Die WWE

Marvigino

Gast
Also ich finde das beste Thema fehlt die WWE. Ich suche ma paar Leute die über sowas bescheid wissen und über top aktuelles auch reden können.

Thanks ^^
 

Xenia1980

Gast
Hallo ,

ich bin begeisterter WWE Anhänger
und gucke es jeden Montag und auch jeden Samstag an.
Hast du das mit Edge und Paul Barra mitbekommen?
Edge hat ihn ja entführt und Paul Barra ist Kanes und Undertakers Vater
aber er hat Undertaker überfallen und er war ja lange weg und bewusstlos im Krankenhaus aber jetzt gehts ihm wieder besser und er wrestelt wieder
Und nun will Kane seinen Vater wieder zurück aber Edge spielt Spielchen mit ihm naja mal sehm wie das weiter geht.
Und John Cena geht wieder zu Smack Down weil er in WAR nicht mehr kämpfen darf.

lg Sandra
 

Marvigino

Gast
ja danke

danke das es menschen gibt die ahnung haben und mir nicht nur nen link schiken aber ich übertreibe es gibt schon viele WWE fans aber das ein mädchen sich dafür interessiert ist mir neu. das mit kane und edge habe ich mitbekommen aber ich finds !§#$%&? das edge wieder unfair wird denn er hatte sich doch so gebessert. Rey is eh mein lieblingswrestler der is so hammer und hat sein team match ja auch gewonnen und das mit john cena und randy orton tja sie haben sich umarmt ich finds toll aber ich dachte cena wäre ganz weg? aber ich mag cena zwar nicht aber wenn der weg ist fehlt jemand.
 

simpsons3

Gast
OMFG, dass Schauspielerei echt noch echte Anhänger hat ...
 

Marvigino

Gast
klar,

wrestling ist zum teil echt und zum teil schauspielerei aber spaß macht es immer ^^. es is besser als bei nem langweiligen formel 1 rennen zuzuschauen oder sich billiard anzugucken es ist nicht nur eine sportart, sondern mehr ......
^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nein, Wrestling ist 100% (schlechte) Schauspielerei.
Auch all die Geschichten um die "Wrestler" sind konstruiert.
Aber da scheint es einen riesen Markt zu geben, wenn man sich die Gewinne von WWE und Co. mal anschaut ;)
Ich persönlich schau da lieber Poker und Dart :D
 

Alexander der 3 Große

Gast
Ich finde wrestling gut .
Es ist gut gemacht und man hat viel spaß zuzugucken.
Es sind zum teil echte schmerzen,aber auch gut gespielte moves.
Ich finds einfach geil.
Mein lieblings wrestler ist Sheamus.
 

leojo

Gast
wenn man genau hinguckt sieht man manchmal das bei einem schlag der gegner gar nicht berührt wird:D
die storys sind vöölig absurd(wenn ich das mit der entführung und dem vater von ... richtig verstanden hab^^)
 

DeletedUser16840

Gast
also auf dem top aktuellsten bin ich leider nicht aber ich hab mir heuer

die wrestlemenia revenche tour angeguckt

ich kann euch sagen es war ein traum :D
 

simpsons3

Gast
wrestling ist zum teil echt und zum teil schauspielerei aber spaß macht es immer ^^. es is besser als bei nem langweiligen formel 1 rennen zuzuschauen oder sich billiard anzugucken es ist nicht nur eine sportart, sondern mehr ......
^^

Also F1 ziehe ich jeden Wrestlingfight vor. Sogar Billiard (was wirklich grotten langweilig ist, wenn man nicht selber mitspielt) würde ich wohl lieber schauen (hab ich gestern sogar ^^).

Aber ich glaube, dass ein gut dargestellter Wrestlingfight durchaus spannender sein kann als manch ein Boxkampf. Wenn ich an den letzten Kampf von Arthur Abraham denke, der wirklich totaaaaal einseitig war und wo von Abrahman null Leistung kam, ...

die storys sind vöölig absurd(wenn ich das mit der entführung und dem vater von ... richtig verstanden hab^^)

w0rd, also die Story klingt total erlogen.
 

