DeletedUser50880
Gast
Kann man irgendwie die alte Version wieder bekommen?
Oder kannst du hinzufügen, daß manches deaktiviert werden kann?
Mit den Popups kann ich nicht viel machen, da ich die Einheitenstärke gar nicht lesen kann.
Das Kontextmenü öffnet sich schon, wenn man nur in der strategischen Karte rumschiebt und dabei mit der Maus auf einer Stadt landet.
Und das Hervorheben-Fenster fand ich gar nicht so übel. Müßte nur eben nicht jedesmal automatisch aufploppen, wenn man in der strategischen Karte ist.
Oder kannst du hinzufügen, daß manches deaktiviert werden kann?
Mit den Popups kann ich nicht viel machen, da ich die Einheitenstärke gar nicht lesen kann.

Das Kontextmenü öffnet sich schon, wenn man nur in der strategischen Karte rumschiebt und dabei mit der Maus auf einer Stadt landet.
Und das Hervorheben-Fenster fand ich gar nicht so übel. Müßte nur eben nicht jedesmal automatisch aufploppen, wenn man in der strategischen Karte ist.
Änderungen:
Die Stadt-Popups sind übrigens unabhängig von den Plänen der Game-Designer von Grepolis entstanden. Ich wusste zu der Zeit noch garnichts davon. ^^ ...aber bis die das umgesetzt haben, dauert es sicher eh noch einige Zeit.
- Neues Feature: Popups bei den Stadticons
- Popups werden in der strategischen Karte und in der Inselansicht angezeigt
- Popupinformationen: Stadtname, Verfügbare Truppen und Rohstoffe der jeweiligen Stadt wird angezeigt
- Stadticons sind nun auch in der Inselansicht vorhanden
- Kontextmenüs können nun auch für fremde Städte in der strategischen Karte geöffnet werden
- Performanceverbesserung bei den Stadticons
- Neues nerviges Hervorheben-Fenster in der Strategischen Karte wird entfernt (nicht optional!)
- Laufzeitanzeige im UT-/ATT-Fenster wird nun wieder ordentlich dargestellt
![]()