DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Hier verwechselt eh jeder die Scripte
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Jo das macht nichts ^^
Und danke nein - müsste eigentlich so hinhauen wie ich mir das denke. Schaue es mir morgen abend oder Samstag mal an.

Gruß
Quack
 

DeletedUser51374

Gast
Hi Diony,

seit Freitag Abend ca 18 Uhr spackt mein Grepo nur noch rum, alles erscheint "durchsichtigt" sobald ich Skripte aktiviert habe.
Habe Quack und dein Tool aktiv, schalte ich Dio Tools ab besteht das Problem immer noch das Grepo ziemlich lange lädt, aber man kann zumindest alles erkennen, schalte ich deins hinzu lädt es gar nicht zu ende und erscheint wie unten zu sehen alles durchsichtigt.
Sind beide Skripte deaktiviert läufts ganz normal..

iksawlno99.jpg


und falls es nach Minuten doch mal fertig lädt sind die Grafiken nicht verfügbar

yhfxquhi51.jpg


benutze google chrome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Hi

Ich hab da ein sehr kompliziertes Problem , meiner Meinung mit beiden . Das Problem besteht schon seit einigen Tagen .

Wenn ich nur das Dio Tool aktiv hab , dann lädt er das Spiel nie zu Ende (den Rest unterbrech ich) und dann ist das mit Nr. 1 gekennzeichnete Feld der Rand sichtbar , das Symbol aber nicht sichtbar , jedoch ab und zu anklickbar und funktionierend , aber nicht immer .

Wenn ich Quack aktiv hab , dann lädt er das Spiel nie zu Ende (den Rest unterbrech ich) und dann ist das mit Nr. 2 gekennzeichnete Feld der Rand sichtbar , das Symbol aber nicht sichtbar , jedoch meist anklickbar und funktionierend , aber nicht immer .

Wenn ich Quack und Dio aktiv hab ,dann lädt er das Spiel nie zu Ende (den Rest unterbrech ich) und dann ist das mit Nr. 1 und 2 gekennzeichnete Feld sichtbar , jedoch ab und anklickbar und funktionierend , aber nicht immer .

Wenn ich Greasemonkey 3.2 deaktiviere , dann lädt er normal . Nun meine Frage , wie kann ich das lösen , wem schiebe ich den schwarzen Peter zu ? Will den nicht mir selbst in die Schuhe schieben ^^

Hab Firefox mit nem anderen Ding aktiv , der die Statusanzeige verändert und Win 8 und auch nen Ding , das es verändert wird , weil Win 8 zum abreiern ist^^ , ... und so langsam wirds kompliziert , den Hund zu finden , lol ! Wär sehr nett , wenn ich ungefähr wüßte , woran es liegt ... hab leider höhergradige PC Idiotie ...

pyfmogyi22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frschl

Gast
Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Weiß aber auch nicht woran das liegen kann. Benutze Chrome und Win7.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Habe ich auch benutze FF 38.0.1 und Win7. Und zusätzlich kommt noch hinzu das sich die Ladezeit der Seite verändert hat. Dauert fast ~2min..
smiley_emoticons_frown.gif


Hui Buh
 

FlowerPower678

Gast
Okay ... alle in helle Panik hier , lol . ^^ Gut , dann liegts nicht nur am bescheidenden Netz ... mein 2. Wohnsitz hat keine 800 Meter weit ein neues Highspeed fähiges Internet Kabel liegen ... zu dumm nur , das wie nur zu 5 Parteien sind außerhalb der geshlossenden Ortschaft ... 1. Wohnsitz ist nen Kuhkaff ca 650 Einwohner (da kommt frühestens 2078 Highspeed an^^) ....
deswegen verdächtige ich erst immer die Internetverbindung ...
smiley_emoticons_panik4.gif


Kann bei beiden aktivierten auch Nr 1. richtig und Nr. 2 nicht richtig sein , und anders herum auch nach einigen Tests .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
DIO habe ich jetzt mal deaktiviert..psssst..net weitersagen..Feind liest mit..^^
Ohne Dio habe ich keine Probs im Forum hier..mache ich DIO´Script wieder aktiv..fangen die Probleme an..daher tippe ich auf Dio sein Script..
smiley_emoticons_stevieh_technikdummi.gif


Hui Buh
 

DeletedUser10548

Gast
Liegt wohl an directupload.net, dass einige Grafiken nicht geladen werden.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser48738

Gast
huhu,
ist ja schon länger das problem, dass ff zeitverzögert reagiert oder ladeprobleme hat. das problem tritt bei chrome nicht auf.
nun wollte ich die tools auf chrome installieren, aber der browser blockt (ausgenommen tapermonkey) die scripte.
ich habe einen kameraden gefragt, bei ihm das selbe problem.
sitzt das problem in oder vor meinem rechner?
 

DeletedUser10548

Gast
Der Browser blockiert Scripte nur, wenn Tampermonkey nicht installiert, nicht aktiviert oder nicht richtig funktioniert. Also einfach mal neu installieren.
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Ansonsten können Scripte selbst auch andere Scripte blockieren. (z.B. veraltete Scripte) Das kann man testen, indem man einzelne Scripte deaktiviert oder die Ausführungsreihenfolge ändert.

Ladeprobleme beim Firefox kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich benutze beide Browser und kann absolut keinen Unterschied feststellen. Laden bei mir beide recht schnell, ob mit oder ohne Scripte. Daher würde ich empfehlen den Browser mal aufzuräumen bzw. ganz neu zu installieren.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_shocking.gif

Dio alter Kumpel..bei Mir gehen deine lustigen grünen Smilies nicht mehr im Forum hier..haste ne Idee woran es liegen könnte..
gahzexxg13.jpg


smiley_emoticons_charly_tuete.gif


Hui Buh
 
Dio, könntest du eventuell etwas gegen die Verschiebung der Schlachtfelder machen? Mich verwirrt das ein bisschen....
Aber falls das zu viel Aufwand ist, nehme ich das gerne hin, anstatt auf dem Mini-Ausschnitt umherzusehen.
 

DeletedUser10548

Gast
So Update hochgeladen, sorry hat bissel länger gedauert, hab am we bissel übern Durst getrunken und war nicht dazu in der Lage...
smiley_emoticons_saufen.gif


Smileys sollten im Forum wieder gehen. - Außer im englischen Forum, die extra nen Badword-Filter für "greensmilies.com" eingebaut haben
smiley_emoticons_irre.gif


Außerdem ist die Eventkarte wieder angepasst. Diesmal auch so, dass sich zukünftige Eventkarten automatisch anpassen sollten. ^^


Niederländisch hab ich jetzt auch eingebaut, falls es hier jemanden interessiert. :)
 
smiley_emoticons_flucht2.gif
Dio, bei mir kommt jetzt bei der Eventkarte nur der braune Hintergrund :( Hast du ne Ahnung woran das liegen könnte? (Nur die Karte selber, alles andere (Truppen, Heiler, Rangliste,...) noch da)
 
Oben