DIO-Tools

Ja der ist aber veraltet...

vllt wird es Zeit die Hostingseite zu ändern Dio...

http://wiki.greasespot.net/User_Script_Hosting

Userscripts.org wird zunehmend unzuverlässiger...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Naja ich find die anderen Userscript-Hoster irgendwie net so hübsch und ich red mir immer ein, dass die versuchen diese Ausfälle zu beheben. Wenn dann würd ich ne eigene Seite machen, aber dafür hab ich grad eher net so die Zeit.
 

DeletedUser10548

Gast
Naja die machen da meiner Meinung nach schon noch was, sonst wär ja der Installationscounter beispielsweise immernoch nicht funktionstüchtig.
 

DeletedUser40299

Gast
ich find nur http://userscripts.org links...
ich musst vorgestern mein chrome reseten, und jetzt sind die ganzen mods raus, ich kann so echt nicht mehr spielen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40299

Gast
ich geb mir mühe, aber grad mit der neuen stadtansicht komm ich garnicht zurecht...
 
ich geb mir mühe, aber grad mit der neuen stadtansicht komm ich garnicht zurecht...

Es sind ja doch einige hier - denen es ähnlich geht. Auch Dio und Quack können nicht wirklich zaubern. Softwareanbieter ist immer noch Inno - und nur so lange wie Inno glaubt, dass Ihr die neue Ansicht supergeil findet - weil sich keiner beschwert - wird daran nichts geändert.

Ich hab mir viel Mühe gegeben, und viele Bugs im Vorfeld gemeldet die korrgiert wurden. Auch wurden mittlerweile Nachbesserungen zugesagt. Aber so lange, wie Ihr - die Masse der Spieler - Euch nicht outet, so lange wird an der neuen Stadtansicht nichts verändert werden.

Also, bitte nicht nur hier bei Dio und bei Quack posten - schreib auch in diesem Thread http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?29842-Diskussion-%C3%BCber-die-Fullscreen-Stadt%C3%BCbersicht&p=443849#post443849 was Euch nicht gefällt und was besser gemacht werden soll.
 

DeletedUser10548

Gast
Also ich finde ja die neue Stadtansicht hat auch durchaus was Gutes.

....

Dadurch verbreitet sich mein Script nämlich schneller.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif
 
Ich habe in dem Thread schon meine Meinung kund getan...auch direkt das ein oder andere erwähnt was mal behoben gehört...aber solange die Zuständigen uns da als "Minderheit" abtuen wird sich nix ändern :(
 

DeletedUser10548

Gast
Ich glaub den hab ich gestern gefixt, kanns aber net testen. Hab keinen Garten, musst du mir dann sagen ^^
 

MADINI2

Gast
Super Arbeit. Habe 2 Fragen

1. Gibt es im Moment keine Add-On's für die Browser IE und Chrome? Bei mir läuft es auf Firefox nur frage ich für andere.

2. Die Stadtliste mit den Symbolen gefällt mir sehr. Ich habe allerdings einen Netbook (kleiner Bildschirm) und muss bei 2 Welten scrollen. Die Liste wird ja nummerisch/alphabetisch geordnet und neue Städte (die ich dann an der front habe und somit öfters benutze) landen somit unten in der Liste -> Scrollen

--> Kannst du vllt. programmieren, dass man die Liste umkehren kann, also höhere Zahlen bzw. Z oben steht?
Oder sollte ich das eher an Innog. richten (Ich weiss nicht wer die Liste eingeführt hat)

Danke für Alles bis dahin
 

DeletedUser10548

Gast
1. Das Addon für Chrome ist auf der ersten Seite verlinkt, für IE gibts nicht wirklich was. IE sollte man lieber garnichtmehr benutzen... ^^

2. Wieso nennst du deine Städte nicht einfach "rückwärts"? Das anzupassen wäre eher umständlich und ich erkenne da eher wenig Nutzen darin.
 

MADINI2

Gast
1. Glaube Chrome ist da fehlerhaft

2. Ich fange auf einer Welt ja meistens bei 00.0 oder 01.0 an und gehe dann mit den neuen Städten immer weiter nach oben (Bei 99.0 oder so anzufangen und dann runterzugehen macht für mich wenig Sinn)

Also landen neue Städte meistens (wenn ich die nicht dazwischen packe) am Ende der Liste

Grepo.jpg
 

DeletedUser32519

Gast
servus,
wollte das tool gerne wieder installieren,bekomme aber immer nur ne blanke seite beim direktdownload.gibts noch nen link?
 
Oben