Die sieger danken ab!!!

  • Themenstarter DeletedUser31566
  • Startdatum

DeletedUser31566

Gast
Verehrte Mitbasher und Mitbasherinnen,


Wir, Die bösen Müppis, geben hiermit bekannt:

Wir kamen, sahen und siegten!
Es war eine sehr schöne Zeit hier auf dem Server, aber alles gute hat auch ein Ende. Es wurde viel gebasht, Nächte durchgemacht, Wecker gestellt, die Lebenspartner beruhigt ( "Jaaaaaa Schatz, ich muss noch den einen hier durchbashen dann helf ich dir!" war ein bei vielen im RL oft gesagter Satz;) ) und vor allem: Es wurde SEHR viel gelacht!!!!!
Was mussten wir uns nicht alles lustiges anhören, von Spionage bis Hilfe vom Support war nun wirklich alles dabei. Danke dafür, wir haben uns gut amüsiert!

Im Laufe der Zeit stand dann die WW Phase unserer schönen Welt an. Es wurden Ressis geschubst und um die Wette gegunstet, drei WW`s als erste fertiggestellt und noch ein weiteres geholt, und da war er... der Sieg der Welt!
Nun begann der zähe Kampf um die letzten drei Weltwunder, und durch Geschick und Unachtsamkeit unserer Gegner konnten wir auch noch ein fünftes WW holen.
Doch dann.... ,so wie bei allen Allis, begann auch bei uns die Inaktivität um sich zu greifen. Es wurden viele Versuche unternommen Inaktive zu motivieren, doch war dies nicht immer von Erfolg gekrönt. So kommen wir an den Punkt das die Nummer zu einem sehr zähen Projekt wird. Bedingt durch den Verwaltungsaufwand und zahlreicher anderer Faktoren haben wir uns deshalb dazu entschlossen die WW einzureißen und als Sieger diese Welt in naher Zukunft zu verlassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei einigen bedanken:

1. Unsere Member!
smiley_emoticons_bravo2.gif
Man seid ihr ein geiler Haufen!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Es hat noch nie so viel Spass gemacht wie mit dieser Truppe. Euer Einsatz wird immer in Erinnerung bleiben!
smiley_emoticons_idea2.gif

2. Unsere BND`s! Auch Ihr seid in unseren Augen der absolute Hammer.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Ohne euch hätten wir nicht das erreicht, was erreicht wurde! Deshalb unseren tief empfundenen Dank dafür!
Wir hoffen wir werden die begonnene Erfolgsgeschichte fortsetzen.
3. Unseren Feinden! Natürlich waren viele Noobs dabei aber es gab hier einige denen wir Respekt zollen mussten. (Ich werde sie nicht im einzelnen aufzählen, die welche gemeint sind verstehen das auch so ) Es entstanden viele nette Kontakte und wir hoffen den ein oder anderen mal wieder zu sehen, egal ob als Gegener oder als Mitstreiter.

Weiterhin gibt es noch einige die uns so was von mega entäuscht haben und uns auf die Eier gingen.... aber an diese Adresse wollen wir nichts mehr senden... außer vielleicht Mitleid.

Also dann, heut Abend ist es soweit. Die Welt wird auf Null gesetzt.

Weiterhin viel Spass euch allen hier...

eure Müppi AF
 

DeletedUser34194

Gast
Dann mache ich mal den Anfang... alles Gute euch Müppis. Wir hatten zwar nie wirklich Berührungspunkte, aber es war schon sehr interessant, euch bei eurer WW-Aktion zuzuschauen. Dass das Atriumweltwunder so schnell fiel habe ich anfangs nicht wirklich glauben mögen, aber es ist geschehen! Dafür meinen ausgesprochenen Respekt.
Vllt. hört man ja bald wieder von euch auf anderen Welten. Ohne euch könnte Troja ziemlich schnell ziemlich langweilig werden. ;)
 
meine lieben püppis,

wenn dies das ende ist, dann soll euch nichts im wege stehen.
einige spieler von euch haben meinen respekt, einige sind wirklich verdammt gute grepo spieler und haben viel erfahrung, dies hat man im kampf deutlich zu spüren bekommen :)
leider ist der kampf mit der inaktivität immer vorhanden und ganz grässlich auf der welt troja.
ich hätte eigentlich noch gerne paar monate mit euch durchgehalten, wer weiß wie es enden würde hehe
ohne wenn und aber, kein flamen, heulen, jaulen oder sonstiges,
einfach nur herzlichen glückwunsch zu den erst 4 von 7 weltwundern und später zu den 5 von 7.
die gärten habt ihr wohl mir zu verdanken, denn ich habe sie damals an euch verloren, an den spieler der nun an unserer seite gekämpft hat, paradoxe gschichte mhm :D
komme was wolle der komplette sieg steht weiterhin offen :grepolis:

