann kannst du immer gerne einen unserer Senatoren kontaktieren. Klicke einfach in unserem Allianzprofil auf Nachricht an die Leitung und schreibe uns dein Anliegen.

2. ich spiele noch nicht in der Welt Olympia

Wenn du noch nicht in der Welt Olympia spielst, dann kannst du dich über einen ganz einfachen Link registrieren. Kontaktiere uns dazu nur ganz kurz via E-Mail an einladung@shadowknights.de.vc. Wir werden uns dann möglichst schnell um dich kümmern.

Regeln

(Dies ist eine exakte Kopie aus dem Allianzprofil am 25.11.2012 um 00:38 Uhr)

§1. Bei uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig. Da wir keine Massenallianz sind, sollten die wenigen Mitglieder einander auch besser helfen können. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann solltet ihr auch helfen ;).

§2. Ihr solltet auch einigermaßen aktiv sein. Seid bitte mindestens alle 7 Tage einmal online.

§3. Es sollte eine rege Beteiligung am Forum geben. Wenn ihr helft, wird euch auch eher geholfen, oder?

§4. Ihr habt viel zu tun oder seid im Urlaub und könnt daher nicht alle 7 Tage online kommen? Dann meldet euch bitte bei uns im Forum - nicht einfach auf Urlaubs-Modus schalten ;).

Viel Spaß beim Spielen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr in unsere Allianz kommen würdet.

Viele Grüße
Gentleman1
 

Anhänge

  • Knight.jpg
    Knight.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 8

rafi19

Gast
hallo ich spiele in der welt und ich suche auch eine allianz ich werde dir was schreiben!!!
 

deinemudda1200

Gast
rafi ich würde dir raten zu uns (also dem Trojanische Bund) zu kommen. Wir sind und bleiben nämlich die Nummer 1 in Meer 76. Also währe es nicht das schlauste zu einer anderen ally zu gehen weil ihr 2 damit nicht weit kommen werdet.
 

Mopi

Gast
Aha,soll ich es so verstehen?
Du bist mit deiner lappenally im Meer 76,er 55.

Bringt viel...
 

deinemudda1200

Gast
Ja genauso war das gemeint weisste. Außerdem hast du doch selbst gesagt das er zu den Shadow Knights soll (und ich war bis eben zu faul um ihn mal zu suchen)... Spar dir jetzt bitte dein kommentar dazu
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe mal den Spam und die Beleidigungen Entfernt.Haltet euch bitte an die Forenregeln
 

Lord-of-RdA

Gast
Wieso? Man muss gar nicht erst ausfallend werden, dann muss man auch nicht sperren, das ist ein ganzes einfaches System.
Halte dich an die Regeln und dir geht es gut. (Im Bezug auf alle)
 

DeletedUser17510

Gast
Wieso? Man muss gar nicht erst ausfallend werden, dann muss man auch nicht sperren, das ist ein ganzes einfaches System.
Halte dich an die Regeln und dir geht es gut. (Im Bezug auf alle)

So ist es Danke.In dem man sich einfach an die Forenregeln hält wird man auch nicht Verwarnt oder gesperrt.
 
Oben