DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Der GRC-Fehler wurde jetzt von anpu gefixt. Sollte jetzt wieder funktionieren. :)
 

DeletedUser23470

Gast
Jawoll funktioniert wieder Danke
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Es geht auch derzeit nicht zu installieren. Hab ich schon geschrieben
 

DeletedUser16727

Gast
Da einige das Script wohl benötigen und keiner weiss wie man drann kommt hier ein temporärer Download zum Tool
Einmal auf Pastebin
http://pastebin.com/frUSW2Qc
Und einmal als Anhang
Beim Anhang einfach das .txt am ende entfernen
oder bei Pastebin einfach den Quelltext kopieren und als .js Datei speichern
Danach einfach als neues Usersript Installieren
Ich weiss nicht wie aktuell diese Version ist aber sie funktioniert bei mir und das ist das wichtigste ;)
 

Anhänge

  • DIO-Tools.js.txt
    253,2 KB · Aufrufe: 7

DeletedUser10548

Gast
Danke dir dafür, aber Links kann ich auch selbst reinstellen. ;)

Ich möchte eher nicht, dass es von anderen Quellen geladen wird. Zum einen gibts mit deiner Variante keine Updates und zum anderen könnte hier sonst jemand irgendwelche ungeprüften Scripte reinstellen und nachher bin ich dann der Schuldige.

Für diesen Link übernehme ich also keine Garantie.
 

DeletedUser16727

Gast
das es da keine updates gibt sollte selbsterklärend sein da usersripts.org ja down ist und dieses die updateurl ist
sorry wollte nur freundlich sein und das toll den läuten zur verfügung stellen die jetzt im moment garkeine chance haben es zu laden
quack hat seine toolsammlung ja mitlerweile woanders gehostet und das problem so schon gelöst bei sich
jeder kann den quelltext gerne kontrollieren da ich nichts drann geändet habe
aber wenn es gewünscht ist lösche ich den obigen beitrag auch
 

DeletedUser46418

Gast
Seit dem Update habe ich im FF folgenden Bug:

Ich öffne oben mit dem Pfeil nach unten die Städte-Liste und klicke auf den gewünschten Stadtnamen.
Dann geht die Liste zu, die Stadt wird gewechselt und es erscheint das 7 teilige Stadtmenü mit Spionage, Angriff, UT, Handel etc.
Das ist etwas nervig.
 

DeletedUser10548

Gast
Seit dem Update habe ich im FF folgenden Bug:

Ich öffne oben mit dem Pfeil nach unten die Städte-Liste und klicke auf den gewünschten Stadtnamen.
Dann geht die Liste zu, die Stadt wird gewechselt und es erscheint das 7 teilige Stadtmenü mit Spionage, Angriff, UT, Handel etc.
Das ist etwas nervig.
Ups, das sollte eigentlich garnet drin sein. Habs wohl vergessen rauszunehmen.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

Supermeier

Gast
Ist bei mir auch.

Was ich gerne hätte (und was es in der 1.x-Version auch mal gab): Hinter der Stadt in der Städteliste ein Icon, damit das Menu aufpoppt. Damit ich aus der Stadtliste raus Deff oder Resis schicken kann. Vermutlich war das der Plan, oder?
 

DeletedUser10548

Gast
Ja richtig, das war der Plan. Tonda hatte sich das gewünscht.
 

Humilator

Gast
Ja richtig, das war der Plan. Tonda hatte sich das gewünscht.

verdammt, hab gerade manuell geupdated (sagt man das so?) und jetzt hab ich das oben beschriebene stadtlisten "feature".

aber wie ich dich kenne behebst du das sicher bald.

da sich mein tool nicht automatisch aktualisiert hatte, muss ich das jetzt immer manuell machen?

Lg


EDIT: wenn ich auf den info butten drücke, der dann aufploppt kommt das hier: k4.jpg

was bedeutet denn k4 asura?

das interessiert mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja da sind wohl einige Sachen dabei, die noch nicht dabei sein sollten. Bzw nur zu Testzwecken da sind...
smiley_emoticons_sadnew.gif

Hatte mir die Version net genau angeschaut, hatte durch die Userscripts.org-Geschichte keine andere mehr.
 
Oben