Diese Welt ist fürn !§#$%&? und es wird immer schlimmer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

papulus

Gast
Besser ? Da kann ich nur lachen. Extrem Golder sind für mich nicht besser, denn die haben jetzt mal gar nichts drauf ausser ihr Geld sinnlos zu verbraten.
Besser ist erst einer der dich in einem anständigen Kamp besiegt hat und der hat dann auch meinen Respekt. Aber nicht solche Neugolder die eine ganze Ally brauchen um dir Dauerrevos zu verpassen und es trotzdem nicht schaffen Dir die Stadt abzunehmen.
Und Ektarinchen ist die grösste Pf...... seit es Grepo gibt. Aus wievielen Allys ist Sie in den letzten Jahren geflogen, habe aufgehört zu zählen, aber nun hat sie ja seinesgleichen gefunden, aber drauf hat sie es immer noch nicht.
smiley_emoticons_lol.gif
 

MarcoK1

Gast
Supporter dürfen/können nicht auf der selben Welt auf der sie spielen, betreuen oder Daten einsehen.
Sollte dennoch der Verdacht auf Missbrauch gegeben sein, Ticket schreiben und überprüfen lassen von einem CM.

Das ist immer die beste Antwort - ja die habe ich auch schon häufiger bekommen^^ soll sogar Allies geben da tummeln sich 4-6 Supporter^^ - Die Antwort schließt aus das sich Supporter untereinander kennen bzw austauschen - das zeugt doch mal vertrauen in den Mensche die über jedes Maß hinaus geht^^ - Ich würde mir wünschen das der Mensch an sich dieses Vertrauen auch wert ist.

Aber naja - ich habe ja die Möglichkeit mich ein eine höhere Stelle des Support-Teams zu wenden - hm stimmt kann man machen, man muss sich dann aber darauf einstellen das einen Ignoranz, Interessenlosigkeit und Arroganz entgegen schlägt. In meinen Jahren bei Grepo habe ich bisher erst einen Supporter gefunden der es Wert war mit ihn in Verbindung zu treten - er konnte mir zwar auch nicht helfen, aber immerhin hatte ich den Eindruck das er sich für das Thema was ich anbrachte aufrichtig interessiert hat und dabei auch Dinge preis gegeben hat die man sonst nie vom Support erwarten kann.

Das Supportsystem fußt einzig und alleine am Vertrauen - und wie wir sicher alle schon das ein oder andere mal gehört haben: "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" - aber wie kann Kontrolle effektiv statt finden wenn der Fisch am Kopf zu stinken beginnt.

Ach und gegen Golder hilft nur eines - Aktivität ;)
 

DeletedUser48713

Gast
Und Ektarinchen ist die grösste Pf...... seit es Grepo gibt. Aus wievielen Allys ist Sie in den letzten Jahren geflogen, habe aufgehört zu zählen, aber nun hat sie ja seinesgleichen gefunden, aber drauf hat sie es immer noch nicht.
smiley_emoticons_lol.gif

Du bist nicht das erste Streifenhörnchen was hier versucht sein eigenes Unvermögen zu vertuschen. Informier dich ma bevor du hier meine kostbare Zeit verschwendest^^ auch dich werden wir finden!
cifohielywpedbyh8.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das ist immer die beste Antwort - ja die habe ich auch schon häufiger bekommen^^ soll sogar Allies geben da tummeln sich 4-6 Supporter^^ - Die Antwort schließt aus das sich Supporter untereinander kennen bzw austauschen - das zeugt doch mal vertrauen in den Mensche die über jedes Maß hinaus geht^^ - Ich würde mir wünschen das der Mensch an sich dieses Vertrauen auch wert ist.
Hab das selbe Problem vor 6 Jahren vermutet, nur mit dem Unterschied, das es nur eine Welt gab und die Supporter dort auch auf der Welt aktiv waren, welche deine Tickets bearbeiten. Dennoch habe ich es von einem CM prüfen lassen, der unabhängig davon urteilen sollte und ich auch da nicht ganz sicher war, da die 2 sich doch auch etwas gekannt haben könnten.

Verurteilung gabs keine, aber den kürzeren Ingame habe dennoch nicht ich gezogen sondern schlussendlich er. Hätte er mehr Daten gewusst hätte das vielleicht anderes ausgeschaut.^^

Was mit das.bo als CM auf alle Fälle hier gegeben ist, nämlich das Ganze neutral zu behandeln, zumal das ein Mitarbeiter von Inno ist der nicht mal wirklich ingame aktiv, was mit Spielern ausmachen dürfte, da ihn das kaum kümmern würde und sein Job daran hängt.
 

DeletedUser51992

Gast
oh mann
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


böse böse böse golder.

hier wird unterstellt, dass jeder, der gold einsetzt automatisch keinen plan vom spiel hat-so ein schwachsinn.
das einzige was man für gold nicht kaufen kann sind BP. schau dir die nr 1 der welt an.
er ist sicher nicht einer meiner buddys aber ist nicht nur rangliste 1 sondern auch angreifer nr 1. und so jemanden als dummen golder abzustempeln ist schon ein wenig respektlos finde ich.

ja es gibt bestimmt viele pappnasen, die anfangs alles mit gold kaufen und schnell groß werden-nach spätestens 1 monat sind sie wieder weg-weil erobert oder kein bock mehr.

die beste kombi ist ein guter taktiker der das geld ausgeben kann und will, um in erfoderlichen situationen zu golden.

bitte hört auf mit diesen phrasen -alle golder sind mist.

wenn du in einer ally bist, lieber papolus und massiv angegriffen wirst, dann wirst du noch dankbar für jeden PGU in deinem team sein. denn er ist es, der die truppen goldet um deine stadt zu retten.

ps: nein ich bin kein PGU
smiley_emoticons_lol.gif
 
Auch habe ich das Gefühl das die Kalibrierung der Katapulte nicht so ganz stimmt da man nur ca 25 Katapulte benötigt um eine Mauer mit 20 vollkommen platt zu machen...?
smiley_emoticons_flucht2.gif

Ich habe das Gefühl wer nicht weiß wie man Deff in der Stadt läßt um Katas abzufangen oder Zeus Zorn einsetzt der muss sich nicht wundern wenn jedes Katapult 1 Mauerstufe erwischt. Diese Kalibrierung gibt es schon seit V1.

Katapulte zerstören nur Mauern bzw andere Gebäude wenn sie den Kampf überstehen.
 
Dann sage ich doch auch mal was! Wir Team Mitglieder haben auf keiner Welt wo wir selber Spielen irgendwelche Rechte.

Falls ihr denkt das ein Supporter seine Rechte missbraucht, wendet euch an einen CM und schildert ihn euren Verdacht. Es liegt auch in unseren Interesse das solch ein Verdacht geprüft wird.

Da in den vorherigen Beiträgen schon alles dazu gesagt wurde, werde ich hier jetzt schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben