Die Thrakische Eroberung

DeletedUser764

Gast
Die schlechteste und unfairste aller Lösungen....
Zu spät draufgekommen? :D

Im Grunde muss man bei allem was Inno neu implementiert genau darauf achten was einem gegeben wird und ein wenig testen. Wie bereits hier geschrieben wurde ist jedes Feature/Event verbuggt, aber von sowas geht man doch als Spieler nicht aus, überhaupt wenn bei anderen Märkte das Event schon vor 1-2 Monaten begonnen hat.....
Aber wenn Innogames diese Fehler nicht von sich aus richtig prüft oder sagt was gewollt ist, ist es erst dann ein Fehler, wenn ein Innogamesmitarbeiter das ausschreibt. Insofern kein Bugusing sondern normales spielen nur eben mit dem Kopf.
Im übrigen, wenn kein User schreiben würde was abgeht oder die Besonderheiten für sich behält oder seinem engsten Kreis anvertraut, dann gibts nicht mal was zum Überprüfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu spät draufgekommen? :D

Im Grunde muss man bei allem was Inno neu implementiert genau darauf achten was einem gegeben wird und ein wenig testen. Wie bereits hier geschrieben wurde ist jedes Feature/Event verbuggt, aber von sowas geht man doch als Spieler nicht aus, überhaupt wenn bei anderen Märkte das Event schon vor 1-2 Monaten begonnen hat.....
Aber wenn Innogames diese Fehler nicht von sich aus richtig prüft oder sagt was gewollt ist, ist es erst dann ein Fehler, wenn ein Innogamesmitarbeiter das ausschreibt. Insofern kein Bugusing sondern normales spielen nur eben mit dem Kopf.
Im übrigen, wenn kein User schreiben würde was abgeht oder die Besonderheiten für sich behält oder seinem engsten Kreis anvertraut, dann gibts nicht mal was zum Überprüfen....

Jupp. Es ist jedoch trotzdem unfair. Man hätte den Bug einfach behalten sollen. Gleiche Chancen für alle
 

buelo

Gast
Also mein "EVENT" Fenster ist gerade verschwunden Mädels...
F5 schon gedrückt...

Hat noch jemand das Prob...?
 

DeletedUser27145

Gast
Haha ist einfach mal die Thrakische Armee weg :D Bei mir das selbe ^^ Welt Edessa ;)
 

Serenity3487

Gast
Auf Myonia, Elysium und Appolonia ist es auch weg!!!

Was ist da los?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Das Event war kurzzeitig nicht verfügbar, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

sebu123

Gast
Sorry Leute, aber das ist wirklich peinlich... braucht Inno noch Webentwickler? Ich gelobe auch, dass ich nicht unter 2 promille zur Arbeit erscheine und alle Maßnahmen ergreifen werde, dass dieser Pegel während meiner Arbeitszeit nicht drunter sinken wird...

Solange offiziell nix anderes steht und man es auch nciht annehmen kann, dass es anders ist, dann kann man es nicht aufeinmal als Bug ausschreien, nur weil man sich im stillen Kämmerchen was anderes dazu hat einfallen lassen...

Dann überlegt euch, dass ihr Events richtig beschreibt und nicht nur lari fari in 10 minuten ein wiki zusammenstückelt... Es würde auch sinn machen, die Software auf einem gesonderten Server zu testen... ich meine, dieses Verhalten sollte bei den einfachsten Software-Testverfahren auffallen... oder ist hier der Endnutzer der Beta-Tester?
 

buelo

Gast
Also ich finde das war mal in Rekordzeit behoben.
Sprecht doch auch EINMAL ein Lob aus Mädels.

Ok... Für andere Dinge brauchen die normalerweise im Schnitt mindestens 1 Jahr. :)
Diesmal aber nicht. :)
Wäre in der Tat ein "sehr langes Event" geworden.

Danke euch für die schnelle Behebung. :)
 

Frolik

Gast
Also ich finde das war mal in Rekordzeit behoben.
Sprecht doch auch EINMAL ein Lob aus Mädels.

Ok... Für andere Dinge brauchen die normalerweise im Schnitt mindestens 1 Jahr. :)
Diesmal aber nicht. :)
Wäre in der Tat ein "sehr langes Event" geworden.

Danke euch für die schnelle Behebung. :)

Ich kann dir sagen warum die das so schnell behoben haben^^ Das Event bringt massig Gold rein, das wäre ein zu großer Schaden, wenn es z.B. 1 Woche nicht funktionieren würde. Ich habe bei diesem Event mehr Gold reingesteckt als bei jedem Event vorher und das obwohl ich das Event nicht mal mitmachen wollte.

Das Allianzforum in der App funktioniert jetzt seit ca. 11 Monaten nicht mehr richtig:
http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=5939
Warum wird das nicht so schnell behoben? Weil das kein Gold einbringt.

Beispiel aus dem Thread:

ojrvoaki80.jpg


Das war vor 5 Monaten. Das Event hier war sicherlich sehr aufwendig, warum ist es vor dem Allianzforum fertig? Weil Adler da meiner Meinung nach gelogen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44519

Gast
Also ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob das Problem schon angesprochen wurde.

Ich bin eben um 0:14 Uhr mit dem Laptop on gekommen und hab mich gewundert das da lt. Anzeige im Event schon 5x Söldner gefunden wurden. Ich war kurz davor mit der App on und habe auch rekrutiert. Aber die App soll doch keine Auswirkungen auf das Event haben, oder ???
Ob ich bei diesen 5x auch Söldner bekommen habe oder nicht kann ich leider nicht mehr nachvollziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42812

Gast
Also ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob das Problem schon angesprochen wurde.

Ich bin eben um 0:14 Uhr mit dem Laptop on gekommen und hab mich gewundert das da lt. Anzeige im Event schon 5x Söldner gefunden wurden. Ich war kurz davor mit der App on und habe auch rekrutiert. Aber die App soll doch keine Auswirkungen auf das Event haben, oder ???
Ob ich bei diesen 5x auch Söldner bekommen habe oder nicht kann ich leider nicht mehr nachvollziehen...



Du kannst in der App ganz normal Söldner finden
 

DeletedUser44519

Gast
Du kannst in der App ganz normal Söldner finden

Ah ok. Naja, ganz normal nicht. Bekomme da die Anzeige, wieviele Söldner usw., nicht.

War nur irritiert, da ich irgendwo gelesen hatte das es dieses Event für App-Nutzer nicht gibt...
 

DeletedUser42812

Gast
Ah ok. Naja, ganz normal nicht. Bekomme da die Anzeige, wieviele Söldner usw., nicht.

War nur irritiert, da ich irgendwo gelesen hatte das es dieses Event für App-Nutzer nicht gibt...


Alles richtig und gewollt so ;)
Es wurde ein paar mal gesagt, dass man in der App auch die Söldner finden kann, dass ist von den Proger'n so gewollt.
Die Anzeige kommt allerdings nicht, weil das Event, sprich die "Eventkarte" in der App nicht implementiert ist.
Um hier keine Fragen aufzubringen, was die Söldner bringen und wo/wie sie benutzbar sind, wird der Fund jener einfach nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben