Die Welt stirbt so langsam vor sich hin :(

Kilianix

Gast
Es ist doch leider schade mit anzusehen wie immer mehr Spieler aussteigen. Viele denken, nachdem Symmachie die WW gebaut hat, ist das das Ende.

Ich sag NEIN. Man hat immernoch Feinde, die es zu bekämpfen gilt!
Erst wenn es keine Feinde mehr gibt ist es vorbei, denn vorher hat man noch nicht gewonnen.
WW zu bauen ist zwar ein großes Ziel, die können aber wieder vernichtet werden.
Kein Gegner=keiner mehr der die WW vernichtet=Absoluter Triumph
Kein Gegner=absoluter triumph

Also ich spiel bis wirklich kein Gegner mehr übrig ist und wir mit unseren Bnd die letzten überlebenden sind.
Und umso mehr gehen umso lw wird es, es gibt dann einfach keine aktion mehr, nur noch GS.
Irgendwann fährst 20 stunden um deinen nächsten nachbarn zu besuchen :D (ist ja wie in Kanada, da hast auch deinen nachbarn nach 2 stunden :D

Sterben oder gewinnen, den aufgeben is ja wohl am langweiligsten, weil man kein bock oder keine chance mehr hat.(außnahme selbstverständlich, die die keine Zeit etc. haben)
 

Frolik

Gast
Bin ebenfalls der gleichen Meinung. Man muss die Feinde mittlerweile ja regelrecht anflehen, dass sie einen angreifen ;)
 

Kyaros

Gast
Tja, so ist das nunmal. Irgendwann wird´s langweilig und dann wird´s Zeit, sich neue Herausforderungen zu suchen. Nicht unbedingt bei Grepo in neuen Welten, sondern bei anderen Spielen.
Nur wenige der "Aufhörer" wechseln die Welt. Viele verlassen Grepo an sich. Es ist nunmal doch immer irgendwie das Gleiche. Und irgendwann schwindet der Spielpass dabei eben.
Das hat mit "Aufgeben" oder den WW´s gar nicht mal was zu tun.
 

Kilianix

Gast
Aber man könnte durch neue aufgaben oder durch neue ziele wenigstens etwas mehr schwung in die sache reinbringen, dann hören vll ja weniger auf und der spielspass bleibt noch etwas länger erhalten.
Ein versuch wäres es auf jeden fall mal wert, meiner meinung nach
 

Aurenatika

Gast
Also ich finde Phi noch immer toll. Habe andere Welten ausprobiert. War alles irgendwie nix.
Es gibt noch genug zu tun auf PHI!

auch für Dich Kilianix ;)
 

DeletedUser28121

Gast
interessant ist die Umode-Flucht bei den Allys in M43 und M53... schade drum, dass sich die dortigen Siedler von Old United und andere ebenso einem Spiel bzw Krieg verwehren... wenn es mal brenzlich wird schmeissen da diverse Spieler einfach mal den Umode ein^^

und auch SYM scheint im Stadtfeste-Modus zu stagnieren^^
 

DeletedUser27428

Gast
Sag mal ehrlich welchen Blumentopf willst du auf PHI noch gewinnen,du hast wohl recht die luft ist raus.
und deshalb stirbt die welt langsam vor sich hin .
Aber wenn du magst greife ruhig an ,dann kommt vieleicht doch noch etwas Stimmung auf.
 

Frolik

Gast
interessant ist die Umode-Flucht bei den Allys in M43 und M53... schade drum, dass sich die dortigen Siedler von Old United und andere ebenso einem Spiel bzw Krieg verwehren... wenn es mal brenzlich wird schmeissen da diverse Spieler einfach mal den Umode ein^^

und auch SYM scheint im Stadtfeste-Modus zu stagnieren^^


Sehe das genau so wie delahr, greif doch einfach an. ich hab seit gefühlten 5 Jahren keine Angriffe mehr gekriegt^^
 

Aurenatika

Gast
Jetzt ist die Welt wohl wirklich tot, nachdem sich alle nach Naxos begeben haben.
Naja, mal schauen, was noch geht...

interessant ist die Umode-Flucht bei den Allys in M43 und M53... schade drum, dass sich die dortigen Siedler von Old United und andere ebenso einem Spiel bzw Krieg verwehren... wenn es mal brenzlich wird schmeissen da diverse Spieler einfach mal den Umode ein^^

Was ist mit Dir?
Hab 96 Städte zum Angreifen im Angebot, LZ von teilweise nur 15mins.
Aber in der Tat habe ich ab und an den UM an wegen RL. Der wird aber nicht angeschaltet, weil ein Angriff kommt, sondern ist meist lange vorher schon angewesen...

Update, jetzt sind es 99 Städte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gloamaier

Gast
Und Beben bewirkt nur, dass sich Spieler löschen :/
Eine Stadt mal gemühltich runtergebet, von 25 auf 0 und dann hat sich der Spieler gelöscht^^
 

Petraus II

Gast
hehe ... ich spiel auf Delos - eine ´neue Welt´! Die ist auch DOD ... der geht um und niemand weiss warum :D
 

mbshu

Gast
Bei mir kommt auf Phi jetzt eine Meldung: Die Welt wird in 28 Tagen geschlossen.

Dazu eine Umfrage, ob man trotzdem weiterspielen will.

Bewirkt die Umfrage je nach Ergebnis u.U., daß die Welt doch weitergeht, oder ist in jedem Falle Schluß?
 

Frolik

Gast
Wo hast du denn eine Umfrage? Bei mir ist keine..

EDIT: Hab sie gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben