Die Thrakische Eroberung

Durch die fehlende Kulturstufe fehlt der Zwang mitzumachen.
Mal sehen was das für Auswirkungen hat.
Ich könnte mir vorstellen das viele nur bis zum ersten Scharfsinn gehen.
 

DeletedUser39615

Gast
Dann entgeht dir allerdings der Award "Thrakische Einigkeit". ;)
Dieser Award steigt immer dann eine Stufe auf, wenn man ein thrakisches Reich einmal leergefegt hat (d.h. wenn man bei allen 15 Schlachtfeldern eines Reiches einen Stern erhalten hat).

Zu den Wahrscheinlichkeiten nochmal: Ich habe soeben von einem Entwickler erfahren, dass das Update morgen früh auf Beta aufgespielt wird. Ab dann sollte man zu Testzwecken bei fast jeder Aktion eine Gruppe von Söldnern entdecken (weiterhin bis zum Maximum von 10 pro Tag).
 
Dann entgeht dir allerdings der Award "Thrakische Einigkeit". ;)
Dieser Award steigt immer dann eine Stufe auf, wenn man ein thrakisches Reich einmal leergefegt hat (d.h. wenn man bei allen 15 Schlachtfeldern eines Reiches einen Stern erhalten hat).




Wir werden in der Tat in uns gehen und ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob das Leben noch lebenswert sein wird, wenn uns dieser Award entgeht....^^
 
Awards ich haben will

smilie-gross_294.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17010

Gast
Im ersten Moment war ich ja etwas skeptisch... aber ich finde die verschiedenen Soldaten optisch sehr hübsch, das System ist verständlich gemacht, also mit wem man am besten welche Art bekämpft, außerdem finde ich es sehr schön, dass man dieses Mal auf das Zufallsprinzip verzichtet hat, und gleich sieht, welche Belohnung man bekommt.

Desweiteren ist es sehr praktisch, dass man nicht erst die eine Belohnung aufbrauchen oder ins Regal einlagern muss, sondern einfach stehen lassen kann, und erst dann holt, wenn man es benötigt.

Das ist jetzt - jedenfalls für mich - das erste Event, seit dem tollen Weihnachtskalender vom vorletzten Jahr, wo ich mich richtig darauf freue, wenn ich (hoffentlich bald) Soldaten finde, und mich auf der Karte weiter vor kämpfen kann :)
Da stört es mich dann eigentlich nicht, dass es keine Kulturstufe gibt, es ist was Neues, es ist hübsch anzusehen, und es macht fun.

Was mich an dem Zufallsprinzip der letzten 2 oder 3 Events gestört hat, ist dass man meistens nur Sachen bekommt, die man gar nicht gebrauchen kann, man möchte z.B. Landerweiterung, oder Scharfsinn, bekommt es dann nicht, und irgendwann dreht man nur noch am Rad oder sammelt weitere Kugeln, um die Kulturstufe zu bekommen, hat aber keinen Spaß mehr daran (und investiert dafür dann auch keinen einzigen Cent, weil es sich nicht lohnt).
 
Schlachtfeld 38 - Sedop:
Reisender Mentor Stufe 6 || Zentauren-Verstärkung Stufe 7
[/COLOR]

Wer baut den Zentauren? Wenn dann doch eher Harpien oder Pegasus.
Oder Erinys die kann man dann 2015 einsetzen bei Grepolympia ^^

P.S: Ich hoffe ja das bevor das Event auf die Livewelten geht der Hinweis dabei ist das man genug freie Bhp haben muss.

Mir haben allerdings heute schon zwei Leute gesagt, dass sie schon von der (vergleichsweise moderaten)Klickerei bei Hephaistos Schmiede Probleme bekommen hatten (RSI-Syndrom), es nicht einsehen, sich für ein Spiel arbeitsunfähig zu klicken, und daher dieses und alle weiteren ähnlichen Events verweigern werden.

Ich hatte weder auf Alpha noch auf Sestos Probleme die täglichen 8 Kugeln zu erreichen.
Nur das bauen und abbrechen wird ohne Verwalter länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Seid Ihr besoffen Inno oder was..Sorry Ihr habt doch einen an der Waffel..aber gewaltig..ich greife Euere NPCs heute nicht an..und trotzdem ist der Heiler aktiv.jedesmal wenn mich dort einlooge..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


bsdwroeg30.jpg


Ich steige hiermit aus Euerer Eventtesterei offizell aus..bekommst nur Magengeschwüre davon..meine Gesundheit ist mir wichtiger..

smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Geisti


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit beim Heiler ist immer noch bugbehaftet.
Fahr ein paar mal mit der Maus drüber dann siehst du die richtige Zeit.
Wie das allerdings ist wenn alle Truppen gesund sind weiß ich nicht.
 

MDGeist74

Gast
Die Zeit beim Heiler ist immer noch bugbehaftet.
Fahr ein paar mal mit der Maus drüber dann siehst du die richtige Zeit.
Wie das allerdings ist wenn alle Truppen gesund sind weiß ich nicht.
Geht mir auf gut Deutsch gesagt am !§#$%&? vorbei..bin es so etwas von Leid..mich hier jedesmal über den gleichen !§#$%&? aufzuregen..war erst vor kurzen wieder im Krankenhaus..irgendwann ist mal Schluß..ich habe einfach die Schnauze gestrichen voll..jedesmal das gleiche hier..es kotzt mich langsam richtig gewaltig an..ich kann und ich will nicht mehr..

smiley_emoticons_opa_boese2.gif

Geisti
 
Wenn alle Truppen gesund sind, ist der Goldbutton beim Heiler ausgegraut, wie es in Geistis Screenshot auch zu sehen ist. Der Counter läuft aber dennoch. Ist auch richtig so, denn beim nächsten Eintreffen des Heilers könnte es ja Arbeit für ihn geben.

Geisti, wenn Du das Event ignorieren willst, dann lass das Event-Fenster doch einfach zu. Das schont die Nerven...^^
 
Ich bin jetzt an der Grenze zum nächsten Gebiet.
Die Kämpfe werden immer schwieriger.
Eigentlich schaffe ich mit der kompletten Armee gerade mal einen Kampf.
Der Rest kann dann auf dem nächsten Schlachtfeld ein bisschen vorwaschen. :)

79e391d3d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceryiuz

Gast
4 Wochen für nen Event, also der komplette August ist doch leicht übertrieben oder?
 

Ceryiuz

Gast
Ja, aber man braucht ja laut Aussage komplette 4 Wochen, wenn man das Event spielen will. Ansonsten hast du natürlich Recht.

Edit: Ist wohl dafür da, auch im Sommer die Spielerquote oben zu halten
 

Diodemus

Gast
Das Event ist ja auch sehr groß - ganze 60 Schlachtfelder gilt es zu bezwingen :)

Ja, echt groß, das Event ist so groß, dass es sich zu den größten Schwachsinn Ideen von Inno gesellen darf
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben