Die Thrakische Eroberung

MDGeist74

Gast
Das Event ist ja auch sehr groß - ganze 60 Schlachtfelder gilt es zu bezwingen :)
Dann habt Ihr ja Euer Ziel nun endlich erreicht..Grepo komplett gegen die Wand zufahren..gibt ja dann kein eroberen der Städte mehr..die erste Stadt kann nicht erobert werden..dank Euere Casual Welten..und die letzten Hardcore Spieler..die berühmten 0,2% haben dann auch diesem Spiel dem Rücken gekehrt..dann gibt es keine negative Kritik mehr für Euch..und könnt Nonstop ein Event nach dem anderen hier auf die armen Neueinsteiger los lassen..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
man kann ja die belohnungen auch aufsparen...
wie lange hat man zeit, die dinger auch einzulösen oder ins inventar zu packen?

will man alle 60 sinnvoll einsetzen geht das (je nach anzahl städte und weltenspeed) nicht unbedingt in 12 tagen
 

wilderSüden

Gast
die Idee im August etwas zu "veranstalten" ist ja ok, aber ich finde das "Ding" ist noch nicht ganz zu Ende gedacht.

Es ist viel zu groß - und es dauert viel zu lange.
Natürlich werden die meisten damit starten, und dann? Wieviele haben die Geduld dies dann 4 Wochen lang durchzupauken? Vor allem wenn sie dann die von Envoy hier auf Seite 6 vorgestellten "super" Belohnungen dafür erhalten? Das ja wohl ein schlechter Witz, was es dann dort gibt....pffffff

gemischtes ressiePaket, verbesserte Verteidigung und co? = ab in den Müll, für was dann der ganze Aufwand? - da sind die IQs ja (fast) genauso gut.

Wer hier Gold in dieses Event rein pulvert?, und dies werden bestimmt zum Eventstart wieder viele/einige machen - der wird aber schnell wieder die Finger davon lassen, wenn er dann als Belohnung 4000 Lehmbrocken und Holzbretter erhält.

Wenn`s keine freien KS dafür gibt? Wird es uninteressant.
Gäbe es die Chance, alle ca 10 Tage eine KS zu erhalten? - jopp, dann wäre es ein Anreiz, aber so?

Landerweiterung fehlt übrigens auch als Belohnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Belohnungen ist wie mit dem Schlaraffenland: Da muss man sich auch erst durch eine Mauer aus Grießbrei fressen, bevor man zu dem Bereich kommt, wo einen die gebratenen Täubchen umflattern...^^
 

MDGeist74

Gast
Das mit den Belohnungen ist wie mit dem Schlaraffenland: Da muss man sich auch erst durch eine Mauer aus Grießbrei fressen, bevor man zu dem Bereich kommt, wo einen die gebratenen Täubchen umflattern...^^

Na super..ich wollte eigentlich lecker frühstücken..das kann ich mir jetzt abschminken..^^
_ _ _
Würde ich auch interessieren wie lange die "Belohnungen" auf der Karte bleiben..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Das Ganze ist ein stark aufgeblähtes Inventar, das ist richtig.

Man muss dabei auch betrachten, dass die Belohnungen den jeweiligen "Schlachtfeldern" fix zugeordnet sind. Und diese kann man öfter als einmal spielen, wenn sich auch bei jedem neuen Cleanen die Zahl der zu besiegenden NPCs ein wenig erhöht. Es ist somit damit zu rechnen, dass sich einige (räusper) Spieler auf bestimmte, besonders "beliebte" Belohnungen konzentrieren und dafür auch nicht zu knapp Gold einsetzen. Aber das liegt ja schließlich im Interesse von Inno. Dazu muss man nichts sagen, was nicht schon bei früheren Events gesagt worden ist, samt der Auswirkungen auf junge Welten.
 

DeletedUser17010

Gast
Nachdem nahezu alle neue Welten eh mit Moral verseucht sind, muss uns Inno ja etwas zum kämpfen bieten :)
Da finde ich es dann nur bedauerlich, dass das Event nach 4 Wochen vorbei ist.
Na vielleicht gibts ja dieses Jahr doch noch irgendwann eine neue flotte Welt ohne Moral, ich glaub ja auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann :)
 
Es wird diese Jahr definitiv eine Speed 2 oder 3 Welt geben. Und eine ohne Moral.
Ob gleichzeitig ist noch offen. ^^


Und liebe fixe Belohnungen als das ständige Lottospielen. Was das bringt sieht man in den Glücksthreads.
Hauptsache es wird immer schwieriger das Schlachtfeld erneut zu gewinnen und es wird auch irgendwann unmöglich sein, selbst für Golder.
 

DeletedUser17010

Gast
Es wird diese Jahr definitiv eine Speed 2 oder 3 Welt geben. Und eine ohne Moral.
Ob gleichzeitig ist noch offen. ^^

Das hoffe ich sehr...
Meiner Meinung nach hat Moral in einem Onlinegame nichts verloren, denn es benachteiligt die aktiven und bemühten Spieler.
Man könnte es ungefähr mit einer Schulklasse vergleichen, wo nicht die gute Noten bekommen, die aufpassen, und mitarbeiten und lernen, sondern die, die den Unterricht schwänzen, nicht aufpassen, und statt zu lernen am Abend Partys feiern.
Inaktive Spieler in einem Onlinegame sind jeder Allianz ein Graus, da sie der (Ally)Gemeinschaft nicht helfen, und in einer Moralwelt auch den Gegnern ein Graus, da sie die doppelte und dreifache Menge an Truppen verschwenden müssen, um solche Spieler von ihren Allyinseln zu bekommen.

