Die Story (entgültiger Abschied)

Jupiter69

Gast
Wie dumm ich da war :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Du bist ja ein ganz böser,weil du mehrere Accounts hattest:eek: Hau rein;)
 

born2life3

Gast
Hatte ich mir gedacht ich nenne mich Sweet Aurora und gebe mich als Frau aus... Dadurch kamm Sweet Aurora ins Spiel.

mfg Fabian oder Aurora oder Alexander

Was mich an den Beitrag eher interessiert? Wusste Chippsi das?
Ich meine ich kann mich da an ein paar komische Postes wie von wegen: "... ich liebe dich mein Schatz" "... ich dich auch" erinnern...

Bin ausnahmsweise mal ein bissel neugierig :p
 

Diogenes.

Gast
Soll er es doch erstmal beweisen und mit jedem Account hier seine Aussage oben bestätigen.
 
Da kennst wohl jemand die Forenregeln nicht? ;)
Im Forum ist es durchaus erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen...
Klick mal oben auf "Forenregeln" uns lies sie mal :)

Er spricht aber nicht (nur) von Forenaccounts, denn im Forum kann man keine Allianzen gründen - auch wenn sich das noch nicht zu allen Spielern herumgesprochen hat...^^

---

Edit:

http://de.grepostats.com/home/search?search=Sweet+Aurora&type=player

Jetzt fange ich auch gerade an mich zu amüsieren...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

born2life3

Gast
Soll er es doch erstmal beweisen und mit jedem Account hier seine Aussage oben bestätigen.

Stimmt, deswegen frage ich ja... Vielleicht will er vor allem sie auch ein bissel runter ziehen, weiß man ja ne so genau...
Zumal ich aus den Text eh ne schlau werde...

Wobei, doch eine Erkenntnis habe ich aus den paar Zeilen entnehmen können... Wer solch einen sinnfreien Text verfasst, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es mit den eigenen Allianzen nicht klappt :p
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Er spricht aber nicht (nur) von Forenaccounts, denn im Forum kann man keine Allianzen gründen - auch wenn sich das noch nicht zu allen Spielern herumgesprochen hat...^^

Auch im Spiel darfst du mehrere Accounts haben - nur eben nicht auf einer Welt.
Und das würde ich keinem raten, wir erwischen sie alle früher oder später ;)
 

basssuchti

Gast
ahahaha so ein noob^^soll er weg bleiben ihn wird dene ich niemand vermissen:D
 
^^ ich war früher auch mit ihm auf einer welt und hab mir gedacht, das er mir irgendwie bekannt vorkommt^^. immer die selbe angriffstaktik^^
 

Lord of Pwnage

Gast
So angefangen habe ich als fabian 2010 dann habe ich Jupiter bekommen dannach schatten2006 und hiju ;)
Wen interessiert das?

Nach einigen versuchen eine Allianz zu machen mit Jupiter die nicht gut verlaufen sind :(

Darf ich dir hier helfen?
Ich hab als Jupiter69 mehrfach versucht eine Ally zu gründen und länger als 2 Monate zuhalten. Leider bin ich so ein Noob, dass ich als Gründer jedesmal versagt habe- als Noob versteht man halt nicht viel vom leiten einer Allianz.

Hatte ich mir gedacht ich nenne mich Sweet Aurora und gebe mich als Frau aus .

Brauchst dich nicht outen, die "69" in deinem Namen erklärt alles.

Achso Tangog habe ich auch noch bekommen das war vor Sweet.

Wayne juckt das?^^

Nach einiger zeit gab ich schatten,hiju und jupi meinen Freunden ab.

Und wen interessiert das?

Durch einen freund bekamm ich dann pelle56. Denn wollte aber hauvieldrauf reinlegen wegen einer ally. Dadurch kamm Sweet Aurora ins Spiel.

Kannst du das bitte noch mal auf Deutsch formulieren? Ich wäre dir sehr dankbar!

Soory wenn es kommisch geschrieben ist wollte nurmal zeigen wie unfähig Inno ist ;)

Sorry schreib man mit einem "o" und 2 "r".
Inno hat sich im Gegensatz zu dir einen großen Namen gemacht, du dagegen bist nur als Noob und Forumstroll bekannt. Bitte tue uns den gefallen und bleib für immer weg.

Man sieht sich dann in 2 Monaten wieder, bis demnächst.


Ciao, peinlichster Noob den Grepolis je hatte.
 

DeletedUser25900

Gast
was denn... die allys waren nur nicht erfolgreich, weil er die profile getestet hat! habt ihr das etwa schon vergessen *rofl*

schade um unseren profile-tester... aber bye jupi^^
 
Oben