Die Vergessenen: Mitglieder gesucht

DeletedUser38403

Gast
Ich hasse es nur wenn ein Forum zugespamt wird,durch sinnlose Kommentare die nicht zum Zweck dieses Threads hier dienen.

Das Forum hier heißt "Mitglieder gesucht" nicht alles hinterfragen und infrage stellen,wenn man Interesse hat dann melden,wenn nicht dann auch mal Klappe halten ;)
 

DeletedUser38403

Gast
PN's an den Threadersteller,ich werde dieser Allianz beitreten. Also ich hoffe doch das der ein oder andere noch zustoßen will und hier offen sein Interesse bekundet :)
 

1510

Gast
Danke dass sich jetzt endlich mal auch ein anderer außer mir sich rechtfertigt.
 

1510

Gast
In welches Meer man kommt kann man nicht beeinflussen dass solltest du aber wissen.
 

1510

Gast
man kann es eingrenzen allerdings nicht das genaue meer bestimmen das war damit gemeint
 

DeletedUser44328

Gast
Wenn ihr am ersten Tag startet, habt ihr nur 4 Meere zur Auswahl, 4 Himmelsrichtungen - also könnt ihr schon sagen, in welchem Meer ihr startet! ;)

Aber lassen wir das.. :D
 

1510

Gast
nein können wir nicht angenommen ander sind schon früher gestartet und wir starten erst nach einer halben stunde was dann?
 

DeletedUser44328

Gast
Wie lang spielst du schon?
- ich weiß gar nicht, warum ich, als mehr oder weniger Anfänger, dir das jetzt erklären soll.^^

Aber ich bin ja nicht so: ;)
Ich nehme mal an ihr startet im Südwesten, dann werdet ihr im Meer 45 landen, und wenn ihr nicht 2-3 Tage später startet, dann werdet ihr doch sicher auch dort landen. Und nach einer halben Stunde ist das Meer sicherlich noch nicht voll. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele auf einmal starten, weil der Zeitpunkt ja auch nicht fest steht, wann so eine Welt eröffnet.

- kein weiterer Kommentar dazu :p
 

1510

Gast
Ich spiele schon 3 jahre und genau das ist mir mal bei einer halben Stunde passiert!!!
 

Casadonis

Gast
Ich spiele schon 3 jahre und genau das ist mir mal bei einer halben Stunde passiert!!!
Dazu sage ich nur MUMPITZ. Ich spiele auch schon seit 3,5 Jahren und man landet innerhalb der ersten halben Stunde auf den Kriegswelten immer in den ersten 4 Startmeeren. Wenn ich auch vieles glaube, aber das glaube ich nicht.
 

Der Friedensprediger

Gast
Ich spiele auch schon paar Jährchen, ist mir auch noch nicht passiert. Da ist 1510 sicher die Ausnahme, hört man ja immer wieder das es bei allen anderen anders ist als genau bei einem Spieler. "Isch schwör, war genau wie isch gesagt hab."
 

1510

Gast
Oh mein Gott dann glaubts mir halt nicht. Also wir werden im Nordwesten beginnen also Meer 35 oder 25 ist das jetzt zufriedenstellend??? Und bevor ihr fragt warum oder 25 das passiert falls wir erst später reingehen können (aus Berufsgründen) und dann der gesagte Fall eintritt. Ich hoffe damit ist das Thema damit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44328

Gast
Damit geht das Thema erst los ;)

Willst du wetten?

Ich würde gerne darauf setzen, dass das NICHT passiert! Wenn ihr Nordwesten geht, landet ihr sicher nicht in Meer 35 oder 25.
Ihr wollt ja glaub am ersten Tag starten, da werdet ihr mit 99,9% im Meer 44 landen. Weil.. :grepolis: :p
 
Oben