Die Wahrheit über xXMEGAXx und alle schlüpfrigen Details

Nyxnox

Gast
wüsste ich gerne. Leider wohne ich zu weit weg vom Zentrum und kriege gar nicht mit, was da genau vor sich geht. Wer klärt mich auf?

Wie kam es zum Zusammenschluss von Armada, Younoob und xXMegaXx? Warum unter dem Namen xXMEGAXx? Haben sich die anderen beiden dem potenteren Alpha-Tier unterworfen? Haben die sich jetzt alle lieb, oder gibt's Streit im flotten Dreier? Hält die Beziehung?

Wie reagieren die anderen Zentrumsallianzen? Sind die geschockt von der Entwicklung oder haben sie es kommen sehen? Schliessen sie sich jetzt auch zusammen? Gibt es bald xXGIGAXx? Kommt es zum Showdown xXGODZILLAXx gegen xXDESTROYAHXx?

Schliessen sich Das vergessene Heer, Trojas Erben und die Durchgepeitschten zu Trojas durchgepeitschtem Heer zusammen und attackieren xXMEGAXx aus dem Südwesten? Vereinigen sich Destroyed, Vereinigtes Königreich, Hephaistos und This Is Sparta im Südosten? Oder mögen die sich nicht genug dafür?

Ganz grosses Kino und ich seh nix auf meinem billigen Platz. Da schmeckt sogar das Popcorn fade. Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen, wenn ihr näher am Geschehen seid. Ich bin doch so neugierig ;)
 

Riplex

Gast
Nun, da will ich dir doch direkt mal ne Antwort auf deine Fragen geben. Nicht dass du noch Feuer fängst, weil dich diese Dinge so brennend interessieren. ;)

Nun, wie es zum Zusammenschluss kam.. Wir hatten unsere Gründe, mehr müssen die restlichen Leute von Xi eigentlich gar nicht wissen. Wer unsere Allys aber genau verfolgt hat wird sich diese denken können. Vielleicht meldet sich ja einer von den aufmerksamen Beobachtern noch hier und klärt dich auf. :D

Das potentere Alpha-Tier xXMEGAXx? :D Klingt lustig.. Würde mich interessieren, wieso die Leute auf die Idee kommen, dass xXMEGAXx so viel stärker war wie YouNoob und The Armada. Ist richtig, sie standen im Ranking weiter vorne wie die anderen zwei Allys, hatten aber auch ein paar Mitglieder mehr, was dann die Punkte ausmacht. Im Schnitt allerdings waren alle 3 Allys nah beieinander. ;)
Und den Grund, weshalb wir uns unter dem Namen xXMEGAXx zusammengeschlossen haben? Weils mir persönlich ziemlich egal war, ob wir unter YouNoob, The Armada oder xXMEGAXx starten.. Dem Rest der Armada-Leute auch. Wenn das für den Rest der Welt so eine riesen Geschichte ist, könnt ihr hier ja Namensvorschläge sammeln und wir könnten uns dann eventuell über eine Namensänderung Gedanken machen.........

Was die anderen Allys betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. :p Da müssen wir abwarten was die Zukunft bringt, aber wir werden das Ganze gespannt verfolgen. ;)

Ich hoffe, dass ich dir bissel Licht ins Dunkel bringen konnte.

Lg Riplex
 

Ra001

Gast
Vielleicht macht jede Alli eine Umfrage für euren Namen und dann kommt ein Forum für jede Alli unter den Top 30 sagen wir mal wie auf Epsilon und dann wird dafür eine Umfrage gemacht :p

Aber ist es nicht egal,ob die eigene Alli jetzt sagen wir mal Myself heißt oder This is Grepolis?

Hauptsache ist,dass man sich in der Alli,in der man ist,wohlfühlt :grepolis:
 

leto89

Gast
ich bin leider auch eher ein zuschauer des geschehens im zentrum
zwar nicht ganz so weit weg wie nyx aber doch noch ein schönes stückchen

ich finde so einen zusammenschluss eigentlich eher unvorteilhaft im zentrum..
die werden sowieso über kurz oder lang zu kanibalen und fressen die eigenen leute weil sie keine opfer mehr haben....

die ziele die sie noch haben werden sich sicher auch unterstützen um dem standzuhalten oder sogar um gezielt gegenwehr zu betreiben...

lange rede kurzer sinn...
durch den zusammenschluss wird die ally unüberschaubar
zu viele leiter zu viele spieler das wird denen wahrscheinlich noch zu schaffen machen, besonders zu viele meinungen und der mangel an brüderlichkeit werden sich in den nächsten wochen breit machen...

