Die Thrakische Eroberung

DeletedUser26612

Gast
Diarrhoe74 muss ich mir merken...

@Mim: Was hat das Zitat mit der Diskussion hier zu tun?
Aus einem anderen Forum... Und Rückfragen schafft das nicht, es ist eine sehr gut verständliche Aussage... Was ist daran Fachjargon... Und die Abkürzung CM, also ich bitte dich, das sollte man verstehen. Worauf willst du also hinaus?
Wenn es hier nur darum geht spock runterzumachen, muss ich mich auf seine Seite stellen, kaum jemand beantwortet Fragen so schnell wie er, und das, meiner Meinung nach, immer verständlich und sehr sachlich.
 

Frolik

Gast
@100.000 B.C.:

Was Mim sagen wollte (wenn ich es richtig verstanden habe):
Kein "alter" Spieler hätte gewusst, wieviel Level es beim Ticketsystem gibt und welche Tickets welchem Level zugeordnet werden etc. Zumindest keiner, der nicht selber bei Inno arbeitet/gearbeitet hat oder im Support ist!
Woher hat spock denn sonst die Information? Aus dem Wiki sicherlich nicht^^
 

DeletedUser26612

Gast
Doch, man kann das wissen. CM, höchste Ebene, klar. Ich wusste z.B. nur nicht, ob der lvl3 oder lvl4 ist.
lvl1 ist der "normale" Supporter.
lvl2 der Teamleiter.
lvl3 dann der CM, und wohl auch die fest angestellten Premium-Supporter.
Kann man wissen, sobald man mal ein Ticket hat hochleveln lassen.
 

Frolik

Gast
Wenn du das doch so logisch findest, warum dachtest du dann, CM könnte Level 4 sein? Wer sollte denn dann Level 3 sein?
 

DeletedUser26612

Gast
Wenn du das doch so logisch findest, warum dachtest du dann, CM könnte Level 4 sein? Wer sollte denn dann Level 3 sein?

Premiumtickets landen direkt bei Lvl3 oder den festangestellten Premiumsupport.

Ich habe das oder überlesen, und dachte demnach:
lvl1 ist der "normale" Supporter.
lvl2 der Teamleiter.
lvl3 die fest angestellten (Premium-)Supporter
lvl4 CM

Tante Edit:
Ich werde aus dem ganzen meine persönliche Konsequenz ziehen.
Ich habe immer gepostet um den Spielern zu helfen.
Soll doch der oberschlaue Spock das in Zukunft tun.
Für mich ist die Sache (Grepoforum) damit durch.
Auch er postet, wie ich den Eindruck habe, um den Spielern zu helfen.
Dass seine Statements zu offiziell klingen, mag ja sein. Ist auch ein berechtigter Einwand deinerseits.
Ich finde nur, dass Mims, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll, Angriff auf spock:

Mal ganz abgesehen, dass ich die ...sprache hier unangemessen finde, es soll für uns leicht verständlich sein und nicht in Abkürzungen oder Fachjargon gesprochen werden. Das schafft nur Rückfragen. Aber manche benötigen dass, um sich zu profilieren :mad:

aufgrund eines absolut sachlichen, gut verständlichen Beitrags:

CMs sind Level 3 und beim Ticketsystem das höchste.

unberechtigt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von Envoy hier auf Seite 6 vorgestellten "super" Belohnungen dafür erhalten? Das ja wohl ein schlechter Witz, was es dann dort gibt....pffffff

Landerweiterung fehlt übrigens auch als Belohnung

Du weißt aber schon das die dort vorgestellten Belohnungen nur die Ersatzbelohnungen für Welten ohne Helden sind? Und ich weiß von mind. 3 Schlachtfeldern mit Landerweiterung als Belohnung.

Und zu den Kulturpunkten wurde bei den anderen Events schon alles gesagt. Mir wären die auch lieber als Ressis oder mehr Gunst.
 

DeletedUser764

Gast
Meine Meinung zu dem Event: Das ist kein Event sondern ein Minigame u. wenn ich Minigames machen möchte, dann such ich mir einen anderen Anbieter aus, dazu brauch ich nicht Grepolis spielen.... Als nächstes pokern wir um die Wette, was.....

