DIO-Tools

DeletedUser24302

Gast
Und wieso kann das Script das nicht erkennen??
Bitte Laienfreundlich erklären ;)

LG Darth.
 

DeletedUser10548

Gast
Die eindeutige Identifizierung der Berichte ist nur eine Nummer. Daraus kann man nicht den Typ des Berichtes herleiten.

Deswegen muss man nach den Titeln der Berichte filtern (unschöne Lösung, weil man noch nach unterschiedlichen Sprachversionen unterscheiden muss... geht aber wohl nicht anders).
Da allerdings die Titel dieser Berichte gleich sind, kann man unmöglich erkennen, ob es sich um eine eigene oder eine fremde Stadt handelt. Würde dort die ID der Stadt stehen, dann könnte man dies tun. Dort steht allerdings nur der Name der Stadt und wie man weiß, gibt es manchmal die selben Stadtnamen von unterschiedlichen Spielern.

Als Scriptersteller hat man oft nur oberflächliche Möglichkeiten. Daher ist auch das Gunstpopup gescheitert. Da dies überhaupt keine eindeutige Identifizierung hat.
 

Koboy

Gast
könntest du uns nicht die liste aller Städte der welt geben und wir kreuzen unsere an? ;)

@darth pör: ein paar seiten vor dieser ist ne Abbildung davon
 

DeletedUser10548

Gast
Danke, aber was für ein Gunstpopup ist gescheitert?!
Das hier...
ckdj14tkfetgcxacr.png
 

DeletedUser24302

Gast
Was ist daran gescheitert?
Bei mir ist es immer noch da, und ich finde es gut.

@Koboy: Das ist gar keine Schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hab ich schonmal geschrieben. ;)

Es aktualisiert sich einfach nicht im Gegensatz zu dem normalen Gunstpopup... und bietet noch weitere Fehler.
 

Koboy

Gast
was hast du schonmal geschrieben?

und wäre es möglich mit allen städten der welt->eigene markieren?
 

MDGeist74

Gast
DIO habe da ein großes Problem mit deinem Rekrutierungsfenster. Da zeigt ja nicht nur die eigenen Angriffe an, sonderen auch die Unterstützungen vom "Feind".

itzpxshx98.jpg

Kann man da vielleicht etwas machen, weil ich habe mir ja die Fenster so gemacht das Sie überall passen.

LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
was hast du schonmal geschrieben?
Das mit dem Gunstpopup. Ein drittes mal schreib ich das jetzt nicht... ;)
und wäre es möglich mit allen städten der welt->eigene markieren?
Was meinst du damit?

DIO habe da ein großes Problem mit deinem Rekrutierungsfenster. Da zeigt ja nicht nur die eigenen Angriffe an, sonderen auch die Unterstützungen vom "Feind".

Kann man da vielleicht etwas machen, weil ich habe mir ja die Fenster so gemacht das Sie überall passen.

LG
Geisti
Hmm naja...das ist ja normal, dass dort auch Unterstützungen angezeigt werden. Und wenn du es einfach woanders hinschiebst?
 

Koboy

Gast
diony, ich meine damit, das du ja eintest, man könne die berichte nach stadtnamen sortieren
und da dachte ich, du könntest uns alle stadtnamen der welt geben und wir kreuzen unsere an, damit die berichte mit angegriffener UT in unseren städten gefiltert werden
und da frage ich einfach mal: wäre das möglich?
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm sry das versteh ich absolut nicht...was willst du ankreuzen? :confused: ...eine manuelle Eintragung wäre ziemlicher Blödsinn. Stadtnamen können sich außerdem ändern.
 

DeletedUser24302

Gast
ist das von dir:

shvdordj01.jpg


weil wenn, dann könntest du ne neue Kathegorie machen, mit "Deffausserhalbangegriffen", die man da unten filtern und löschen kann.

Und, das wenn man Berichte löscht, das nicht auf die erste Seite springt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Wenn man die Town-IDs einsehen könnte in der Berichteliste wärs doch kein Problem... Funktioniert aber eben nicht so wie ihr euch das vorstellt. ;)
Die Funktion ist zwar nicht von mir, aber ich kann natürlich solch eine automatische Aktivierung dieser Berichte einbauen, allerdings unterscheidet der dann nicht zwischen eigenen und fremden Städten und außerdem werden damit doch auch nur die Berichte der aktuellen Seite jeweils aktiviert oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Das wäre Super.

Ich hatte heute ne kleine Off von 3 Allianzen gegen mich, und ja, mit dieser Funktion hätte ich die Berichte die ich nicht gebrauchen konnte, viel schneller löschen können.
Weil 66 Seiten durchzublättern, dauert ein wenig.
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.120)

Änderungen:
  • Handels- und Truppenaktivitätsboxen:
    • Keine Komplikationen mehr mit Quacks Toolsammlung (Verschiebbarkeit & Positionsspeicherung)
    • Standardmäßige Ausblendung falls keine Truppen- oder Handelsaktivitäten in der Stadt vorhanden sind
  • Berichtefilter wird abgespeichert -> beim erneuten Aufruf wird automatisch der selbe Filter (z.B. "Unterstützung") ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Diese Funktion funktioniert beimLöschen von Berichten nicht:

Berichtefilter wird abgespeichert -> beim erneuten Aufruf wird automatisch der selbe Filter (z.B. "Unterstützung") ausgewählt
 

MDGeist74

Gast
DIO mein guter..seid deinem letzen Update funzt die Truppenaktivtätsbox nicht mehr richtig..die erscheint bei mir erst nach einen massiven Verzögerung..:O..kannste vielleicht bei Gelegenheit mal einen Blick in Deinen Scriptcode werfen..

xtkiyswr13.jpg

Eingestellt habe ich Sie..
vskyttip08.jpg

Grepoversion: 2.51..Browser: Waterfox 24.0
LG
Geisti
 
Oben