es war nett wie die ganze welt in ein einziges 1 vs 1 gezogen wurde und die müppis versucht haben alle auf uns zu hetzen hihi

adios, ciao, bis dann, haddi, nara :p
 

DeletedUser31566

Gast
meine lieben püppis,

wenn dies das ende ist, dann soll euch nichts im wege stehen.
einige spieler von euch haben meinen respekt, einige sind wirklich verdammt gute grepo spieler und haben viel erfahrung, dies hat man im kampf deutlich zu spüren bekommen :)
leider ist der kampf mit der inaktivität immer vorhanden und ganz grässlich auf der welt troja.
ich hätte eigentlich noch gerne paar monate mit euch durchgehalten, wer weiß wie es enden würde hehe
ohne wenn und aber, kein flamen, heulen, jaulen oder sonstiges,
einfach nur herzlichen glückwunsch zu den erst 4 von 7 weltwundern und später zu den 5 von 7.
die gärten habt ihr wohl mir zu verdanken, denn ich habe sie damals an euch verloren, an den spieler der nun an unserer seite gekämpft hat, paradoxe gschichte mhm :D
komme was wolle der komplette sieg steht weiterhin offen :grepolis:

es war nett wie die ganze welt in ein einziges 1 vs 1 gezogen wurde und die müppis versucht haben alle auf uns zu hetzen hihi

adios, ciao, bis dann, haddi, nara :p

keine sorge einige müppis werden dir erhalten bleiben;)
danke für die glückwünsche und das meine ich ehrlich! wir haben hier eine menge gute spieler kennen gelernt. aber man muss ja nicht immer gegner sein. hoffe wie gesagt mit dem ein oder anderen eventuell mal zusammen zu zocken, ABER:

es war nett wie die ganze welt in ein einziges 1 vs 1 gezogen wurde und die müppis versucht haben alle auf uns zu hetzen hihi

^^sorry mein junger padavan...
die müppis haben nur ihre bnd`s aktiviert um gegen die bluter, megas und die reste von atrium vorzuhgehen... das es auch sonst noch allis gab die euch ned mochten kannste uns nun schwerlich anlasten:grepolis:

da fällt der tante edit noch was ein:
die wanderer die sich auf ihrem jakobsweg verlaufen haben und die asozialen was auch immer kamen ja nun auf eurem verbundwunsch;)
also der der ohne BND werfe den ersten steuerbescheid in dem er ned beschissen hat:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje... Troja ohne die Müppies? Sehr schwer vorzustellen.

Ich wünsche euch aber alles erdenklich Gute! Hatte ich schon Gratuliert? Ja denke schon... Egal! Herzlichen Glückwunsch für den Sieger!
Ich würde es wie meine Ally dort machen und mit Bierhumpen schmeißen und euch zu Prosten.

Dann bin ich mal gespannt wann oder wo ihr euch das nächste mal durchbeißt. :D
 

DeletedUser29094

Gast
Ich werde mich wohl komplett von Troja verabschieden.
Vielen Dank an alle Feinde und Freunde...es war weitestgehend eine schöne Zeit.


Ein fettes Dankeschön geht an alle momentan aktiven Müppis...Es war schön euer Cheffe zu sein...und natürlich auch an unsere wunderbaren BNDs.
The Show must go on...bis bald Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MADINI2

Gast
Wollen wir mal abwarten, was ihr jetzt wieder vorhabt...wenn dies wirklich stimmt (was ich allerdings aus 2 gründen nicht glaube) dann glückwunsch zu den 5 WW's...ich habe euch (leider) nicht richtig kennengelernt...das lategame mit inaktiven nach den WW ist sowieso das langweiligste was es gibt...allerdings wenn ihr jetzt mit der begründung "zuviele inaktive in den reihen" hat es doch schon einen krassen beigeschmack, wenn man andere allys sieht und eure eroberungstaktik kennt...
 

DeletedUser31566

Gast
Wollen wir mal abwarten, was ihr jetzt wieder vorhabt...wenn dies wirklich stimmt (was ich allerdings aus 2 gründen nicht glaube) dann glückwunsch zu den 5 WW's...ich habe euch (leider) nicht richtig kennengelernt
sei dir sicher das dem so ist... und stimmt wer bist du? ned doof gemeint aber kann dich grad ned einnorden...

..das lategame mit inaktiven nach den WW ist sowieso das langweiligste was es gibt...allerdings wenn ihr jetzt mit der begründung "zuviele inaktive in den reihen" hat es doch schon einen krassen beigeschmack, wenn man andere allys sieht und eure eroberungstaktik kennt...

also noch mal um auch dir das zu verdeutlichen...

