DIO-Tools

DeletedUser40490

Gast
Sag mal könntest du noch eine wichtige Funktion einbauen? Funktion "nicht überladen"? Also wenn man einen Angriff starten will das im Fenster wo man die Truppen einfügen kann, diese Funktion zur Verfügung steht?
 

DeletedUser10548

Gast
Das mit dem "Nicht Überladen" ist eine Funktion aus Quacks Toolsammlung, die wohl noch nicht wieder eingebaut wurde. Hab einfach ein bisschen Geduld, ich bin sicher Quack wird die Funktion bald wieder in seiner Toolsammlung anbieten können. ;)
 

DeletedUser40490

Gast
es gibt noch einen Fehler. Egal aus welcher Stadt ich in eine andere Ressis schicen will. es kommt immer diese Anzeige. Gestern war es noch nicht so. Die Anzeige ändert sich nicht mehr. Ich weiß somit nicht wieviel noch in die Stadt passt. Ich nutze FF auf einem MacBook

Bildschirmfoto 2014-01-18 um 18.57.46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Hmm also damit dürfte mein Script nichts zu tun haben. Es ist unschuldig! ^^
 

DeletedUser40359

Gast
huhu

erstmal respekt geiles tool
is genial

meine frage: kann sein, dass das handelsding auf firefox net funktioniert?
hb firefox und leider keine veränderung im handelsfenster

lg
 

DeletedUser10548

Gast
hallo Therean, danke dir!

welches Handelsding meinst du denn? Gibt 2 Handelsdinger und die sollten eigentlich beide im FF funktionieren ;)

lg, DIO
 

DeletedUser10548

Gast
Also wenn du auf den Handelsbutton klickst, werden dort keine Werte eingetragen? Kann ich mir im moment irgendwie nicht wirklich erklären, warum es bei dir nicht geht. Firefox auf dem neusten Stand? (aber eigentlich müsste das auch mit älteren Versionen funktionieren...)
 

MDGeist74

Gast
Kann es sein das Du gerade Ressis an einen anderen Spieler senden willst? Weil dort geht das Handelsfenster nicht. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Ja bei fremden STädten ist die Funktion nicht vorhanden, macht auch keinen Sinn bei fremden Städten, da man nicht weiß, wieviel Platz derjenige hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40359

Gast
haha rofl :DD
na dann erklärt sich eingies

danke dir vielmals!!
für helfen und nochmal fürs tool :))
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version

Neue Version (0.131)

Änderungen:
  • Einheitenvergleichstabellen: Schlag/Stich/Distanz/See (~pro Bhof-Einheit)
    • Vergleichswerte: Angriff, Verteidigungsdurchschnitt, Geschwindigkeit, Beute/Transportkapazität, Baukosten, Gunst, Bauzeit
  • Verteidigungsübersicht der aktuellen Stadt in Forum/Nachricht einfügen (Button in BBCode-Leiste)
    • BBCode der aktuellen Stadt
    • Informationen: Einheiten, Mauer, Turm, Rammbock, Phalanx, Kapitän, Befehlshaber, Hohepriesterin, Silbermenge, Freie Bevölkerung, Gott + Gunst
    • Truppenbewegungen (im Moment nur bei aktivierten Aktivitätsboxen): mögliche Abweichung von 1s
  • Comeback des verschönerten Gunst-Popups
  • Verkleinerung Aktivitätsboxen (ab 6 Elemente Scrollbar)
  • Vermeidung fehlerhafter/unzuverlässiger Grepolisfunktion für Unterstützungstruppen -> Einheitenwertetabelle im Einheitenmenü wieder korrekt
  • Umgehung Grepolisfehler bei Einheitenwerten (Bsp: Angriffswert von 20 bei Transportschiffen, ...) -> korrekte Seeeinheitenwerte im Simulator (vorher wurde falsche Transporterstärke mitgerechnet)
Vorschau:
7apm2a82.png
ensulpz2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godelef

Gast
Fährt man mit der Maus über das Angriffs- oder Handelssymbol erscheinen die Popups "Keine Ergebnisse" und "Kein Handel" falls keines von beidem im Gange ist. Diese Popups verschwinden bei aktivierten DIO-Tools allerdings nicht mehr sondern werden dauerhaft angezeigt. "Kein Handel" verschwindet erst wieder wenn man die Stadt wechselt. Ist ein Handel im Gange, wird das Popup mit der Stadt und der Laufzeit ebenfalls dauerhaft angezeigt und verschwindet erst wieder wenn der Handel abgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmericanDragoncc

Gast
Das Verteidigungsformular hat mich schön in Verlegenheit gebracht^^ Zum Glück habe ich dass nur einem Allianz Mitglied von mir geschickt:) Wenn ich es richtig verstehe ist das Verteidigungsformular kann man eig. sagen ein Spio-Bericht von seiner eigenen Stadt!(Also natürlich nur Einheiten/Def gemeint)
 
Das Verteidigungsformular hat mich schön in Verlegenheit gebracht^^ Zum Glück habe ich dass nur einem Allianz Mitglied von mir geschickt:) Wenn ich es richtig verstehe ist das Verteidigungsformular kann man eig. sagen ein Spio-Bericht von seiner eigenen Stadt!(Also natürlich nur Einheiten/Def gemeint)
Ich habe ihm auch schon vorgeschlagen zwei Versionen davon anzubieten..in einem BND geteiltem Forum kann man so einen Bericht meiner Meinung nach eigentlich nicht einstellen wenn man sich nicht ganz sicher ist dass das BND noch lange hällt ;)
 

DeletedUser25900

Gast
schön, schön :)

-vergleichstabelle funzt bei mir nicht (FF 26.0, quacksammlung drauf)
-ist es so gewollt, dass ausgehende truppenbewegungen nicht angezeit werden bei der deffübericht?
 
Hallo,

habe das Tool runtergeladen und soweit ich es beurteilen kann, waren am Anfang die Funktionen da. Zur zeit funktioniert es leider bei mir nicht. Beim Greasmokey ist ein Haken drin. Kann man sonst noch Einstellungen vornehmen?
Ich sehe auch immer die Aktualisierungen.
 
Oben