DIO-Tools

DeletedUser24302

Gast
Ich finde das gar nicht so schlecht.
Kann's zwar grade nicht testen, aber es sieht gut aus!
@M0e: Bau mal off^^
 

DeletedUser13650

Gast
also erstmal großes lob, super tool.
durfte heute sogar mal diesen revoreportbutton nutzen, allerdings sind mit 2 dinge aufgefallen die ich gern geändert haben möchte, bzw die eine änderung bedürfen (meiner meinung nach)

1) es werden alle revolten dargestellt, also außer der einen die ich mir in der stadt gefangen habe auch alle 30 oder 40 die ich gelöst habe, das stört doch ein wenig die übersichtlichkeit, evtl könntest du da noch einen stadt-id abgleich bei den revolten einbauen.
2) und in dem zusammenhang wäre es auch super bei den truppenbewegungen zwischen off deff und revolte zu unterscheiden, sprich ich würde gern nur die revos, bzw revos und angriffe zeigen aber nciht die unterstützungen die schon laufen.
 

flolord

Gast
Ich war jetzt eine Zeit lang im UM und war also auch nich im Forum zu gegen. Hab ich das richtig verstanden das das Script nur noch manuell und über greasefork geupdated werden kann?
 

DeletedUser10548

Gast
Ja du musst einmal von GreasyFork manuell updaten, damit Updates in Zukunft wieder automatisch funktionieren. Geht leider nicht anders, da Userscripts.org total futsch ist und ich da keine "Update-Weiterleitung" mehr festlegen kann.
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

Humilator

Gast
hi dio,

ist das so beabsichtigt?
gott.jpg

dieser graue rahmen um die gottesbilder? war neulich glaub ich nich, oder soll das so? ein neues feature? :D

lg
 

DeletedUser23470

Gast
kam mit dem update ob es beabsichtigt ist weiß ich nicht.aber es schaut jedenfalls
nicht blöd aus oder stört
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

MichaelH1987

Gast
Wenn du dann schon reinschaust:
Seit dem Grepo-Update am Mittwoch aktualisiert sich bei mir die (alte) Stadtübersicht beim Wechseln der Stadt nicht mehr.
Sprich: Ich öffne die Stadtübersicht von Stadt A. Wechsel ich über das Menü oben (entweder per Pfeil oder durch das Dropdown-Menü) zu Stadt B, dann bleiben Grafik sowie Bauschleifenanzeige in der Stadtübersicht gleich. Erst wenn ich in Stadt B einen Ausbbau/Abriss vornehm aktualisiert sich die Stadtübersicht.


Zu der Sache mit dem Simulator:
Da ist es bei mir so, dass seit spätestens Freitag (möglicherweise auch seit dem Grepo-Update am Mittwoch) auf der linken Seite zwischen See- und Landeinheiten die Box, die Angriffs/Verteidigungsstärken der Einheiten sowie BHP, Gunst und Ressis der vernichteten Einheiten anzeigt, fehlt. (Die kam doch auch von dir, oder?) Dadurch überlappt die Boni-Box mit den Landeinheiten.
 

DeletedUser46065

Gast
Diony, kannst du mir erklären wie ich dein Tool aktualisieren kann?
smiley_emoticons_smilenew.gif
Benutze Google Chrome, falls du diese Info benötigen solltest
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Diodemus

Gast
Dio, Inno macht dein Tool wieder einmal kaputt, komm die holen wir uns
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


gegen die Aktualisierungsprobleme bei der alten Stadtansicht kannst du/Quack nichts machen?
 

DeletedUser10548

Gast
Naja ich hab ehrlich gesagt keine richtige Lust die Stadtansicht ständig anzupassen, wenn das nächste Grepolisupdate kommt. ^^
Wenn dann wieder nen Fehler auftritt, schieben sie mir dann wieder den schwarzen Peter zu und empfehlen das Script zu deaktivieren, obwohl sie die alte Stadtansicht bewusst oder unbewusst selber verhunzen.

Deshalb werd ich das mit der alten Stadtansicht wohl leider wieder rausnehmen müssen.

Das Script knüpft halt an den Gegebenheiten vom Spiel an und wenn da was geändert wird, dann entsteht öfter nen Fehler im Script und dann sind natürlich die Scriptersteller schuld ^^ ...siehe Stadtansichts- und Simulatorfehler.

Es ist schon echt nervig jeden Mittwoch die aus den Änderungen resultierenden Fehler im Script auszumerzen... Da muss man immer hinterher sein.

cowqyl57t5o255zli.gif
 

Diodemus

Gast
Na toll Inno hat es geschafft Dio die Stadtansicht zu verderben
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif

Kannst du den Smiley auch für alle zur Verfügung stellen?
smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones19

Gast
Der Simulator funktioniert wieder, danke!
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Ich fände es schön wenn die alte Stadtansicht drin bleiben würde, der Fehler stört mich eigentlich nicht wirklich und wenn es jemanden doch stört, kann er sie ja deaktivieren. Du kannst ja vielleicht einen Hinweis dazu schreiben ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja mal sehen. Dass es sich beim Stadtwechsel nicht aktualisiert, find ich schon mies. Eventuell find ich ja noch ne Lösung.

Ja der Smiley ist von mir. Hab ich heute erst erstellt. ^^ ...kleine Vorschau auf die nächste Version... hab auch noch nen cooleren, aber den zeig ich euch noch net
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Meine selbst erstellten Smileys findet man auf der Greensmileyseite garnicht. Er meinte zwar, dass er sie noch hochladen würde, aber hat er dann leider doch net gemacht.
 
Oben