Bedingt durch den Verwaltungsaufwand und zahlreicher anderer Faktoren haben wir uns deshalb dazu entschlossen die WW einzureißen und als Sieger diese Welt in naher Zukunft zu verlassen.

und zum thema eroberungstaktik. ich erkläre dir gerne mal das grundprinzip taktischer kriegsspiele. dies setzt nun mal vorraus taktisch vorzugehen, sprich jeden schwachpunkt (inaktive) zum erreichen der eigenen ziele im rechten augenblick zu nutzen. diese inaktiven und somit schwachstellen muss eine alli deffen können, wir haben ja selber erlebt wie das ist. also daraus einen vorwurf zu machen ist mehr als lächerlich
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

MADINI2

Gast
das war ja nicht nur eine kritik an euch, sondern dem game samt WW's...ich bin eher aus dem M36, deshalb kann ich dich auch nicht zuordnen (hatte ja vorher nur was mit KdZ und Warlords zu tun, aber genau wegen diesen Inaktiven/Lategame musste ich iwann eher ins M35...)

da dies ein taktikspiel ist ist mir klar, allerdings gab/gibt es da einen/einige spieler der/die es wirklich nur noch auf inaktive abgesehen hat/haben...dann nur andere deffen und man bekommt echt nix ab, macht wenig spaß...das soll ja auch laut inno eine "Kriegerwelt" sein, allerdings bringt es nix mehr zu bashen
 

X Isis X

Gast
da dies ein taktikspiel ist ist mir klar, allerdings gab/gibt es da einen/einige spieler der/die es wirklich nur noch auf inaktive abgesehen hat/haben...

:mad: selbsterkenntnis ist der erste schritt .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44624

Gast
das sollte man dem jogi löw mal vorschlagen: wenn unsere jungs 5:2 führen, einfach sagen: "so, wir sind jetzt sieger!" und den platz verlassen ... :D
 

DeletedUser37319

Gast
das sollte man dem jogi löw mal vorschlagen: wenn unsere jungs 5:2 führen, einfach sagen: "so, wir sind jetzt sieger!" und den platz verlassen ... :D


"sieger der welt" ist ein award den nur die ally bekommt die als erster 4 ww's errichtet hat.

wenn man keine ahnung hat sollte man besser ruhig sein.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser44624

Gast
mist, wieder mal das kleingedruckte nicht gelesen. bin ja schon ruhig! glückwunsch!!!
 

MADINI2

Gast
:mad: selbsterkenntnis ist der erste schritt .....

natürlich werfe ich garantiert nicht mit steinen, wenn ich selber im glashaus sitze...nur bin ich doch eher damit beschäftigt unser gebiet zu verdichten anstatt in meinem eigentlichen meer 36 euch die städte wegzunehmen...oder beschwert sich jemand von euch, dass ich inaktive von euch komplett auslösche? ich muss das leider bei uns selber machen...bin ja froh, dass hirad und druid es wenigstens alle 3 monate mal versuchen...selber kriegen die aber kein koloversuch, da mir/uns die gegend nix bringt und ich keine slots für sie übrig habe (siehe auch towu dem ich eins setzen konnte nach den ca. 10 gecleanten städten)
 

X Isis X

Gast
@ mandini

wollen wir doch mal folgendes feststellen, wenn du von einem von unseren membern ne stadt eo hast, dann biste da mitten in der nacht bei einem von den kleineren rein, aber nur bei denen wo du dir sicher warst das sie nicht da sind. von einem anderen von uns haste noch keine stadt geholt.

natürlich werfe ich garantiert nicht mit steinen, wenn ich selber im glashaus sitze...nur bin ich doch eher damit beschäftigt unser gebiet zu verdichten anstatt in meinem eigentlichen meer 36 euch die städte wegzunehmen...oder beschwert sich jemand von euch, dass ich inaktive von euch komplett auslösche? ich muss das leider bei uns selber machen...bin ja froh, dass hirad und druid es wenigstens alle 3 monate mal versuchen...selber kriegen die aber kein koloversuch, da mir/uns die gegend nix bringt und ich keine slots für sie übrig habe (siehe auch towu dem ich eins setzen konnte nach den ca. 10 gecleanten städten)

wenn man das so liest ist es klar warum die kein kolo bekommen, die sind weder klein noch zu irgendwelchen zeiten garantiert off :mad:

ein kolo irgendwo rein zu stellen ist eine sache, wieviele sek hätte es denn gestanden bei towu :mad:
 
Oben