Die Warlords und ihre Vorgehensweise

masterjonny1987

Gast
Hi Leute,

habt ihr schon die Warlords gesehen.
Sie sitzen im Meer 33 und haben sich dort gut breitgemacht.

Aber was ihr nicht wißt, ist die Dreistigkeit, mit der sie vorgehen.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Aber von vorne.

Meine kleine Ally sitzt am Rande von M43. Auf unserer Insel haben wir alle gebasht, die nicht bei uns waren.Kurz vor Weihnachten waren die Leute dann zu den Warlords geflüchtet und promt wird unser Chef vom Chef der Warlords angeschrieben.

Wir sollten die Leute in Ruhe lassen, bis sie groß genug sind, um in deren Allygebiet wegzusiedeln.
Unser Chef hat zu recht gefragt, wieso sie bei der Größe von 2000 Punkten nicht einfach Neustart im Allygebiet machen.
Die Antwort war, daß sie im Allygebiet neue Städte bekommen sollten, die schon fertig sind.
Dann könnten wir die Städte auf der Insel bekommen.
Das war der Deal und wir haben uns darauf eingelassen.
Man muß dazu sagen, daß sowohl unser Chef als auch wir Welten gewohnt sind, auf denen der Grepoehrenkodex noch vorhanden ist und gelebt wird!!!

Wir haben uns dann in die Ferien verabschiedet und heute gesehen, daß sie direkt nach dem Weihnachtsfrieden auf unsere Leute draufgehauen haben, die nicht im UM waren und haben die Städte erobert.
Eine offizielle Erklärung gab es nicht, es wurde noch nicht mal die AF von uns informiert.

Unser Chef hat daraufhin nachgefragt und es hieß einfach nur lapidar, sie hätten es sich anders überlegt ^^.
Und sie würden uns jetzt plattmachen.

Ok, es ist ein Spiel mit vielen Facetten, aber haben wir es wirklich noch immer nötig, solche Methoden anzuwenden?
Ich persönlich finde Welten, wo man es immer nur auf die Art und Weise, die jetzt die Warlords zeigen, absolut !§#$%&?.

Was ist aus dem Grepoehrenkodex.geworden? Hätte man nicht wenigstens mal schreiben können: "Hiermit heben wir unsere Vereinbarungen mit einer Frist von X Tagen auf"
Aber nichtmal das haben sie gemacht, einfach draufgehauen.

Traurig, traurig.

Ok ihr Warlords, dann kommt mal und ich hoffe, es geht Euch tierisch einer ab, wenn ihr auf uns 5 kleine Hansel draufhaut.

Und allen anderen sage ich, wer Bashies möchte, darf gerne bei uns DEff UT reinstellen^^

Aber solange ich Grepo spiele, werde ich solches Vorgehen hier immer anprangern. WIR BRAUCHEN DAS HIER NICHT!!!

mfg Master
 

masterjonny1987

Gast
So hier geht der Wahnsinn weiter:

Die Warlords bashen uns wie blöd, haben es aber bislang nicht geschafft, uns ne Stadt abzunehmen. Auch der Versuch, sich auf unsere Inseln zu siedeln, sich von der Legion dann Deffen zu lassen und auf uns weiter draufzuhauen, hat nichts gebracht.

Daher wurde ein weiterer Versuch unternommen.

Über ihren Diplo haben sie uns das Angebot gemacht, daß wir ihr Wing werden sollen.

Wie bitte ? lol

Wie haben das abgelehnt.
Aber was viel wichtiger ist, zeitgleich zu dem Angebot an uns, wurde ein Wing gegründet und Spieler aus unserem Umfeld abgesaugt.

Was darf man davon halten.

Anwort: wie immer darf man den Warlords bei Verhandlungen nicht trauen, genau wie das NAP damals so war der Wingvorschlag wieder nur eine Finte.
Außerdem hat sich gezeigt, daß, selbst wenn ein Allybeschluß herbeigeführt wurde, der Gründer, nur das macht, was er will. Allybeschlüsse, Vereinbarungen interessieren ihn absolut nicht. Und seine Leute folgen ihm dann, egal was vorher gesagt bzw beschlossen wurde.

Und an alle, die zum Wing gewechselt sind, viel Spaß beim Neustart. Die Warlords sind nicht an Euch, sondern nur an Euren Städten interessiert, um näher an uns heran zu kommen.
Vor kurzem wurde ein Spieler aufgenommen, der bei uns auf der Insel saß. Drei Tage später wurde er überraschend aufgeadelt. So wird es Euch auch ergehen.
Hört meine Worte!

Und nochmal an alle anderen Allys hier auf der Welt, basht die Warlords, so eine Truppe hat hier nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masterjonny1987

Gast
Endlich es tut sich was:

Man redet miteinander und zwar in einem vernünftigen Ton

Mein Glaube daran, daß es auch noch vernünftige Menschen hier in der Onlinegamerzunft gibt, wurde zuindest teilweise wiederhergestellt.

PRIMA!!!

So muß das sein, alles andere brauchen wir hier nicht.

Auf gute Zusammenarbeit
 
Oben