DIO-Tools

Gefühlsbärchi

Gast
Ja ich bin mir sicher. Greasemonkey und der Haken für die Zeitangabe ist in den Einstellungen aktiviert.

Die abgeschickten Truppen sind nämlich auch nicht dort ...

was meinst du damit? Ich hab keine Truppen abgeschickt. Wollte nur zeigen das die eine Zeitangabe fehlt...
 

DeletedUser23470

Gast
Die Tools fallen heute immermal aus...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ich kann erst Montag schauen, was da falsch ist. Momentan existiert nen Fehler, der nur im Firefox vorkommt, aber ich weiß nicht, ob der daran schuld sein könnte. Den kann ich aber auch erst am Montag beheben, bin grad net zuhaus.
 

Frolik

Gast
Weiß jetzt nicht, ob das von DIO-Tools oder von Quack war, aber man konnte beim Handel auch ein Verhältnis auswählen (FS, Biris etc) und dann haben einem grüne Striche angezeigt, wieviel man noch schicken muss.

Fehlt jetzt, hab schon mehrmals aktualisiert und ein- und ausgeloggt.

suxhqjvo40.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
Versuch mal die Ausführungsreihenfolge vom GRC und DIO-Tools zu ändern. Da ist glaub grad nen Fehler, der meine Handelsoptionen eventuell blockiert. (kann ich aber grad nicht genauer überprüfen)
 

Frolik

Gast
Versuch mal die Ausführungsreihenfolge vom GRC und DIO-Tools zu ändern. Da ist glaub grad nen Fehler, der meine Handelsoptionen eventuell blockiert. (kann ich aber grad nicht genauer überprüfen)

Hab ich gemacht, wird jetzt in der Reihenfolge ausgeführt:

GRC
Quack
DIO

Funktion ist aber immer noch nicht da :/
 

Frolik

Gast
Also wenn ich den GRC deaktiviere, ist die Anzeige wieder da. Aber sobald ich ihn aktiviere, fehlt die Anzeige, selbst wenn ich ihn bei der Ausführungsreihenfolge auf 1 setze.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja da scheint wohl nen Fehler beim GRC zu sein, der meine Handelsoptionen blockiert.
 

Gefühlsbärchi

Gast
Tatsache es liegt am GRC. Wenn der aus ist, sind auch wieder alle Funktion vom DIO Tool da. Ist ja blöd
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ja die Laufzeitsanzeige und die "Gesendete Truppen"-Box werden wegen dem GRC auch net angezeigt. Ausführungsreihenfolge ändern hilft da wohl leider wirklich nicht, nur Deaktivieren hilft...

Ich hab anpu gestern bescheid gesagt, er wird den Fehler sicher schnell beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Könnte es möglich sein das man im Moment dein Skript nicht installieren kann?
Hab grade im Büro chrome als Browser installiert und dann Tampermonkey und neugestartet. GRC funzt, deine Sammlung sowie die von Quack bekomme ich aber aktuell nicht installiert. Was könnte da das Problem sein?
 

DeletedUser10548

Gast
Manche Funktionen werden vom GRC derzeit blockiert. (alle im Stadtinfofenster: Handel, Angriff, UT...)

Wenn ihr es über die Wiki-Links probiert, geht es nicht. Die wurden noch nicht aktualisiert. Liegt es eventuell daran?
 

DeletedUser10548

Gast
Tut mir leid Leute... das mit dem Installieren liegt mal wieder an userscripts.org...

Userscripts.org schneidet anscheinend mittlerweile Scripte einfach ab... ich werd mir jetzt was anderes suchen... die Seite ist ja wohl einfach nurnoch Müll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben