Die Thrakische Eroberung

DeletedUser46495

Gast
Geht es da nicht auch um die Größe des Spielers? Ein kleiner Spieler ist mit der selben Anzahl Reiter weit mehr im Vorteil seinem Nachbarn gegenüber als ein großer.

Und noch eine Frage, wie geht das dass unter dem Heldenbanner eine Münzenanzeige ist?^^
 

Diodemus

Gast
Die Belohnungen skalieren mit der Geschwindigkeit einer Welt, wobei der Maßstab die Welten mit Geschwindigkeit 1 sind. Daher kann es auf Welten mit höherer Geschwindigkeit zu den großen Belohnungen kommen.

Trotzdem kann das mit dem über 3K doch nicht ernst gemeint sein! Das wurde schon so oft als Bug geahndet, dass es nun nicht als "Normale Belohnung" durchgehen lassen kann. Aber was soll's Inno-Logik
 

DeletedUser10548

Gast
Wahrscheinlich gibts bald unbegrenzte Lager, gibt ja schon keine Begrenzung bei dem Goldhandel.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ja weil mobile Browser keine Addons unterstützen. Du musst den Tampermonkey-Browser benutzen...

riRksg5BuNpIDVIw-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hey Dio erstmal SUPERGEILE Idee das zu machen :)

Jetzt zu meinem Test Ergebnis..Habe mir Tampermonkey gedownloaded. Habe dann den DL Abgeschrieben und das ganzein Tampermonkey Installiert. Dann habe ich Grepo gestartet und irgendwie ist alles etwas durcheinander geschoben.. Aber weiss nicht woran das liegt.. Habe mal nen Screenshot von der Map gemacht

XU2Mp0BJYZyOE9LE-Bereich.png

Android Version 4.2.2

Erstmal sehe ich die oberen Stücke der Map nicht.. und irgendwie funktioniert der Browser nicht richtig mit grepolis.. meine Tägl. belohnung hängt z.b. oben links in der ecke fest...

Mit der Version 1.1 sollten jetzt alle Stationen sichtbar sein.

http://diotools.pf-control.de/downloads/DIO-RDNA.user.js
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
kann man nei den wegen eigentlich nur den pfeilen folgen oder kann man auch entgegen der pfeile den weg gehen?

sprich kann ich von 30 auf 29 gehen oder muss ich über 29 zu 30 gehen?
 
Alle Schlachtfelder, die Du schon einmal freigespielt hattest, kannst Du ohne Einschränkung oder bestimmte Reihenfolge erneut besuchen. Bei jedem Besuch wirst Du aber mehr Verteidiger vorfinden.

Ein Schlachtfeld kannst Du erneut spielen, nachdem Du die zugehörige Belohnung abgeholt und den dann folgenden Cooldown (Sanduhr-Symbol) abgewartet hast.

Bei noch nicht freigespielten Schlachtfeldern bleibt Dir allerdings nur die von den Pfeilen vorgegebene Richtung; Du kannst also kein noch nicht freigespieltes Feld überspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2344

Gast
kann man nei den wegen eigentlich nur den pfeilen folgen oder kann man auch entgegen der pfeile den weg gehen?

sprich kann ich von 30 auf 29 gehen oder muss ich über 29 zu 30 gehen?
Musst du nicht du hast ja bei 23 die Wahl wie du Weitergehst. Du kannst von 30 zu 29 gehen.
Bei jeder Kreuzung kannst du Schlachtfelder Auslassen oder Mitnehmen.

Hab grad das 1. Reich geschafft und es gab nur nen Lausigen Award. Vorher hiess es es gibt eine Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben