DIO-Tools

DeletedUser48354

Gast
Ich weiß, dass das schon vorgeschlagen wurde aber... ein FS Zähler wäre soooo praktisch ^^

Aber auch so: Danke für DIO-Tools
Es ist einfach ein Segen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Bei mir sieht es so aus als ob mit dem Update 2.95 auf den Betas der Simulator komplett zerschossen wurde.
Sieht jetzt so aus wie ohne Tool.

Sim_1.jpg


Wenn ich bei geöffnetem Simulator die Stadt wechsele kommt das und es bleibt dann so bis zum nächsten F5. Es lassen sich auch keine Truppen per Klick einfügen.

Sim_2.jpg


Win 7 Firefox.
Den Simulator einfach zu schließen und noch mal zu öffnen reicht auch aus um zum zweiten Bild zu gelangen.
Das ganze setzt sich dann in den Verwalteransichten fort.
Wenn der Sim auf Bild 2 ist sind mehrere Übersichten nicht mehr in Ordnung.

Kultur.jpg


Hoehlen.jpg


Kann das mal wer überprüfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ist bei Mir dort auch so, nur mit einer Ausnahme.

Wenn ich bei geöffnetem Simulator die Stadt wechsele kommt das und es bleibt dann so bis zum nächsten F5. Es lassen sich auch keine Truppen per Klick einfügen.

Bei Mir gehts, kann dort Truppen anklicken bzw. die Anzahl eintragen.
 
Per Hand eintragen kann ich sie auch.
Nur wenn ich 235 Feuerschiffe habe und die anklicke werden sie nicht eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Eben noch mal getestet..stimmt geht nicht..habe damit das gleiche Problem wie Du..
smiley_emoticons_panik4.gif


Was machen Wir nun Buffy..erschiessen Wir uns deshalb gegenseitig..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Wir hoffen das Dio Lust hat es vor dem Update der Livewelten zu reparieren. :)
Da ist bestimmt noch mehr was ich nicht gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass im Simulator mit 2.95 lediglich reichlich sinnfreie Tooltipp-Texte ergänzt worden sind (für Berater und Forschungen - wenn man sich zuvor nicht über den Sinn und Zweck von Turm und Co. informiert hat, wird man das ganz sicher nicht im Simulator nachholen), ist es schon beachtlich, welche Ärgernisse nun wieder damit verbunden sind.
 

DeletedUser37581

Gast
Hallo zusammen,

mit aktiviertem Tool habe ich die Gunstanzeige dauerhaft stehen.
xtrttzkz14.jpg


Der Fehler bestand aber schon vor dem heutigen Update, genauer seit gestern. Zumindest habe ich das gestern erst bemerkt.
Da hilft nix außer deaktivieren :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Klicke mal hier..rotes Viereck..dann müsste Sie eingentlich weg gehen..

danlqzqa82.jpg
 

DeletedUser37581

Gast
Ja, das mache ich, seitdem das gestern dort eingefroren ist. Bringt leider nichts. Verschieben kann ich es, aber mehr auch nicht :/
 

MDGeist74

Gast
Mal sehen ob ich DIO heute auf Skype erwische..versprechen kann ich es nicht..
 

DeletedUser10548

Gast
DIO-Tools entfernen und neu installieren und schauen, ob das immernoch auftaucht. Könnte aber auch an der Kombination mit dem GRC liegen... keine Ahnung. ich teste mein Script derzeit ohne Wechselwirkungen mit anderen Scripten...

Ich kann es jedenfalls nicht reproduzieren und ansonsten hat mir niemand einen solchen Fehler gemeldet. Bei sowas kann ich dann nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Den Fehler hatte ich mehrere Tage auch - sowohl in FF als auch in Opera.
Inzwischen geht's aber wieder.
 

Scissors

Gast
Bei mir tauchte dieses Problem auch auf. Ich habe dann die Zauberbox de- und wieder aktiviert, danach ging es wieder.
 

DeletedUser52175

Gast
ich hätte ne Frage zu dem Chat Plugin

gibts hier irgendwo ne Anleitung was man da genau machen muss um das hinb zu bekommen bei mir kam zuerst ne Meldung Player muss installiert werden und seitdem die Meldung das man wo nen Chat einrichten muss, nur ich bin in dem Bereich absoluter Neuling
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser37581

Gast
DIO-Tools entfernen und neu installieren und schauen, ob das immernoch auftaucht. Könnte aber auch an der Kombination mit dem GRC liegen... keine Ahnung. ich teste mein Script derzeit ohne Wechselwirkungen mit anderen Scripten...

Ich kann es jedenfalls nicht reproduzieren und ansonsten hat mir niemand einen solchen Fehler gemeldet. Bei sowas kann ich dann nichts machen.

entfernen und neu installieren hilft nicht. Der Fehler besteht weiterhin. Und nur bei aktiviertem DIO-Tool.
Ist aber trotzdem merkwürdig. Ohne DIO kann ich das Gunstfenster öffnen und schließen. Ist es geöffnet, verdeckt es komplett die Truppenansicht und lässt sich auch nicht verschieben.

taqluedr19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Das was du hier zeigst, ist das ganz normale Zauberfenster, wie es von Inno angeboten wird. Du kannst das Dio-Zauberfenster in den Einstellungen von Dio-Tool aktivieren und deaktivieren. Ich gehe schwer davon aus, dass es bei dir deaktiviert ist. Teste es mal. Das von Inno angebotene Zauberfenster konnte man noch nie verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37581

Gast
ja, nur hat es vorher nicht die Truppenübersicht verdeckt, sondern stand links daneben.
Wenn ich DOI aktiviere, ist dieses Fenster immer geöffnet und zeigt nur die Gunst von vier Göttern statt der möglichen sechs.

Also, wie ich es mache, es ist bescheiden :/
 

Scissors

Gast
Mit aktiven DIO-Tool sollte es so aussehen. Dieses Fenster kann ich schließen, wenn ich auf den Blitz klicke. Bei mir war es auch kurzzeitig so, dass sich das Fenster nicht mehr schließen ließ, nun funktioniert es aber wieder.

kW0SBuF.png
 
Oben