Xenia1980

Gast
Wwe

weiß einer was mit paul barra jetzt ist......?
Kane hat ihn ja in der Smack Down Ausgabe vom
Samstag von einer Holzplatte mit zwei Leitern gestoßen.

Liebe Grüße sandra;)
 

Impaler

Gast
Wen interessiert die WWE?

Hab jahrelang wrestling geschaut, (WCW, WWF, ECW) und hatte von 2001 - 2006 alle PPV`s auf DVD. Aber die WWE ist der letzte dreck geworden. "Wrestler" , sorry, ENTERTAINER ohne charakter werden gepushd ins unermessliche, die storylines sind mit hahnebüchen noch geschöhnt und die matches... ich meine jemand wie "the miz" ?! (ich nenn ihn einfach nur "Der witz") Hallo? Ich meine seine anfänge waren ja noch ulkig wie er sich mit jedem angelegt hat aber nichts auf die reihe bekam. Aber so jemand wäre zu der guten alten zeit nicht mal als aufbaugegner für einen drittklassigen provinzwrestler genommen worden. Rey mysterio, Triple H, Goldberg, Shawn michaels, Brok Lesnar, Austin, Benoit, guerrero und dean malenko, das waren noch wrestler. Wenn ich mir die pupsbacken ansehe die heute in der wwe rum geißtern, da bekomme ich augenkrebs und schaue mir sogar noch lieber die rentnergarde bei TNA an. Ich hoffe das die WWE diese nicht auch noch aufkauft wie die ECW damals.
 

Marvigino

Gast
in manchen punkten muss ich dir recht geben das es z.b nicht mehr die super typen von früher gibt aber egal wenn du heute siehst bei der wwe es wird später ob gut oder böse einer der neuen superstars werden. sie lernen noch^^
 

Impaler

Gast
sie erreichen aber nicht mehr die klasse von damals. Die kids werden nun zwar direkt von den großen namen unterrichtet (z.B von shawn michaels) aber es ist viel zu leicht geworden in die WWE zu kommen. Es findet keine unterscheidung mehr zwischen aufbauwrestlern, und wrestlern statt. Heute ist alles was da rein kommt "superstar-material". Das ist als ob du einen hund als reinrassigen mischling bezeichnen würdest..
 

DeletedUser18056

Gast
body bulding

ich mache seit jahren kraftsport und weiß ganz genau was das für eine disziplin verlangt sich für diesen sport in form zu bringen ich habe mich sehr verändert aber nicht nur körperlich ich habe mich auch geistig weiter entwickelt ich habe mich von spitzer http://www.youtube.com/watch?v=81kuRBE6R3c und vera http://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk insperiren lassen ich hoffe das ich euch auch dazu bringen kann es mir gleich zu tun ich bin ein großer fan von BRITISCH BULLDOCK er ist in der WWF gewessen und ich wollte immer so aussehen wie er ich habe ihn hier in Oldenburg in der wesser ems halle gesehen also macht was lebt euren traum und werde das was ihr sein wollt
vNPKYARjFmhZvXB.jpg
 

Red Rabbit

Gast
Ich könnt kotzen wenn ich den seh. Wrestling an sich ist sowieso schon der dümmste Sport den es gibt. Da schaue ich dann doch lieber Boxen an. Das ist wenigstens offiziell.
 

simpsons3

Gast
Ich könnt kotzen wenn ich den seh. Wrestling an sich ist sowieso schon der dümmste Sport den es gibt. Da schaue ich dann doch lieber Boxen an. Das ist wenigstens offiziell.

Das wahr ein wahres Wort.
An sich habe ich ja nichts gegen den Sport, aber dass es Leute gibt, die dafür noch Geld zahlen, ...
 

maxdu59

Gast
Also Wrestling....
Ich kann viele Dinge dazu sagen, aber ich habe nicht alle Wörter die ich brauche. Es ist ein Sport wie Fussball. Ich mag Wrestling, une gucke es wenn ich es tun kann.
 

makoe75

Gast
Guckt jemand gerne TNA? Bin absoluter Fan. Wer hat alles No Surrender gesehen?
 
Oben