Und liebe fixe Belohnungen als das ständige Lottospielen. Was das bringt sieht man in den Glücksthreads.
Hauptsache es wird immer schwieriger das Schlachtfeld erneut zu gewinnen und es wird auch irgendwann unmöglich sein, selbst für Golder.

Amen.
Da bin ich ausnahmsweise ganz deiner Meinung Spock.
Ich erinnere mich nach wie vor sehr gerne an den vorletzten Weihnachtsevent, wo man bestimmte Geschenkepakete für Gold noch mal öffnen konnte, um bevorzugte Items wiederholt zu bekommen. Schätze mal, da war ich nicht die Einzige, die das einige Male sehr gerne genutzt hat, und bereit war, für gute Leistung gutes Geld springen zu lassen.
Bei den letzten Events, mit dem Lottorad, und den Kisten, hab ich keinen Cent ausgegeben, und bin froh darüber, da man das meiste, das man nach dem Zufallsprinzip bekommen hat, sofort wegwerfen konnte.

Das jetzige Event finde ich persönlich sehr gelungen, erstens hat es eine sehr ansprechende Optik, zum zweiten kann man Items ein zweites Mal erobern wenn man es möchte, und die, die man nicht benötigt, einfach stehen lassen.
Desweiteren muss man auch ein wenig mitdenken (mit welchen Soldaten besiege ich jetzt die Rebellen am besten) das macht auch mehr Spaß als nur Kisten zu öffnen, dazu kommt, dass auf jedem Schlachtfeld eine neue Zusammenstellung der Rebellen ist, es wird von Feld zu Feld schwieriger, aber hoffentlich nicht unmöglich ;)

Persönlich habe ich alter Geizhals sogar schon Soldaten gekauft, und bemühe jeden Tag mindestens einmal den Heiler, weil mir dieses Event einfach Spaß macht. (obwohl ich erst beim Schlachtfeld 10 bin)
 
Auf dem Schlachtfeld 17 (Seitenweg) gibt es eine extra Belohnung.

38dfbb8ce7.jpg


was mir noch aufgefallen ist :

Bei den Berichten über die Schlacht scheint es einen Bug zu geben,
Wenn man einen Kampf beim ersten mal verliert gibt es keinen Bericht. Beim zweiten Versuch erscheint dann der Bericht vom ersten mal.
Erst bei erneutem Anklicken des Schlachtfeldes erscheint der Bericht mit dem Sieg.

Wenn man einen Kampf sofort gewinnt gibt es den Bericht auch erst bei Anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spock

Mir reicht es jetzt.
Ich möchte wissen was du für eine Position hast. Bist du ein einfacher Spieler oder doch ein Innoangestellter ?
Verfügst du über Insiderinformationen ?

Wenn du ein normaler Spieler bist dann unterlasse hier bitte die offiziell klingenden Aussagen.
 

DeletedUser26326

Gast
Die leuchtenden Schlachtfelder verstärken deine Einheiten:
M36fKLc.png
 
Von Diarrhoe74 hab ich ja nichts anders erwartet.

@ Spock

Mir reicht es jetzt.
Verfügst du über Insiderinformationen ?

Ich bin ein alter Spieler der lesen und denken kann. Wenn was goldenes aufblinkt und das die Truppen verbessert ein 2. goldene das auch machen kann.

Deswegen kann ich auch auf einer Testwelt spielen und 1 und 1 zusammenzählen und muss nicht immer erst einen Inno-GF fragen wie etwas funktioniert. Genausogut könnte ich dich fragen woher du dein Wissen hast wo doch angeblich im Wiki und im Spiel nichts erklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spock

Mir reicht es jetzt.
Ich möchte wissen was du für eine Position hast. Bist du ein einfacher Spieler oder doch ein Innoangestellter ?
Verfügst du über Insiderinformationen ?

Wenn du ein normaler Spieler bist dann unterlasse hier bitte die offiziell klingenden Aussagen.

Von Diarrhoe74 hab ich ja nichts anders erwartet.



Ich bin ein alter Spieler der lesen und denken kann. Wenn was goldenes aufblinkt und das die Truppen verbessert ein 2. goldene das auch machen kann.

Deswegen kann ich auch auf einer Testwelt spielen und 1 und 1 zusammenzählen und muss nicht immer erst einen Inno-GF fragen wie etwas funktioniert.

Jetzt mal Hand auf's Herz. Wer von den Spielern die schon ewig dabei sind, hätte das gewußt?

CMs sind Level 3 und beim Ticketsystem das höchste.

Mal ganz abgesehen, dass ich die ...sprache hier unangemessen finde, es soll für uns leicht verständlich sein und nicht in Abkürzungen oder Fachjargon gesprochen werden. Das schafft nur Rückfragen. Aber manche benötigen dass, um sich zu profilieren :mad:
 
Oben