Kein "alter" Spieler hätte gewusst, wieviel Level es beim Ticketsystem gibt und welche Tickets welchem Level zugeordnet werden etc. Zumindest keiner, der nicht selber bei Inno arbeitet/gearbeitet hat oder im Support ist!
Jeden den es interessiert u. die Lauscher offen hält weißt das.....
Und ich als alter Spieler weiß das es 3 Leveln gibt, ich kenne u. kannte auch Moderatoren/Cms/Devs/Supporter u. unterhalte mich mit ihnen sowohl ingame, als auch im Skype wenn es sein muss. Jeder der auf Welt Alpha mal war/ist hatte praktisch eine mögliche Ansprechsperson die über Hintergrundabläufe bescheid weiß, mit der man sich über spezielle Dinge unterhalten kann. Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich möglich, da fast alle weg sind u. manche auch gerne verborgen bleiben.
Außerdem wird in dem Forum auch sehr viel spezielles angesprochen u. gerade sowas interessiert mich u. ich lese es halt. Das ein oder andere wird zwar gelöscht von den Moderatoren, aber halt nicht immer sofort. :p

Und nein das es 3 Ticketleveln gibt ist kein so wundersames Geheimnis. :p

Für mich ist die Sache (Grepoforum) damit durch.
Der will doch nur ein bisschen anstacheln, was er bei dir wie es scheint auch schafft hat. :D
 

DeletedUser764

Gast
Was ich noch nachfragen wollte, da es scheinbar nirgends ersichtlich ist.....

Die leuchtenden Schlachtfelder verstärken deine Einheiten
Um wieviel %?

Des weiteren habe ich auf der Testbeta das Event mal ausprobiert, ich finde das wird ein echtes Goldspektakel für Inno u. die Paler werden sowas von bevorteilt. Bonis kann man so oft wie man möchte abholen, lediglich einen 4h Cooltime gibts (kA ob das speedabhängig sein wird, aber auch egal), das spielt den Palern natürlich vollkommen in die Hände, was hinzukommt ist die Länge des Events.....
 

DeletedUser26326

Gast
Was ich noch nachfragen wollte, da es scheinbar nirgends ersichtlich ist.....
Die leuchtenden Schlachtfelder verstärken deine Einheiten
Um wieviel %?
Die Felder verstärken jeweils einen Einheitentyp um 1. :)
Auf dem Schlachtfeld 17 (Seitenweg) gibt es eine extra Belohnung.

38dfbb8ce7.jpg
 

DeletedUser39615

Gast
Das ist auch nicht immer genau 1 Punkt. Das hängt von der Einheit ab, da die Verstärkung im Verhältnis zur Basisstärke steht.
Beispielsweise werden die Elefantenreiter um 3 Punkte Kampfkraft verstärkt, sobald man das entsprechende Schlachtfeld einmal besiegt hat. ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bei den Berichten über die Schlacht scheint es einen Bug zu geben,
Wenn man einen Kampf beim ersten mal verliert gibt es keinen Bericht. Beim zweiten Versuch erscheint dann der Bericht vom ersten mal.
Erst bei erneutem Anklicken des Schlachtfeldes erscheint der Bericht mit dem Sieg.

Wenn man einen Kampf sofort gewinnt gibt es den Bericht auch erst bei Anklicken.

Tritt dieser Fehler noch immer auf bei dir? Ich kann ihn bisher leider nicht reproduzieren.
Wie genau gehst du vor, um den Fehler zu erhalten? Welchen Browser verwendest du?
 
Ich kann bestätigen, dass die Anzeige der KBs nicht konsistent ist, einerseits in der von Buffy beschriebenen Weise, andererseits KBs aber auch mal einfach überhaupt nicht angezeigt werden.

Ich vermute hier, wie bei vielen anderen Themen, einen Zusammenhang mit langen Sessions ohne Ausloggen. Der verwendete Browser spielt dabei eher keine Rolle.
 

DeletedUser28861

Gast
Grepo ohne F5, pfff ihr träumt wohl... das gibt es schon lange nicht mehr, spätestens seit Einführung der Inselquests... ich kann euch beruhigen, der Fehler ist nicht reproduzierbar und daher vom Tisch!
 

Diodemus

Gast
Nur mal so ne Frage, mobil ist es nicht spielbar, oder?

Ansonsten kann man Terra mit dem Mini-Game nur zustimmen!
 

DeletedUser764

Gast
Oben