Die Vergessenen: Mitglieder gesucht

DeletedUser41289

Gast
Ihr werdet euer Ziel unter die besten 3 zu kommen nicht erreichen, jedenfalls wenn eure Ziele die gleichen bleiben wie hier angekündigt.
nur 1-2 Std. aktiv sein = Massenallianz (wenn ihr unter den besten 3 sein wollt)
keine Massenallianz = mind. 4 Std. am Tag online sein (wenn ihr unter den besten 3 sein wollt)

ohhh ich wusste gar nicht, dass es für sowas ne liste gibt.
was bin ich denn wenn ich 24/7 bin, ne hartzler ally ? oder was bin ich wenn ich unter 1h online bin ? erklär mir das mal :)
 

1510

Gast
Wenn du durchgängig weit unter dem Allianzschnitt bist und auch nicht hoch kommst dann wirst du gekickt. Ich kann ja nicht überprüfen ob du pro Tag die vorgegebene Zeit einhältst. Das zeigt sich halt in den Punkten.
 

DeletedUser29801

Gast
Wenn du durchgängig weit unter dem Allianzschnitt bist und auch nicht hoch kommst dann wirst du gekickt. Ich kann ja nicht überprüfen ob du pro Tag die vorgegebene Zeit einhältst. Das zeigt sich halt in den Punkten.

Punkte zählen nicht!! :grepolis:
 

1510

Gast
Kampfpunkte und Punkte zusammen aber schon!!! An was soll man dass denn sonst festmachen???

:grepolis:
 

gabibronko

Gast
Das hier wird eine Moral Welt, da bleiben manche Spieler absichtlich kleiner, um Vorteile zu bekommen.
Diese sind allerdings auch mit weniger Punkten, in beiden Statistiken, verbunden, daher haben die punktebilanzen auf einer Moralwelt nur bedingt was auszusagen.
 

Der Friedensprediger

Gast
Oh mein Gott dann glaubts mir halt nicht. Also wir werden im Nordwesten beginnen also Meer 35 oder 25 ist das jetzt zufriedenstellend??? Und bevor ihr fragt warum oder 25 das passiert falls wir erst später reingehen können (aus Berufsgründen) und dann der gesagte Fall eintritt. Ich hoffe damit ist das Thema damit beendet.
Da sieht man mal das du keine Ahnung hast. Wer im NW startet kann gar nicht im M25 oder 35 landen das ist nämlich SW. Ein Grund mehr dir nicht zu glauben.
 

DeletedUser38403

Gast
inwiefern tragen eure kommentare zum sinn dieses threads bei ? hoffe die forenadmins machen bald mal ihr arbeit,wenn nicht werden wir sie freundlichst darauf hinweisen
 

schnapsi70

Gast
Da sieht man mal das du keine Ahnung hast. Wer im NW startet kann gar nicht im M25 oder 35 landen das ist nämlich SW. Ein Grund mehr dir nicht zu glauben.

ach was^^ das zeigt nur schwäche in erdkunde, mehr nicht :)

und ja, auch dieser beitrag hat so gar nichts mit dem thread zu tun, sry dafür :O
 

Der Friedensprediger

Gast
Die Beiträge haben alle sehr wohl etwas mit diesem Thread zu tun, geht er doch hier auf Memberjagd. Dann sei es auch gestattet aufzuzeigen das er keine Ahnung hat, damit potenzielle Interessenten sich ein Bild von ihm machen können und entscheiden können ob sie zu ihm in die Ally wollen oder nicht. Wer öffentlich nach Membern sucht muss auch damit leben können das er kritisiert wird. Und wenn dann noch Aussagen getroffen werden die einfach nicht stimmen dann sollte man dies auch klar stellen. Immerhin sollte jeder Wissen auf wen oder was er sich da einlässt.
 

DeletedUser38403

Gast
Hier wird aber nach neuen Membern gesucht,dass ist keine Kritikecke,somit sind deine/eure Beiträge nicht gerechtfertigt.
 

1510

Gast
Leute sorry Fehler von mir war ne Verwechslung kommt nicht mehr vor. So damit ist das Thema jetzt beendet. Wenden wir uns wieder wesentlichen Dingen zu. Gegen Kritik habe ich nichts die muss ja auch kommen sonst können sich die betroffenen kein Bild machen.
Allerdings würde es mich freuen wenn wir nicht jede Sache bis ins kleinste Detail besprechen hab grad viel zu tun.

MFG 1510
 

DeletedUser44328

Gast
Unser vorderstes Ziel ist es sich langfristig in den Top 3 zu etablieren. Wir nehmen nur Spieler mit lanjähriger Erfahrung in unsere Reihen auf. Wir wollen keine Massenallianz.

Na, das langfristig hat wohl nicht so geklappt - die Ally besteht ja nur noch aus 4 inaktiven Mitgliedern, dabei wart ihr doch bereits am ersten bzw. zweiten Tag schon 40 Leute. Was denn da passiert?^^
 

DeletedUser44328

Gast
Das sieht ganz so aus! 1510 war aber auch ein merkwürdiger Geselle. Gut das ich mich nicht von ihm bequatschen lassen hab und mein eigenes Ding durchgezogen hab, hab ich zumindest bisher scheinbar besser ausgesehen.
 
Oben