Die zu dir kommenden UNTERSTÜTZENDE Truppen sehen

Möchtet Ihr sehen welche Truppen euch Unterstützen kommen?

  • JA!

    Abstimmungen: 12 24,5%
  • NEIN!

    Abstimmungen: 37 75,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52642

Gast
Meine Idee wäre folgende und zwar die, das man Unterstützende Truppen sieht, da ich nicht finde das man das nicht wissen darf^^

Außerdem würde es erleichtern den überblick zu halten, wenn immer wer schreibt so viel und so viel und soviel ist unterwegs usw.
könnte man dann einfach bei den befehlen nachschauen was noch so kommt ;)
 

Scissors

Gast
Davon halte ich gar nichts. Das würde nämlich auch bedeuten, dass der Feind sehen kann, welche Def zu ihm unterwegs ist, wenn ich ein Kolo bei ihm stehen habe und das wäre wohl eher ein Nachteil.
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen , erläutern muss man das wohl nicht warum....
 

DeletedUser13650

Gast
wenn dann würde ich aber auch die einheiten der angreifenden truppen sehen wollen, ergibt genausoviel sinn wie die unterstützenden zu sehen.
 
Ich denke, dass der Threadersteller vor allem "befreundete" UT im Blick hatte, als er die Idee formulierte - aber das System kann freundliche und feindliche Unterstützungen natürlich nicht voneinander unterscheiden. Es kann sich beim besten Willen niemand wünschen, dass der Stadbesitzer sieht, welche und wieviel Deff der Feind hinter seinem Kolo in die Stadt schickt.

Daher klares Nein.
 
Naja, der Ideengeber ist ein Revospieler. Das Belagerungssystem ist ihm fremd.

Bei einer Belagerung bleibt das Koloschiff in der Stadt für eine gewisse Zeit stehen und muss geschützt werden. Wenn man die Unterstützung des Gegners, die dieser in diesem Falle schickt, sehen könnte, könnte mal evt. das Schiff auch nach der ersten LD mit Seeoff rauskegeln oder umgekehrt.
Das wäre natürlich für das Belagerungssystem eher kontraproduktiv.

Wirklich schade, dass der Ideenersteller nicht schon vom Team darauf aufmerksam gemacht wird! So etwas sollte aussortiert, umformuliert und kann es dann mit neuer Formulierung vorgestellt werden.

Es wäre z.B. denkbar, dass man nur die Unterstützungen sieht, die von der Ally oder BNDs kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52642

Gast
2 Dinge :

zum 1sten: ja ich denke an Verbündete Truppen, also nur Allianz intern und vl Bündnisse, ob das rein technisch möglich ist weiß ich nicht, deswegen ja die Idee/Frage!

zum 2ten: ja ich bin revo Spieler, das Belagerungsystem ist mir aber nicht unbekannt! man kann diese Idee ja z.B. nur auf revo Welten umsetzten! wenn das wiederum technisch möglich ist ;)
 

DeletedUser42579

Gast
Habe auch dagegen gestimmt. Auf Belagerungswelten kann es tödlich für den Angreifer sein. Auf Revowelten würde ich vielleicht mit einem "Ja" stimmen, da es dort für den Angreifer keine Nachteile mit sich bringt.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser38067

Gast
wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt wurde kann das auf belawelten ganz übel enden, darum dagegen :)
 

DeletedUser42771

Gast
Finde das nicht mal so schlecht. Wenn man eine Funktion einfügt, dass man die UT anzeigen kann oder nicht. So könnte ein Deffer besser abstimmen was er benötigt bei einem bestehendem Angriff.
 

DeletedUser48461

Gast
auch ich fände es auf Belawelten echt mies. setzte selber meistens erst mal nur 1-2 brirstaffeln direkt hinter meine bela-kolos und dass muss ja nicht jeder wissen (hier liest keiner der betroffenen mit^^). auf revowelten wäre es ne gute Idee, aber
smiley_emoticons_dagegen.gif
 

DeletedUser44250

Gast
Auch Dagegen allerdings man bekommt doch Berichte wenn die Deff in der Stadt eintrifft und die sehe ich ja dann auch somit würde es dann auch egal sein außer man bricht die UT wieder ab dann hätte er die Truppen gesehn ohne das sie eintreffen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser49229

Gast
diese Idee wird abgelehnt, da sie keinen Zuspruch gefunden hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben