DIO-Tools

MDGeist74

Gast
Ich kann die neue Version noch nicht einmal installieren..:mad:

ixbptjke19.jpg

Gleich springe ich hinter dem Zug..und warte auf den nächsten..^^

LG
Geisti
 

Bartholomaeus85

Gast
Habs gelöscht und neuinstalliert, nun wirds auch wieder in Grepo einstellungen angezeigt.
 

Rafiki117

Gast
hey,

finde das Tool sehr gute gemacht, insbesondere die Handelsfunktion.
Allerdings hab ich seit der letzten Aktualisierung heute morgen um ca. 6 Uhr folgendes Problem, wenn ich das Tool aktiviert habe sieht mein grepo wie folgt aus.

http://www.youscreen.de/kiubghhr10.jpg

deaktiviere ich das Tool läuft alles rund, nur dann fehlen mir halt sämtliche Optionen des Tools.
Ich hab es bereits neu installiert.
Hoffe der Fehler findet sich nicht bei mir, so dass ich das Tool bald wieder in vollem Umfang nutzen kann :)
 

Rafiki117

Gast
Wenn du die aber raus genommen hast, müsste es dann nicht gehen?
Ich bin in der Hinsicht nicht sonderlich bewandert, aber rein logisch betrachtet müsste es ohne die smilies ja wieder laufen?
 

DeletedUser10548

Gast
Es läuft auch mit der Version 0.141 wieder. Musst einfach nochmal updaten.
 

Rafiki117

Gast
Ah jetzt gehts :mad:

danke dir!

Ist eigentlich für den handel mit anderen schon was in Bearbeitung? Um auch hier Prozentual Rohstoffe zu versenden?

Und was mir persönlich gefallen würde, bei dem Handel mit dem Prozentual Button, ist es nicht möglich die Stadt über zu beliefern, also sobald z.B Das Lager mit Silber voll ist, wird kein Silber mehr versendet. Außer durch Manuelles auswählen, oder im Verhältnis von bestimmten Truppen.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab mal bei greensmilies.com nachgefragt. Die haben gestern den Server gewechselt und das kann ne Weile dauern, bis der neue Server überall "gefunden" wird.

Daher werde ich die Smilies in ca 2 Tagen wieder hinzufügen.



Ist eigentlich für den handel mit anderen schon was in Bearbeitung? Um auch hier Prozentual Rohstoffe zu versenden?
Nein momentan nicht, meiner Meinung ergibt das bei fremden Städten weniger Sinn, da die verfügbare Lagerkapazität nicht bekannt ist.

Und was mir persönlich gefallen würde, bei dem Handel mit dem Prozentual Button, ist es nicht möglich die Stadt über zu beliefern, also sobald z.B Das Lager mit Silber voll ist, wird kein Silber mehr versendet. Außer durch Manuelles auswählen, oder im Verhältnis von bestimmten Truppen.
Bitte den Prozentualen Handel nicht mit dem Rekrutierungshandel verwechseln. Das sind 2 voneinander unabhängige Funktionalitäten. Bei beiden ist das durchaus so beabsichtigt.
Beim Prozentualen Handel wird nur bis zum Lagermaximallimit geliefert. Beim Rekrutierungshandel ist es hingegen so gewollt, dass man Lieferungen darüber hinaus schicken kann, damit man die Rekrutierungsschleifen effektiv füllen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Ich krieg´s unter Windows 8 (Desktopversion) nicht aktualisiert.
 

Rafiki117

Gast
Bitte den Prozentualen Handel nicht mit dem Rekrutierungshandel verwechseln. Das sind 2 voneinander unabhängige Funktionalitäten. Bei beiden ist das durchaus so beabsichtigt.
Beim Prozentualen Handel wird nur bis zum Lagermaximallimit geliefert. Beim Rekrutierungshandel ist es hingegen so gewollt, dass man Lieferungen darüber hinaus schicken kann, damit man die Rekrutierungsschleifen effektiv füllen kann.

optional vielleicht, als zusätzliche Funktion, die Möglichkeit das Lager zu überfüllen mit einem eher ausgeglichenen Verhältnis, bei Markt 30 also 5.000 von jedem.

Mein Problem bezieht sich auf das nachbauen von beispielsweise der LO. Hier sende ich gerne ziemlich ausgeglichen die ressis und baue dann Katas, Schleuderer, Reiter und Hopliten.
Mit dem aktuellen Rekrutierungshandel hab ich dann nur die Möglichkeit erst das eine und dann das andere zu bauen, oder ich achte beim versenden auf die LZ, baue dann aber wieder erst das eine dann das andere.

Als Lösung z.B ein Verhältnis, dass ich einmal eingebe und dann Stadt für Stadt versenden kann.

Hoffe ich hab verständlich ausgedrückt was ich meine :O

Wie wäre es für den Handel mit anderen, wenn man von den vorhandenen ressis der ausgewählten Stadt ausgeht?
Sprich wenn ich je 10k im Lager hab versende ich jeweils 5k. hab ich ein anderes Verhältnis, so werden die zu versendenden Rohstoffe angepasst,


Keine Ahnung obs den anderen auch so geht, aber ich finde den Rekrutierungshandel an sich unheimlich bequem, und da ich von Natur aus recht faul bin such ich natürlich immer den bequemsten Weg :)
 

Assassx.aina

Gast
seit heute Nachmittag werden mir nur noch
solche Smilies angezeigt :(
liegt das an meinem Laptop oder hat sich da ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen?
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab mal bei greensmilies.com nachgefragt. Die haben gestern den Server gewechselt und das kann ne Weile dauern, bis der neue Server überall "gefunden" wird.

Daher werde ich die Smilies in ca 2 Tagen wieder hinzufügen.
Ich hab sie immernoch deaktiviert.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich habe bewusst noch etwas gewartet, da der neue Server eventuell noch nicht von überall erreicht werden kann.
Das liegt daran, dass alte DNS Einträge noch auf den alten Server zeigen können. Die meisten DNS-Server aktualisieren sich aber anscheinend innerhalb von 48 Stunden.
Inzwischen sollte es nach dem Updaten aber wieder funktionieren.
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.145)


Änderungen:
  • Layoutanpassung der Stadtliste (+Rahmen, Städte linksbündig, IQ-Icon rechtsbündig)
  • Stadticons in Stadtliste (LD, LO, SD, SO, FD, FO, usw...), Legende:

    • 6y89ya6r.png
  • Smileybox wieder vollständig
  • Geänderte Links zu Grepografiken
Vorschau:
rj84p9ld.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Geil, einfach nur Super!!!!

könntest du auch Greifstädte (Heldenwelt) zu Fliegoff hinzufügen??

und könntest du auch vielleicht anzeigen, von was man wieviel hat?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben