Die Sheeps suchen aktive Spieler in meer 55

Smoby

Gast
Liebe Grepolianer und Grepolianerinen

Wir ihr sicher mitbekommen habt herrscht in Theta Krieg zwischen den Sheeps und nun so ziemlich allen was es sonst so gibt in diesen Meeren

Durch die Entwicklung der letzten Wochen haben wir Sheeps im Meer 55 mehr Polis zur Verfügung als KP´s frei sind oder je frei werden, daher suchen wir Spieler die unter dem Schutz der Sheep Main Ally im Wing Polis besiedeln und Raum greifen.

Wir suchen Spieler die weiterhin im Meer 55 leben und siedeln wollen,
die bereit sind zugewiesene Polis zu übernehmen und unter unserem Schutz leben möchten, und mit uns Meer 55 halten wollen.

  1. Eure derzeitigen Punkte sind egal
  2. Wer nicht Teamplay-fähig ist wird Gekickt und erobert
  3. Wer sich auszeichnet hat wie alle Wing Sheeps die Möglichkeit in die Main berufen zu werden

Ich weiß über uns wurde viel geredet aber wir sheeps...nun bildet euch eure eigene Meinung, aber denkt daran wir werden Meer 55 nicht verlieren und wer in diesem Meer lebt steht auf unserer Weide

Bewerbungen an DerHazare78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Falsches Forum... Ich verkneif mir mal meinen Kommentar, weil man normalerweise nicht auf Allianz- und Spielergesuche antworten kann.
 

nuvvel

Gast
Genau, sei lieber still. Obwohl es ja vielleicht lustig wär.

Sache ist halt einfach die, dass uns unsere Feinde so schön viele Polis quasi aufdrängen, aber nicht genug KP's mitliefern, weil keine Gegenwehr kommt...
 

DerHazare78

Gast
Nevvul keine diskussion mit Blood da labert sowieso nur Bullshit dieser Thread soll sauber bleiben ....

Wir suchen Members die für uns die Polisen erobern die wir zwischenerobern müssen um an agian clan und co ranzukommen möchte nicht noch 1 jahr warten bis ich endlich bei den an der Front bin
 
Oben