Dieb und Spion

Dieb und Spion sinnvoll ?

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Finde ich Blöd!

    Abstimmungen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

DeletedUser25403

Gast
Dieb

Angriff:100 Schlagwaffe
Verteidigung: 600 Stichwaffe
300: Distanzwaffe
500: Schlagwaffe
Geschwindigkeit: 40
Beute: 4500

Ein Dieb der sich in feindlich Städte einschleichen kann um dort Rohstoffe zu klauen er schafft dies zu 70% wenn er enttarnt wird wird er nicht zurüchkehren...

Das hat Simon bei dem Theat Sammeltheat für neue Götter geschrieben und das brach mich auf die Idee das Man in der Höhle auch Diebe Ausbilden könnte sie wären fast so gleich wie Spione nur statt Berichte sollte der Dieb Rohstoffe klauen. Man gibt ihm wie beim Spion Silber und bringt 750 Rohstoffe pro Höhlenstufe mit wenn seine aktion klappt, doch die cance das seine aktion klappt ist halb so hoch wie beim Spion. Also wenn Spieler X Höhle Stufe 10 hat und 5000 Silber dem Dieb gibt, damit er Spieler Y beklaut und es gelinkt dem Dieb dann gibt es die 10% Cance das der Dieb die Beute bei sich behält und die Rohstoffe aufgelöst werden, doch der Dieb bringt die Beute und Spieler X bekommt von Spieler Y 7500 Rohsoffe. Und man könnte die Forschung Spion das die geschwindikeit des Spions beschleunigt auch für den Dieb nutzen, dann könnte die Forschung z.b Spion und Dieb heißen oder so.;)
 

DeletedUser25403

Gast
Der Dieb ist aber keine Einheit! Sie ist wie der Spion keine Einheit.(falls das jemand falsch verstanden hat)
Und sorry für die Schreibfehler....
 

Kobra I

Gast
timur8 und achmed650, ich hoffe ihr spielt nicht auf der selben welt;)


Sinnlos diese idee da sie später eh keiner mehr nutzt, dafür habe ich meine LO einheiten um zu farmen!

Wenn die Höhlen später bis zu 1 mio silber oder mehr drin haben, wie lange soll ich dann den dieb schicken um die Silberkosten wieder raus zu bekommen?
 

DeletedUser25403

Gast
timur8 und achmed650, ich hoffe ihr spielt nicht auf der selben welt;)


Sinnlos diese idee da sie später eh keiner mehr nutzt, dafür habe ich meine LO einheiten um zu farmen!

Wenn die Höhlen später bis zu 1 mio silber oder mehr drin haben, wie lange soll ich dann den dieb schicken um die Silberkosten wieder raus zu bekommen?

den Dieb schickt man wenn man viel Silber hat aber wenig Holz und Stein, und wenn man im Silbermangel ist dann schickt man ihn einfach nicht ist doch gleich wie beim Spion den must du ja auch nicht schicken....
 
Oben