Die tierisch nervenden WW´s, einmal hergehört bitte...

ektomorph80

Gast
...leider wurde mein erster Post seitens des überaus verständnisvollen und übersensiblen Support Teams gelöscht (haha)...deshalb hier die zweite Klappe...

Leute, gehen euch die WW´s auch so richtig gegen den Strich euch auf den "piep" ?

Kappa ist nicht mehr Kappa !!!

Alle hacken nur noch stupide auf den Nummernpads rum, um Ressourcen zu verschicken:

Alles ruht, einsam wacht !

Das kann es doch echt nicht sein ?


Ich akzeptiere ganz bestimmt keine Allianz als Sieger und Herrscher über Kappa, die als allererstes diese "piep" vier Bauten errichtet hat !

Und das sage ich ganz bestimmt nicht, weil die suum ictus in der Hinsicht kein Land sieht !

Wacht auf Leute ! Bashed was das Zeug hält !

Diese "piep" Britney Spears "piep" WW Sache ist doch nicht Sinn des Spiels !

Ich bitte um eure Meinungen !

Und grüße insbesondere das mir so ans Herz gewachsene Support Team...;)
 

ektomorph80

Gast
Muss ja jetzt aufpassen, was ich poste, ja wie drücke ich mich am Besten aus...

32 Hits, davon sind mindestens 31 von der Sorte, die kein "Gesäß" in der Hose haben und weiterhin auf diese WW Sache bestehen...

Denn wahre Kämpfer werden sich hier schon zu Wort melden !
 

ektomorph80

Gast
Würdest du dich bitte weiterhin um deine Hardwaresucht kümmern...hier geht es um das wesentliche Thema !

Dankeschön !

...ach wie herrlich, deine Support Team Sympathie ist mehr als nur offensichtlich...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ektomorph80

Gast
Und Doppel Post zum Zweiten verehrter Laptop Freak...lustig anzusehen, wie ihr (über indirektem Wege) versucht, das Ganze zu beeinflussen, hehe...;)

Mies, mies, mies...;)
 

DeletedUser14209

Gast
schafft doch eh keiner 4 WWs auf Stufe 10 zu bringen.
zum glück haben wa nen ausgeglichenen Server nich so wie bei andern Welten wo vorher schon 5 Allys fusioniert sind und so ein !§#$%&?.

naja, und wie soll man Angriffe planen ohne Laufzeitenrechner? Der Angriffsplaner ist ja mal fürn Hintern, da könnt ich nur blöd um mich rum schlagen.
Von daher hilft alles nichts und ich hoffe ja auf ein Laufzeitenrechner, man bin ich ein Optimist, lol
 

Quetsche

Gast
Der Angriffsplaner ist gut gemeint und eine tolle sache nur leider technisch scheisse da versucht mal scripte zu kopieren etwas schicker zu machen und nichts geht richtig.
Lfz Rechner ? Fehlanzeige und viele kleine Macken!!

ICh glaube das die meisten zumindestens die guten Zocker auf Kappa mit der Version keine Lust mehr haben.

Nun frage was sollen Kunden machen?? ICh denke wir boykottieren das ganze mal. Lasst uns WW Bau einstellen!! Wir kloppen uns einfach so weiter war eh am besten.

ICh gehe sogar so weit das wir uns ein neues Game suchen und dort von vorne anfangen gleiche Allys und druff hauen :)

Alle die auf Kappa eine Rechtsschutzversicherung haben verklagen den haufen mal auf Rückzahlung ich bin dabei ;) denn so ganz eindeutig ist ihre AGB Formulierung nicht und die Zwangseinführung der neuen Vers. ist eine entscheidende Änderung für ein Spieler die durchaus Chancen auf Rückzahlung bietet. Mein Anwalt hat das auf Fachchinesisch anders formuliert. Aber gute Chancen eingeräumt.

Leider tut uns Inno echt mist an und das kann man so nicht auf sich sitzen lassen ich glaube das werden sie schwer bereuen.

Also wie ist es ? am besten sollten die Allyleader rm verfassen und alle WW Bauer informieren ob sie mitmachen ich persönlcih glaube das geht und wenn einer nicht mitmacht und gewinnt na und lass sie doch jeder weiss das es nur faule eier sind und looser die nicht anders können sie würden für immer als Loooooooooooooser in die geshcichte eingehen!!
 

DeletedUser21969

Gast
du hast recht ja soo recht!!!!!!!!!!!!!!!!!ekto!!!!!!!!!!!!

...leider wurde mein erster Post seitens des überaus verständnisvollen und übersensiblen Support Teams gelöscht (haha)...deshalb hier die zweite Klappe...

Leute, gehen euch die WW´s auch so richtig gegen den Strich euch auf den "piep" ?

Kappa ist nicht mehr Kappa !!!

Alle hacken nur noch stupide auf den Nummernpads rum, um Ressourcen zu verschicken:

Alles ruht, einsam wacht !

Das kann es doch echt nicht sein ?


Ich akzeptiere ganz bestimmt keine Allianz als Sieger und Herrscher über Kappa, die als allererstes diese "piep" vier Bauten errichtet hat !

Und das sage ich ganz bestimmt nicht, weil die suum ictus in der Hinsicht kein Land sieht !

Wacht auf Leute ! Bashed was das Zeug hält !

Diese "piep" Britney Spears "piep" WW Sache ist doch nicht Sinn des Spiels !

Ich bitte um eure Meinungen !

Und grüße insbesondere das mir so ans Herz gewachsene Support Team...;)

du hast vollkommen recht.....
 
Oben