Die WW Zeit hat begonnen ...

Homerfan

Gast
So, gegen 2:30 Uhr
smiley_emoticons_sleep.gif
am 10.12.2014 haben auf Gela die WW´s begonnen.

Was glaubt ihr macht das Rennen ?
smiley_emoticons_idea2.gif


smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Gafti

Gast
Die Jäger und Sammler werden das Rennen machen. Aber wir hoffen natürlich ein WW abzugreifen :p
Spannend war das ganze heute auf alle Male! Hätte aber einen Start um 0:00 Uhr besser gefunden. Oder schon gestern Nachmittag, als die Punkte runter sind. Irgendwie dumm so in der Nacht...
 

Homerfan

Gast
Ja, das stimmt, war unglücklich gewählt ...

Aber ist schon eine riesen Leistung von unseren Jägern, dass sie immernoch alle 7 WW´s anführen können, großen Respekt Jungs
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser50228

Gast
Wie läufts denn auf Gela :)
Wie weit sind meine Jäger und Gefährten mit den WWs?

Schon wieder eine Zeitlang her das ich mitgemischt hab trotzdem viel Erfolg euch :)
 

DeletedUser51213

Gast
ebwrzzzy71.jpg


Der Kampf gegen die ganze Welt geht weiter
smiley_emoticons_pirat5.gif


Gruss Saeimaen, Jäger und Gefährten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50228

Gast
schön zu hören ;)
holt euch mal noch die restlichen 2 WWs :D
 

DeletedUser48461

Gast
die Welt macht bald dicht, glaub nicht das da noch irgendein WW fällt. Vielleicht kommt noch ein Angriff wenn das Ende angekündigt wird, aber da hat keiner mehr was von. Aber wir halten uns so wie so raus.
Gruß,
sblack, Knights of the dark rose
 

DeletedUser48461

Gast
Ich tippe auf Herbst diesen Jahres. Sind nur noch knapp 400 aktive...
 
Aktiv in den Augen von Innogames ist wer sich einmal alle 30 Tage einloggt.
480 Spieler haben noch mindestens eine Stadt.
In dieser Phase sind Verlustraten von etwa 30 Spielern pro Monat normal.
Später geht es noch etwas langsamer.
Also ist mit 6-7 Monaten bis zum Beginn des Coutndowns zu rechnen.
Nichts da mit Herbst, auf jeden Fall 2016. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48461

Gast
ja gut, ich sehe alle 30 TAge einlogge nicht als aktiv an, wusste nicht das das so gerechnet wird und hatte auf 7 Tage getippt. Jeder sollte es aber eigentlich schaffen sich täglich oder hin und wieder alle 2 Tage einzuloggen. Sonst sind da ganz ganz viele freundliche Abnehmer für deine Städte ^^
 

DeletedUser48461

Gast
na jetzt kommt doch wieder ein bisschen schwung rein :supermad:
 

DeletedUser51213

Gast
So... Nach einer grossen Schlacht auf der Tempelinsel vom ägäischen Kaiserreich und einem Gunstwettrennen gegen den grossen Rat geht das 6. WW der Tempel an die Jäger und Gefährten
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser48461

Gast
wann verdammt wart ihr fertig? die letzte Zeit die ich bei uns gelesen hab war kurz vor 6 Uhr heute morgen. Na Gratulieren muss ich euch wohl, aber Glück wünsch ich dir keins. Du hast Gold, du brauchst das nciht.
 

DeletedUser50228

Gast
Schön zu hören ;)
Schade das nichts mehr ausrichten kann aber ihr macht das auch so
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser51213

Gast
wann verdammt wart ihr fertig? die letzte Zeit die ich bei uns gelesen hab war kurz vor 6 Uhr heute morgen. Na Gratulieren muss ich euch wohl, aber Glück wünsch ich dir keins. Du hast Gold, du brauchst das nciht.

Ich glaube das war so gegen 05:15 Uhr heute morgen!

Danke für die Gratulation
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


hehe ^^ das ist schon ok... aber Gunst und vorallem Aktivität kann man sich nicht kaufen und bei diesem Gunstwettrennen hatten beide die gleichen Chancen, obwohl ihr ja einen kleinen Vorsprung hattet, da DÄK das WW abgerissen hat und wir das erst später bemerkten
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser48461

Gast
nach dem was ich so gehört hab habt ihr doch ein bisschen gold darauf verwendet inselquests zu rotieren. wusste bisher nicht das das geht, aber ich spiele komplett ohne gold. Außerdem denke ich nicht das uns das einreißen mehr als ein mal gunsten gebracht hat. Ich hätte ja lieber mitten in der Nacht begonnen, aber wir hatten ein paar Probleme die Verantwortlichen alle gleichzeitig online zu bekommen, bzw sie dazu zu bringen das Forum anzunehmen. Na ja, ändern können wirs eh nicht mehr. Ich freu mich aber schon darauf wenn ihr das letzte WW einreißt, ich hab noch nie um ein WW mit dem System gekämpft.
 

DeletedUser27903

Gast
Rotieren war gar nicht notwendig. Ich würde sagen GELA ist von Zauberkünstlern bevölkert.^^ Was wir in der Zeit, als wir gegunstet haben, an Erdbeben, Kettenblitzen und Angriffen mit Schutzzaubern reinbekommen haben - nicht zu reden vom Klassiker -Eulen auf unsere Fakeangriffe - erklärt schon irgenwie, dass 4 Allianzen zusammen nicht so viel Gunst aufbringen konnten wie wir.
 

DeletedUser48461

Gast
ich weiß auch nicht...die beteidigung war nicht gerade berauschend. Wenn ich das richtig beobachtet habe sind von uns bei 17 membern die hätten gunsten können (ein paar sind im UM oder haben nicht genug städte für alle götter) ganze 6 gesprungen. leider sah das bei PC+wing, DÄK und allen anderen nicht viel anders aus. Und dann fehlen da 3 mal gunsten und ihr habt schon das kolo am nächsten WW mit 300k LD und 80k SD. Ich finde es echt verwunderlich wie schnell ihr an die koordinaten von spielern kommt die angreifbar gesperrt sind, aber Hut ab für die schnelle organisation und ich denke ich kann schon mal zur Krone gratulieren. :grepolis:
 
Oben