DIO-Tools/Quack auf neuster Firefox-Version

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019
Heyho,
benutzt jemand von euch DIO-Tools und/oder Quack-Toolsammlung auf der neusten Firefox-Version (58.0)?
Funktionieren die Skripte bei euch mit dieser Version?

Grüße
 
Ja, allerdings musst Du Greasemonkey runterschmeißen oder deaktivieren, und stattdessen die Violentmonkey- oder Tampermonkey-Version für Firefox installieren - und dann leider auch die Skripte nochmals neu installieren.
 
Ja, erst Update Firefox auf 58, dann Installation von Violentmonkey oder Tampermonkey für Firefox (darauf achten, dass Ihr tatsächlich die FF-Version installiert), und dann Neuinstallation der Skripte.
 
sowas wie das hier kann auch wech. Das UrsprungsDIO ist Geschichte und funzt nicht mehr.
Alles andere bis auf Bezüge aufs neue DIO könnte man entfernen.
 

DeletedUser55907

Gast
Nepp....weiss einer hier ob man noch an die Quarks Toolsammlung rankommt ?? ich find die nicht meh...jedenfalls kein aktuelles Script :-/
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
meines Wissens läuft die Quack-Toolsammlung nicht mehr bzw. wird nicht mehr supportet. Aber David1327 hat in seinem DIO-Tool ganz viele Sachen von Quack übernommen und eingebaut.
 
Du hast mit Installierung der alten Quack-Version auch ne Reihe von Grafiken die ebenfalls nicht mehr aktiv sind, aber die Verlinkungen stehen noch und somit so einiges an Anfragen die ins Leere laufen und das Spiel zum laggen bringen. Welche konkrete Funktion von dem alten Quack wilsste denn nutzen?
 

DeletedUser55907

Gast
Mir war so, als wenn ich irgendwie ( habe 3 Jahre nicht mehr gespielt ) Screenshots für und im Spiel machen konnte.
Mag mich aber auch irren... Habe einen Mac, und kann daher die Windowstools wie youscreen oder so leider nicht nutzen :-/ Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich, wie ich wieder Screenshots im Spiel, also in PM´s oder in Foren machen und einfügen kann ?? in den Rest des Spiels arbeite ich mich schon wieder ein... Kein Thema... habe lange Jahre das Game gerockt :)
 
Oben