:grepolis:
 

Ra001

Gast
Der Hsuptgrund wird die Nähe zueinander sein,wenn man sich es anschaut in den einzelnen Meeresstatistiken,im meer 55 glaube ich war nur die Armada und im Meer 54 in den ersten Rängen nur xxMegaxx und YouNoob in den Meeren 54 und 45,also eher mehr aufgeteilt und so ist es sozusagen eine Art WG oder so ähnlich,das ist die plausibelste Erklärung eines Außenstehenden,der halbwegs in der Nähe ist
 

SuesseFlocke

Gast
Hmmm.. das ist wirklich eine ganz komische Sache ;o)

Einige spekulieren so .. die anderen so ... aber um euch mal nicht weiter im Dunkeln sitzen zu lassen .. verrate ich euch die Geheimnisse von mega !!!

Es war ein Missgeschick, was uns bei einer lustigen Aktion einen Strich durch die Rechnung machte !!!

Geplant war, die Umgebung zu Schocken, durch einen kleinen Aprilscherz *g*...hat ja auch geklappt, nur leider wie es manchmal im Leben so ist, kommt es anders als man denkt .

Als wir uns wieder trennen wollten, schlich sich ein BUG in unsere Reihen .. und der verhindert, das wir uns wieder trennen ;o)
Der Suport wurde auch schon angeschrieben.. weil die ja auch keine probleme hatten das Trojanischepferd wieder rückgängig zu machen, aber bei uns wird es wohl noch eine Weile dauern, bis alles wieder seinen gewohnten Weg geht ..

Aber durch die gemütliche Stimmung die im unseren Reihen herrscht, kann ich euch versichern, allen Beteidigten geht es gut ..

Hoffe, eure Fragen sind damit aufgeklärt...

Lieben Gruß Flocke ;o)
 

vileCreature

Gast
jaja...und die enten wurden dabei wieder vergessen *snief*
 

SuesseFlocke

Gast
vile.. pssst .. die enten sind doch nur untergetaucht und die geheimwaffe *lach*... die nacher als luftangriff uns den rücken frei hält *zwinka*
 

Riplex

Gast
Die Enten werd ich nicht vergessen Vile.. Hab grad noch das letzte Stück Entenleber vor mir liegen... Aber kann das bald nicht mehr sehen, so viel wie ich da schon verspeist habe....... :D
 

Absyss

Gast
Gibt es eigentlich Kriege auf XI

Mich würd mal interessieren, als Neuling auf XI, ob hier Kriege laufen zwischen den grossen Allys ( Top Ranking ), oder bastelt nur jeder an seinem Kerngebiet?

PS: ich denke ein guter Name is xXMEGAXx auf jedenfall, kurz prägnant und offensiv, is ja sicher nicht verkehrt für ne Top-Ally.
 

Metos123

Gast
Ja

Es gibt Kriege zwischen den Top-Allianzen. Es ist so, dass es sich derzeit ein bisschen beruhigt hat nachem Hephaistos Destroyed zu ihrem Wing gemacht haben und Destroyed 2 nicht mehr als Wing von Destroyed fungiert.

Und Hephaistos und damit auch Destroyed liegen unter Obhut von Mega und damit ist einen Großmacht im Zentrum Welt Xi entstanden.

Die derzeit einzigen die sich dem teilweise zur Wehr setzen ist Vereinigtes Königreich, doch nachdem die ihren Wing aufgelöst haben wurden die ganz schön zurückgedrängt. Es existieren Gerüchte, dass sich sich komplett aus Meer 55 zurückziehen wollen und wohl kurz vor dem Bruch stehen.
Deren einziger bewiesener Bündnisspartner Novus Ordo Seclorum hingegen will sich mit der Großmacht Megahephtroyed jedoch nicht anlegen und vermeiden weitesdegehend Angriffe. Nachdem sie jedoch die Pyromanen platt gemacht haben und einige von denen zu Destroyed geflüchtet sind versucht NOS diese noch auszuschalten.

Das müsste die derzeitige Problematik sein und wenn ihr mich fragt sollten sich mal die Allainzen rund um Megahephtroyed zusammentun und dort gemeinsam reinhauen wenn sie sich diesen dreien nicht freiwillig ergeben wollen. :grepolis:
 

Emeral

Gast
Es gibt Kriege zwischen den Top-Allianzen. Es ist so, dass es sich derzeit ein bisschen beruhigt hat nachem Hephaistos Destroyed zu ihrem Wing gemacht haben und Destroyed 2 nicht mehr als Wing von Destroyed fungiert.

