Die Welt endet

DeletedUser40412

Gast
Ich trauer auch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fare

Gast
Tja, "Alles hat ein Ende,....." nicht trauern, wenigstens wissen wir, wann unser ("PI-")Ende ansteht, also noch 27,5 Tage ....
An alle : Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden (und speziell an Ulof (meinem Lieblingsgegenspieler) für die Tage, über die sich einzelne EO hingezogen haben)
 

MDGeist74

Gast
Das Ende naht..
smilie_tra_017.gif

Es war mir eine Ehre Euch kennen lernen zudürfen. Falls ich den einen oder anderen hier nicht mehr wieder sehen sollt, ich wünsche Euch Glück und Gesundheit.
Für Euch selber und die Menschen die Euch am Herzen liegen.

Ruhm und Ehre allen Spielern die diese Welt zu dem gemacht haben was Sie ist.
LG
Geisti

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen werden unsere geliebte Welt Pi!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23869

Gast
Also mein liebes Geistilein, mich wirst Du nicht mehr los, dat kannste mir globen ...

Naja, so ein wenig wehmütig bin ich jetzt schon, aber damit war zu rechnen. Es wurden ja immer weniger Spieler.
 

MDGeist74

Gast
Also mein liebes Geistilein, mich wirst Du nicht mehr los, dat kannste mir globen ...

Naja, so ein wenig wehmütig bin ich jetzt schon, aber damit war zu rechnen. Es wurden ja immer weniger Spieler.

Das freut mich zuhören, es war die beste Zeit meines Lebens dort.

Ehrentafel

Rabenfeder in memory

wilzan in memory

roma eterna in memory

mainhattan in memory

latiso in memory

Poseidon117 in memory

Feldmann1980 in memory​

Mein persönlicher Dank geht an diese Spieler, mit Ihnen habe ich gelacht, geweint und Seite an Seite gekämpft. Es war die geilste Zeit meines Lebens, diese Welt die zu meiner zweiten Heimat gewurden ist, endet nur zwar bald. Aber meine Erinnerungen kann mir keiner nehmen, ich werde Euch immer in meinen Herzen tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KiNG oF ....

Gast
Schade, schade... Die Welt ist gerade einmal 1 1/2 Jahre alt geworden oder? :/
 
Schade, schade... Die Welt ist gerade einmal 1 1/2 Jahre alt geworden oder? :/

Etwas über 2 Jahre...
13tlv.png


Ich habe damals auch auf Pi gespielt vom ersten Tag an ungefähr ein Jahr, mit vielen bemerkenswerten Spielern - es war eine schöne Zeit, die damals jedoch sehr plötzlich zu Ende ging.
Ich hoffe für Euch alle, das Ihr eine neue geeignete Welt mit so vielen tollen Spielern findet, wo Ihr euch wohl fühlt.
 

KiNG oF ....

Gast
Ach stimmt ^^ Hab's mit Knossos verwechselt xDD War meine erste Welt und eine sehr besondere... Ist an meinem B-Day gestartet xDD
 

MDGeist74

Gast
Klein Geistilein hat diese Welt Welt geliebt, und klein Geistilein wird sich von dieser Welt vor der offizellen Schließung durch Inno. Mit einem ganz großen Knall verabschieden, in aller guter Pi - Manier wie es sich für einen Spieler von dieser Welt gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fare

Gast
Vielleicht beteiligen sich ja einige in einem etwas "intimerem" Rahmen: die PN ist an alle Ally.-ltg. raus und das Forum ist etabliert, wenn es nicht hinhauen sollte, schreibt bitte die Ltg. der Absurden an, ansonsten , glaube ich, ist alles gesagt :

Author schrieb:
Liebe Mitstreiter auf Pi,

In 26 Tagen wird PI aufgelöst !

Wir möchten uns bei allen Mitspielern bedanken, die in den letzten 2 Jahren zu einer spannenden und sehr unterhaltsamen Zeit beigetragen haben. Leider war es nicht möglich mit allen Aktiven auf PI in Kontakt zu treten bzw. kennen zu lernen, daher fänden wir es ganz schön, wenn sich alle Verbliebenen in einem gemeinsamen Forum noch einmal kurz vorstellen und/oder verabschieden könnten, vielleicht ist dort auch noch Platz für einige taktische Tipps, die Möglichkeit, dass sich Leute von hier auf anderen Welten zu einer Gruppe zusammenfinden oder jemand hat noch das Eine oder andere Schmankel aus den letzten Jahren beizutragen ....

Es wäre schön, wenn Ihr dort mitmachen würdet, ansonsten wünschen wir Euch noch alles Gute und dass Euch der Spass am Leben und am Spiel nicht verloren geht ...
Author schrieb:
Von den allgemein geltenden Forumsregeln möchte ich nur zwei hier ausdrücklich hervorheben:
1. Persönliche Beleidigungen sind ausdrücklich unerwünscht und führen zum sofortigen Kick, die Zeit des Kämpfens nähert sich dem Ende und der endgültige Friede steht bevor ...
2. Es ist nicht im Sinne dieses Forums einzelnen Spielern ihre Fehler und Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen, jeder spielt auf seine Weise und investiert soviel Zeit wie er/sie möchte und genaues timen von vielen Att. erfordert mitunter viel Zeit, die der Eine oder Andere vielleicht nicht aufbringen konnte oder wollte, wichtig ist der SpielSpass für den Einzelnen


[player]fare[/player] + Ltg. der Absurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23101

Gast
Ja nu ist es also so weit :confused:, meine 2 welt bei gripo mit allen höhen und tiefen tolle leute kennen gelernt und auch gehen sehen:eek:. Na ja ne ersatz welt, Pelle ist zwar auch schnell aber bei weiten nicht mit solchen spielern wie auf PI gesegnet, schade das es jetzt so kommt wie es kommt.

Grüße an alle spieler von ex Krieger des Ahres, Grauer Wolf, Ramler, AaA, Galischen, Zypris und mit wenn ich noch Kontakt hatte.

Baerson > Krieger des Spartakus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Aber sind doch noch net 300member

Muhahaha..ich glaube habe noch Nie so viel wie heute über Dich gelacht..bist ein richtiger Scherzkeks..muss ich schon sagen.. :D

xzewqeme60.jpg

kjwrsuuv77.jpg

Zusammenrechnen kannst wohl selber, oder muss ich Dir noch mein Rechnenschieber leihen. :mad:
 

Flocky das Schaf

Gast
Schade für welt Pi da habt ihr woll nicht genung gekämpft sonst hättet ihr es vielleicht verhindern können.

Das hat überhaupt nix mit dem kämpfen zutun, es sind einfach zu wenig Spieler auf der Welt. Junge, hör auf Bullshit zu posten. Du nervst langsam.
 
Auch hier gelöscht.

Ich möchte die Teilnehmer bitten zu respektieren, dass sich hier Leute von einer Welt die in wenigen Tagen gelöscht wird, verabschieden.
Spams haben hier wirklich nichts zu suchen. Ein bisschem mehr Respekt den Spielern gegenüber wäre schon angebracht.

Ein paar Folgebeiträge die dann nicht passten, hab ich gleich mitgelöscht.
 
Oben