Die Thrakische Eroberung

DeletedUser39615

Gast
Ich kann sagen, dass die Berechnungsannahme von faifer tatsächlich sehr nah an der Realität ist. Was jetzt noch fehlt, ist die Massenskalierung bei großen Armeen gegen kleine Armeen. Aber die ist für die optimale Verteilung der eigenen Einheiten nicht entscheidend. :)
 

DeletedUser46495

Gast
JIiQOuVsQ0aJmTFe-Bereich.png


Wieso ist das so rausgezoomt auf einmal? Ich will wieder in die Nahansicht
 

DeletedUser42812

Gast
Genau, dieser böse Diodemus ist schuld
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Mal ne blöde Frage, die teils hierhin und teils vll zu deinem Tool gehört.
Funktioniert das Tool auch auf dem Mobilen Webbrowser?

Das Problem ist ja, dass das Schlachtfeld dieses Events mobil nicht verschiebbar ist (browserunabhängig) und in der App ja auch nicht spielbar ist.
Somit kann man mobil nur auf die ersten paar schlachtfelder zugreifen.
Mit der größeren Karte könnte man wenigstens ein paar Scharfsinn abgreifen xD
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm ich find die Frage nicht blöd.

Ich spiel selbst garnet mit der Desktop Version mit dem Handy. Ich hab es aber eben mal mit der Android-Version von Tampermonkey getestet und damit funktioniert es anscheinend nicht. Die Version ist auch noch im Beta-Stadium...

Ich probier noch ein bisschen rum, aber ich bezweifle irgendwie, dass ich es zum Laufen bekomme.


Edit: Hmm nee... geht eher nicht, sry...
smiley_emoticons_sadnew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42812

Gast
schade
wäre genial gewesen und ich glaube so einige hätte es gefreut
Trotzdem danke für den Versuch ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab jetzt mal schnell nen kleines Extra-Script für dich geschrieben. Also quasi ein völlig abgespecktes DIO-Tools. (nur das Feature mit der Verkleinerten Karte)
Ich hab es grad getestet und es funktioniert bei mir mit der Verkleinerung der Karte.
smiley_emoticons_smilenew.gif



DIO-RDNA (= "ANDROID" rückwärts, ja ich bin kreativ... ^^)


Musst halt zuerst Tampermonkey für Android installieren.

Teste es bitte erstmal selbst aus. Wenn es bei dir auch funktioniert, dann probiere ich es noch so anzupassen, dass wirklich alle zu sehen sind.
 

DeletedUser27145

Gast
Hey Dio erstmal SUPERGEILE Idee das zu machen :)

Jetzt zu meinem Test Ergebnis..Habe mir Tampermonkey gedownloaded. Habe dann den DL Abgeschrieben und das ganzein Tampermonkey Installiert. Dann habe ich Grepo gestartet und irgendwie ist alles etwas durcheinander geschoben.. Aber weiss nicht woran das liegt.. Habe mal nen Screenshot von der Map gemacht

XU2Mp0BJYZyOE9LE-Bereich.png


Android Version 4.2.2
 

DeletedUser27145

Gast
Erstmal sehe ich die oberen Stücke der Map nicht.. und irgendwie funktioniert der Browser nicht richtig mit grepolis.. meine Tägl. belohnung hängt z.b. oben links in der ecke fest...
 

DeletedUser10548

Gast
Naja hab doch gesagt, dass noch nicht alle drauf sind, ging ja erstmal nur um die Verkleinerung und das Ausprobieren.
Ob der Rest funktioniert ist ja egal, daran kann ich auch nichts ändern. Geht ihm ja nur um die Möglichkeit auf alle Stationen klicken zu können.
 

Praenuntius

Gast
Mein Resümee zu dem ganzen bis hierhin: Geldmacherei (aber da das Standard ist, lass ich diesen Punkt aus)

Idee: Sehr gut
Umsetzung: ausreichend (mehr Einheiten und vorallem unterschiedliche bei Angreifer und Verteidiger wären schön gewesen... auch dass sich unsere griechischen Götter in den Kampf einmischen, hätte auch was gehabt. Oder Gegenangriffe der Thraki auf griechische Städte wär ne Idee gewesen... BP für die Kämpfe wäre auch fein gewesen)
Belohnungssystem: befriedigend (willkürliche Verteilung der Belohnungen ist nicht wirklich schön. Warum soll ich Schlachtfeld 57 machen für nen Baubonus? den braucht man eh net und wenn doch, hol ich mir den auf Schlachtfeld 3... der is sogar besser; positiv fällt auf, dass man FS/SD-Verstärkung kriegen kann und noch positiver ist hervorzuheben, dass man sich die Belohnungen aussuchen kann, da man mehrmals die gleiche erfarmen kann)
Erwerb neuer Einheiten: schlecht (ohne Echtgeldeinsatz in massivster Form, dümpelt man schonmal einen Tag vor einem Schlachtfeld rum. Die 10 Truppen die man findet, sind einfach zu schwach auf der Brust, um auch ohne Goldeinsatz wahnsinnig viel zu bewirken)

Also Zählen wir zusammen: (1+4+3+6)/4= 3,5

Passt auf den Event denke ich ganz gut: solala
 

DeletedUser49096

Gast
Mal eine ganz andere Frage: Habe beim Event eine tolle Belohnung erhalten. "Deine aktuelle Stadt erhält 34.500 Steine." Selbst auf einer Heldenwelt ist das Lager nicht so groß. Oder werden die Steine doch Gut geschrieben?

belohnung_feld_32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Mal eine ganz andere Frage: Habe beim Event eine tolle Belohnung erhalten. "Deine aktuelle Stadt erhält 34.500 Steine." Selbst auf einer Heldenwelt ist das Lager nicht so groß. Oder werden die Steine doch Gut geschrieben?

Die Belohnungen skalieren mit der Geschwindigkeit einer Welt, wobei der Maßstab die Welten mit Geschwindigkeit 1 sind. Daher kann es auf Welten mit höherer Geschwindigkeit zu den großen Belohnungen kommen.
 

DeletedUser49096

Gast
aha also höhere mathematik. Kann ich irgendwo die 9k Steine einklagen.......Halt war nur ein Scherz.
 

DeletedUser49200

Gast
Die Belohnungen skalieren mit der Geschwindigkeit einer Welt, wobei der Maßstab die Welten mit Geschwindigkeit 1 sind. Daher kann es auf Welten mit höherer Geschwindigkeit zu den großen Belohnungen kommen.

und was soll er jetzt mit 30k gold tun?? Ich weiss sobald der Goldhandel kommt kann er den zauber für 200 gold tauschen? :O :D
 
Oben