Und Hephaistos und damit auch Destroyed liegen unter Obhut von Mega und damit ist einen Großmacht im Zentrum Welt Xi entstanden.

Die derzeit einzigen die sich dem teilweise zur Wehr setzen ist Vereinigtes Königreich, doch nachdem die ihren Wing aufgelöst haben wurden die ganz schön zurückgedrängt. Es existieren Gerüchte, dass sich sich komplett aus Meer 55 zurückziehen wollen und wohl kurz vor dem Bruch stehen.
Deren einziger bewiesener Bündnisspartner Novus Ordo Seclorum hingegen will sich mit der Großmacht Megahephtroyed jedoch nicht anlegen und vermeiden weitesdegehend Angriffe. Nachdem sie jedoch die Pyromanen platt gemacht haben und einige von denen zu Destroyed geflüchtet sind versucht NOS diese noch auszuschalten.

Das müsste die derzeitige Problematik sein und wenn ihr mich fragt sollten sich mal die Allainzen rund um Megahephtroyed zusammentun und dort gemeinsam reinhauen wenn sie sich diesen dreien nicht freiwillig ergeben wollen. :grepolis:

echt? seit wann das denn?
Wie ist denn das ganze zustande gekommen?
 

DeletedUser17626

Gast
Und Hephaistos und damit auch Destroyed liegen unter Obhut von Mega und damit ist einen Großmacht im Zentrum Welt Xi entstanden.

Diesen Satz von Metos möchte ich mal eben gerade rücken ...

Hephaistos ist eine eigenständige Allianz und ja wir haben ein Bnd mit Mega jedoch fungieren wir alleine und nicht unter der Obhut von Mega !!!

VK wird den Krieg im Meer 55 verlieren das ist sonnenklar... wir Hephaistos und Destroyed haben 80 Städte von Vk erobert , Mega weitere 80-100 .... und bevor das bestritten wird... LEUTE DAS SIND FAKTEN !

:grepolis::grepolis::grepolis:
 

Ra001

Gast
Und Hephaistos und damit auch Destroyed liegen unter Obhut von Mega und damit ist einen Großmacht im Zentrum Welt Xi entstanden.

Diesen Satz von Metos möchte ich mal eben gerade rücken ...

Hephaistos ist eine eigenständige Allianz und ja wir haben ein Bnd mit Mega jedoch fungieren wir alleine und nicht unter der Obhut von Mega !!!

VK wird den Krieg im Meer 55 verlieren das ist sonnenklar... wir Hephaistos und Destroyed haben 80 Städte von Vk erobert , Mega weitere 80-100 .... und bevor das bestritten wird... LEUTE DAS SIND FAKTEN !

:grepolis::grepolis::grepolis:

@ IronMaiden

http://de.grepostats.com/world/de15/alliance/261/colonizations?page=0

Das sollte deine Aussage wohl verdeutlichen ;)

Sie verlieren viel an euch und euren Wing und an xXMEGAXx und wenn sie etwas erobern,dann fast nur mehr intern,wenn ich mich nicht verschaut habe :rolleyes:
 

DeletedUser17626

Gast
Ein Dankeschön an euch... wir müssen aber auch sagen das VK so manche stadt im Meer55 hat die sehr stark gedefft ist und wo ein vor ran kommen sehr schwierig ist ... resepekt dafür ! :grepolis:

Desweiteren verwunderte uns heute eine wiederkehr... Flocke von Vk ist nach 42 Tagen Umod aktiv wieder gekommen und meinte direkt im Nachtbonus wieder an zu greifen !
Wir haben bereits 2 Revolten ausgelöst und müssen dennoch verwunderung aussprechen das ein Spieler nach 42 tagen wieder aktiv ins geschehen ein steigt...:mad::supermad::mad:

Mal schaue was mit Kvothe ist !?!? :rolleyes:
 

Emeral

Gast
Achja, der gute alte Kvothe, freut euch schonmal, er wird euch so richtig schön ärgern, wenn ere wieder da ist ^^

Und das man mal ne längere Auszeit braucht ist bei Grepolis ja kein Wunder und ist ja nicht die schlechteste Alternative als einfach auszusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Snake

Gast
Hat xxMegaxx es endlich gelernt ordentliche Offs zu fahren? Zu meine Zeiten auf Xi haben die meisten bei denen es echt geschafft Offs zu schicken ohne Feuerschiffe ^^

Irgendwo schade das mir die Zeit fehlt um aktiv 2 Welten zu spielen ^^ Ist R&E doch auch hier vertreten ;)
 
Oben