DIO-Tools

DeletedUser26326

Gast
Ich habe hier etwas aufgeräumt, bitte diskutiert keine verbotenen Skripte und postet auch keine Links zu denen. Danke!
 

DeletedUser29162

Gast
danke dir Tywin.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich habe hier etwas aufgeräumt, bitte diskutiert keine verbotenen Skripte und postet auch keine Links zu denen. Danke!
Ich mag Dich Dich nicht..Du magst mich wahrscheinlich auch nicht..
smiley_emoticons_biggrin.gif
..aber für diesen Nummer bekommste mein höchsten und ehrlichen Respekt..wieso hat es es diese Rolletrops hier rein geschafft..Ihr habt doch für so etwas einen Spamfilter..habt Ihr den abgeschaltet oder was..
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Bekommt seid Heute diese lustige Meldung..Systemmessage blabla..ich kenne mich damit absolut nicht aus..meiner Meinung muss der Fehler zwischen Zeile 868 und 871 liegen..irgendwas mit einem neuen Feature von Dir..frage mich was leichteres..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm wird wohl ohne Maus net gehen
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Könnte vll höchstens noch Tasten dafür belegen, aber das ist mehr Quacks Part
 

Jones19

Gast
Mit meinem Touchpad gehts auch
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ich mach das so wie ich auch scrolle, also mit 2 Fingern hoch bzw. runter ziehen ;)
 

DeletedUser23470

Gast
Jab ich nutze auch nur Touchpad und das funktioniert tadellos
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser26587

Gast
Moin;

Ich habe ein Problem mit beim Download. Wenn ich auf Direktdownload klicke kommt nur ein neuer Tab, der "Unbenannt" heißt. Darunter ist dieser URL-Link: "userscripts.org/scripts/source/184630.user.js"

http://www.youscreen.de/hqclrzdi35.jpg
 

DeletedUser44209

Gast
Bei mir sind Dio tools jetztz plötzlich ganz verschwunden ?

Jetzt ist es wieder da- woran lag das ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koboy

Gast
das hab ich auch ganz oft

einfach die seite refreshen und das toll ist (meistens) wieder da ;)
 

DeletedUser45855

Gast
hi Diony, wieder eine frage: gäbe es eine möglichkeit, den handel zu beschleunigen?
die grepo-voreinstellungen sind abgabemenge=0, forderung=0, abgaberessi=wählbar, geforderte ressi=wählbar,
(verhältnis=wird berechnet und angezeigt)
gäbe es ne möglichkeit, die voreinstellungen dauerhaft zu verändern, im sinne von
abgabemenge=ausfüllfeld, hiernach entweder
forderung=ausfüllfeld, daraus errechnet sich das verhältnis, und/oder
verhältnis=ausfüllfeld, daraus errechnet sich die geforderte menge

das wäre meines erachtens hilfreich, wenn du in bereits umsortierten listen den handel als 2. aktion hast, z. b. in liste handel/nach freier bevölkerung, hier wählst du zuerst deine bauaktion (gebäude und/oder kaserne und/oder hafen und/oder akademie und/oder höhle) und verarbeitest dann den rest durch handel, du fängst du bisher immer wieder bei 0 an.
ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine?!
gruß hermann
 

DeletedUser25900

Gast
paar seiten weiter vorne hat er einen anderen link reingesetzt, musst bisl suchen wenns dringend ist
 
Oben