DIO-Tools

DeletedUser38743

Gast
Ich denke das das mit der Neue Version zu tun hat.
Ich habe Alles versucht..., denke ich^^
 

DeletedUser10548

Gast
Ja liegt an der neuen Version, ich weiß grad nur noch nicht woran es genau liegt
 

DeletedUser10548

Gast
So mit Version 0.139 sollte es funktionieren. Dummerweise hatte ich den selben Fehler schonmal in der Art und Weise, sodass es letztendlich nur bei mir funktioniert hat... ^^

Es fehlte quasi ein Defaultwert.
 

DeletedUser10548

Gast
ähm *hust*, hab jetzt noch nen Fehler gefunden und korrigiert (Version 0.140), welcher einige Funktionalitäten blockiert hatte... ist wohl heute net mein Tag :confused:
 

DeletedUser38743

Gast
Ich Vermisse aber noch etwas, was ich bei der Ältere Version hatte.. .
Bei der Alte Version konnte man mit dem Mauszeiger über der Biremenanzeige gehen und dann Erschien rechts daneben eine Bildertabelle mit der gesamte Truppen Anzahl die man besitzt, heißt, so wie man die Biremen sehen kann, könnte man mit allen Truppen.
Das war echt sehr gut und ich hatte das auch oft benutzt, um auch für die restlichen Truppen den überblick zu haben.
Gibt es vielleicht einen anderen Weg dafür um die gesamten Truppen sehen zu können?
Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn diese Bildertabelle wieder zur verfügung stehen würde.
Danke :)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja genau das hab ich eben auch wieder korrigiert. Mit Version 0.140 geht das wieder...
 

Koboy

Gast
ich habe nochwas: bei mir dauert es jetzt richitg verdammt lange bis die seite geladen hat, wenn überhaupt
 

DeletedUser10548

Gast
Ja irgendwie liegt das an dem Laden der Smileygrafiken... werd ich mich morgen drum kümmern
 

DeletedUser38743

Gast
könnt ihr jede Smileseite einfügen die Ihr haben möchtet?
 

Bartholomaeus85

Gast
Nabernd,

irgendwie ist DIO-Tool weg, aber im Scriptdings wird es noch Aktiv angezeigt. Wurde das Deaktiviert?
 
Oben