Diese Welt ist fürn !§#$%&? und es wird immer schlimmer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

supaman77

Gast
Ich muss hier mal im Forum was loslassen....

In dieser neuen Welt ist es schon heftig was den Goldeinsatz angeht, normale Spieler haben ja gar keine Chance mehr, selbst wenn sie im Markt sich Gold holen. Wir haben eine Allianz vor uns die uns regelrecht überrolt, obwohl erfahrene Spieler unter uns sitzen. Zudem ist uns zu Ohren gekommen das in dieser Allianz einer vom Support sitzt und wir haben das Gefühl das dadurch Infos an die gegnerische Allianz kommen....alles ist ja möglich, nur finde ich sowas absolut ein NOGO was hier abgeht...

IMMOGAMES ihr macht euer wunderschönes Spiel echt kaputt durch eure Geldgier !!
smiley_emoticons_frown.gif


Es macht langsam keinen Spass mehr zu spielen und immer mehr Spieler sind stinksauer auf euer Abzocksystem !!

So geht das wirklich nicht mehr weiter...es wird zeit das der Goldeinsatz etwas eingeschränkt wird. Ihr verdient mit dem Gold soviel Geld und trotzdem habt ihr immernoch ein haufen Fehler in dem Spiel??? Ihr entwerft immer neuen Schwachsinn anstatt auch mal um alte Fehler zu kümmern....

Auch habe ich das Gefühl das die Kalibrierung der Katapulte nicht so ganz stimmt da man nur ca 25 Katapulte benötigt um eine Mauer mit 20 vollkommen platt zu machen...?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

papulus

Gast
Ja habe vom Support diese Antwort erhalten, die mir etwas zu denken gibt. Egal ob man jetzt mit oder auch ohne Goldeinsatz spielt dürfen wir doch erwarten dass die es langsam drauf haben sollten einen vernünftigen Server zu konfigurieren.
Aber supaman77 hat schon recht, die Geldgier ist wohl stärker.

"Das Problem mit den vielen Angriffen liegt meines wissens leider an den Servern und wird sich auch nicht verbessern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. "
 

DeletedUser50911

Gast
" Please dont cry "


Kannst ja wenigstens mal mit namen rausrücken, wenn du schon rumstänkerst. Diese diskussion gibt es auf jeder Welt und ist durchgekaut worden.

Kann hier jemand schließen ? :grepolis:

( nichtgolder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
wasn das hier schon wieder fürn Geheule?

In welchen Stall gehörst du denn? ich kann dich ingame nicht finden... Wenn du es nicht sagen willst, der Supporter findets bestimmt heraus. Auf baldige Schlacht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

supaman77

Gast
wasn das hier schon wieder fürn Geheule?

In welchen Stall gehörst du denn? ich kann dich ingame nicht finden... Wenn du es nicht sagen willst, der Supporter findets bestimmt heraus. Auf baldige Schlacht
smiley_emoticons_biggrin.gif

Fräulein Ekeltarine oder wie du dich schreibst....

das ist Missbrauch des Supports und sowas kann zu einer Sperre führen...was du hier von dir giebst zeigt, mit was für unfairen Mitteln du spielst
 

DeletedUser53103

Gast
Oder willst du deinen richtigen Namen nicht offenbaren, weil wir schon über dich drüber gerutscht sind? :D
 

DeletedUser52784

Gast
Hallo Supamann77,

du hast zunächst den richtigen Weg ins Forum gefunden! Ich würde dir allerdings empfehlen, Kritik oder auch Vorschläge bzgl.
des Goldhandels auf den Welten das Ideen-Forum empfehlen. Ich gehe davon aus, dass dort auch schon ein Thema zu dieser
"Problematik" besteht, welchem du dich anschließen könnest.

Ich gehe auch fest davon aus, dass kein freiwilliger Helfer im Support, seine "Macht" dazu missbraucht, um Daten oder Vorteile
für seine Allianz zu erhaschen. Falls du diese Vermutung doch haben solltest, könntest du dich auch leicht über ein Ticket mit
deinem gezielten Verdacht an die Leitung wenden.

Ansonsten wünsche ich dir dennoch, bald, ein schönes Wochenende!

LG

Thryn
 

DeletedUser764

Gast
IMMOGAMES ihr macht euer wunderschönes Spiel echt kaputt durch eure Geldgier !!
Ist nichts neues, würde da eher aber für Beredungen das Diskussionsabteil vorschlagen.
Für Vorschläge Ideenforum.

Zudem ist uns zu Ohren gekommen das in dieser Allianz einer vom Support sitzt
Supporter dürfen/können nicht auf der selben Welt auf der sie spielen, betreuen oder Daten einsehen.
Sollte dennoch der Verdacht auf Missbrauch gegeben sein, Ticket schreiben und überprüfen lassen von einem CM.

Auch habe ich das Gefühl das die Kalibrierung der Katapulte nicht so ganz stimmt da man nur ca 25 Katapulte benötigt um eine Mauer mit 20 vollkommen platt zu machen...?
Gehört ins Frageabteil oder ins Fehlerabteil wenn du etwas mehr hast als nur die Vermutung. Sollte alles stimmen und du was auszusetzen haben, Diskussionsforum.

