DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Das Verteidigungsformular hat mich schön in Verlegenheit gebracht^^ Zum Glück habe ich dass nur einem Allianz Mitglied von mir geschickt:) Wenn ich es richtig verstehe ist das Verteidigungsformular kann man eig. sagen ein Spio-Bericht von seiner eigenen Stadt!(Also natürlich nur Einheiten/Def gemeint)
Inwiefern in Verlegenheit gebracht? Jetzt bin ich aber neugierig! :D Ausversehen abgeschickt? ^^ Leider gibt es im Forum ja keine Vorschaufunktion... find ich auch bissel doof, aber da kann man ja im Nachheinein noch bearbeiten. Aber bei Nachrichten kann mans sich doch vorher anschauen ;)

schön, schön :)

-vergleichstabelle funzt bei mir nicht (FF 26.0, quacksammlung drauf)
-ist es so gewollt, dass ausgehende truppenbewegungen nicht angezeit werden bei der deffübericht?
Mit der neusten Version (0.132) sollte die Vergleichstabelle jetzt überall funktionieren. Ja das ist durchaus so gewollt, weil ausgehende Truppen bei ner Verteidigungsübersicht eher uninteressant sind.

Hallo,

habe das Tool runtergeladen und soweit ich es beurteilen kann, waren am Anfang die Funktionen da. Zur zeit funktioniert es leider bei mir nicht. Beim Greasmokey ist ein Haken drin. Kann man sonst noch Einstellungen vornehmen?
Ich sehe auch immer die Aktualisierungen.
Also wenn diese beiden Häkchen gesetzt sind, dann sollte es funktionieren.
b9p85qyk.png

Ansonsten kann ich mir eher nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. Höchstens mal den Firefox updaten... Versuchs am besten nochmal mit der neusten Scriptversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43112

Gast
funktioniert so weit eig. perfekt. Gibt nur einen kleinen Bug:

Wenn ich über die Bewegungen (Handel u. Befehle) streiche erscheint die Liste wie gewollt, geht dann aber nicht weg.
 
Also wenn diese beiden Häkchen gesetzt sind, dann sollte es funktionieren.
b9p85qyk.png

Ansonsten kann ich mir eher nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. Höchstens mal den Firefox updaten... Versuchs am besten nochmal mit der neusten Scriptversion.

Häkchen sind drin und Firefox ist aktuell. Neuste Scriptversion?
 

DeletedUser10548

Gast
Ja einfach nochmal updaten, sollte Version 0.132 sein. Funktioniert es auf mehreren Welten nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bartholomaeus85

Gast
Was hat das mit Greifen und Kalydonische Eber aufsich? Kommen neue Einheiten dazu?

Ansonstem sind die neuen änderungen hervoragend!
 

Bartholomaeus85

Gast
Achso, also kommen die nicht auch in den anderen welten?
Kann man das austellen das die Einheiten dann gesehen werden? Ist doch recht Irritierend. ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Huhu,

könnte mir bitte jemand erklären, was diese Tabelle zu bedeuten hat bzw. wie man sie lies:
http://www.youscreen.de/rfcdnxze47.jpg

Die Werte beziehen sich jeweils auf 1 Bhofplatz. (damit man die Einheiten direkt miteinander vergleichen kann)
Bis auf die Geschwindigkeit werden alle Werte durch den jeweiligen Bevölkerungsverbrauch geteilt.

Beispiel: Mantikor

Angriffswert = 945
Bevölkerungsverbrauch = 45

945 / 45 = 21

Achso, also kommen die nicht auch in den anderen welten?
Kann man das austellen das die Einheiten dann gesehen werden? Ist doch recht Irritierend. ^^
Der Greif und der komische Eber werden jetzt auf Nicht-Heldenwelten grau dargestellt. Ich hoffe das passt so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Assassx.aina

Gast
Danke - Glückwunsch zum Tool, mir gefällt es.... auch dann man die einzelnen Funktionen ein- oder ausblenden kann :)
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.140)

Änderungen:
  • Anpassung an Beta-Welten:
    • Gunstpopup funktioniert jetzt auch auf der Beta
    • Heldenbutton wieder anklickbar
    • Anpassung Simulatorlayout
  • Verteidigungsübersicht hat nun optionale Einstellungen (Detailierte Landeinheiten, Premiumberater, Silberstand & Truppenbewegungen)
  • Ein paar Fehler bei der Verteidigungsübersicht behoben
Vorschau:
d32kg5h9.png
522hirlw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38743

Gast
Das Tool ist echt sehr gut und war sehr zufrieden, jedoch hab ich das auf eine Art und Weise nicht mehr :(
Ich hatte das Installiert und hat alles gut Funktioniert, jetzt mit der Version 0.138 geht bei mir das Tool nicht mehr.
Also Installiert und Aktiviert ist das, jedoch nichts vom Tool in Grepo zu sehen :(
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
 

DeletedUser10548

Gast
Welchen Browser benutzt du? Sind die Einstellungen vorhanden?
 

DeletedUser38743

Gast
Google Chrome, alles ist vorhanden außer das Tool in Grepo, gestern hatte ich das noch gehabt..
 
Oben