Ps: Im aktuellen Diskussionsforum, aber aufpassen, da ist man auf Kuschelkurs, nur so als Vorwarnung. Kann sein das dir das dort dann auffallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Möchte doch gerade mal was sagen.
Gold ist auch nicht alles.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Wir haben uns zum Beispiel auf Euböa super gegen eine brutale Golderally geschlagen. Wir stehen noch und die werten Gegner sind fast weg.
Also gilt auch Play to Win.

Es ist natürlich blöd, wenn ihr da überrollt werdet. Gib nicht auf, fange neu an, baue dich neu hoch, und dann weißt du, wie du besser vorgehen kannst. Ansonsten einfach mal auf eine Welt mit niedrigerem Speed warten
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Gruß,
jp1102

PS: Es ist allgemein bekannt, dass die Supporter keine Zugangsrechte zu den Supporttools haben, auf denen sie selber spielen.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Tjaard

Gast
Alternativ würde ich dir sonst noch die Welt Hyperborea empfehlen. Dort kannst du nicht erobert werden und hast viel Zeit, um deine Städte aufzubauen.

Desweiteren gibt es noch zahlreiche Meere, die unbesiedelt sind. Hier könntest du dich neu aufbauen. Und wenn du über mehrere Stationen wegsiedelst, kannst du von anderen Spielern nicht mehr erobert werden, da die Max. Kolo LZ bei 48h liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42111

Gast
Nur so als Tipp, wenn ich nicht hardcore spielt, dann startet doch einfach 2-3 Wochen später. Dann seid ihr abgeschlagen vom Hauptgeschehen und habt mehr Zeit Euch zu sammeln
 

papulus

Gast
Na super, ein Filzhaufen kommt selten alleine......

Hallo Supamann77,

du hast zunächst den richtigen Weg ins Forum gefunden! Ich würde dir allerdings empfehlen, Kritik oder auch Vorschläge bzgl.
des Goldhandels auf den Welten das Ideen-Forum empfehlen. Ich gehe davon aus, dass dort auch schon ein Thema zu dieser
"Problematik" besteht, welchem du dich anschließen könnest.

Ich gehe auch fest davon aus, dass kein freiwilliger Helfer im Support, seine "Macht" dazu missbraucht, um Daten oder Vorteile
für seine Allianz zu erhaschen. Falls du diese Vermutung doch haben solltest, könntest du dich auch leicht über ein Ticket mit
deinem gezielten Verdacht an die Leitung wenden.

Ansonsten wünsche ich dir dennoch, bald, ein schönes Wochenende!

LG

Thryn

Na super, da verbreiten die Goldis, das einer vom Support mit spielt, dann droht Ektarinchen mit demselben Supporter und zu guter letzt kommt da noch ein Forenadministrator der in der gleichen Ally sitzt. Besser kann es gar nicht werden. Würde mit nicht wundern wenn der welcher mein Ticket bearbeitet hatt genau dieser Supporter war. Gute Nacht Grepolis, da ist es ja in der Hölle noch schöner.
 

DeletedUser764

Gast
Ein reiner Forenmoderator hat Ingame mal überhaupt keine Zusatzrechte, genauso wenig wie jeder einfach so das Recht hätte auf einer Welt was zu prüfen, diese Rechte müssen erst freigeschalten werden und sind von einem CM prüfbar nachweisbar, was, wie und wann getan wurde. Und ein Ticket an den CM weiterleiten zu lassen bei schweren Vorwürfen, das kann man nicht mal einfach so als Teamler "nicht" tun. Zumal du als Retourantwort auch sehen kannst, ob das ein CM war der dein Ticket beantwortet hat und würde es nicht sehr merkwürdig ausschauen, würde man dir das Recht zum Überprüfen lassen verweigert? Außerdem bearbeitet ein Teammitglied das aktiv auf deiner Welt ist, sowieso nicht die Tickets.

Manchmal muss man auch zugeben können, das andere besser sind, sollte alles seine Richtigkeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53103

Gast
Lesen ist nicht so deine Stärke was?
Wurde oft genug gesagt, dass Supporter, wenn sie auf den Welten spielen, keinen Zugriff auf Supportertools haben, also hör mal bitte auf zu heulen...
 

Tjaard

Gast
Na super, da verbreiten die Goldis, das einer vom Support mit spielt, dann droht Ektarinchen mit demselben Supporter und zu guter letzt kommt da noch ein Forenadministrator der in der gleichen Ally sitzt. Besser kann es gar nicht werden. Würde mit nicht wundern wenn der welcher mein Ticket bearbeitet hatt genau dieser Supporter war. Gute Nacht Grepolis, da ist es ja in der Hölle noch schöner.
Ironie, Sarkasmus etc ist dir ein Begriff?
 

DeletedUser764

Gast
Manche glauben einfach das Spielfeinde die besten Freunde außerhalb des Spielbereichs sind. Wobei das Forum für mich schon noch in den Spielbereich fällt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

----Sparta----

Gast
Allahu akbar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben