DIO-Tools

DeletedUser23470

Gast
Ich hab die Probleme auch. Komischerweise aber nur mit meinem langsamen Netz (1&1 Stick)
mit meiner 16k Telekom-Leitung funktioniert alles ohne Probleme.

smiley_emoticons_winken4.gif
LG dor M0e's au chocolat
036fe0124eptslu6yna.gif
 

DeletedUser12245

Gast
NAch ein paar min geht garnichts mehr von den Tools, nicht mal mehr das scrollen :( *ichbinverloren*
 

Diodemus

Gast
Dio wir haben ein Problem, die Smileys gehen nach einer gewissen Zeit nicht mehr, wir sind verloren
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

Vesperia

Gast
Grade festgestellt, das ich die ebenfalls nicht mehr nutzen kann, wenn die anderen Fehler auftreten.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Diodemus

Gast
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Probieren Sie es in 10 Minuten erneut, anfangs funktioniert so gut wie alles, dann gar nichts mehr, nicht einmal meine geliebte Stadtansicht funkt. noch
smiley_emoticons_frown.gif


Edit: Geisti sehe ich da gerade Quack? Das funktioniert bei mir auch nicht, aber das nichteinmal ansatzweise, es wird mir unter den Einstellungen angezeigt, aber es passiert nichts wenn ich darauf drücke,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Probieren Sie es in 10 Minuten erneut, anfangs funktioniert so gut wie alles, dann gar nichts mehr, nicht einmal meine geliebte Stadtansicht funkt. noch
So war jetzt 55min im Game..bei funzt alles normal..mehr oder weniger..Quarkmaster überladen funzt nicht mehr..werde ich aber auch überleben..sonst habe ich keine Probs damit..

smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 

Humilator

Gast
die kleinen symbole neben den stadtnamen sind auch alle weg
smiley_emoticons_sadnew.gif


hmm...wie hier schon gesagt wurde, manchmal funzt alles super und nach paar minuten scheint dein tool zu "verschwinden"...irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47089

Gast
Bei mir geht Dio immer dann hop wenn ich neulade ... kommt aber wieder wenn ich mich aus und wieder einlogge

iwer ne Idee wieso das so funzt
 

BayernDaniel

Gast
meine smileys gehen nicht, ebenso wie die schönen symbole neben dem stadtnamen
smiley_emoticons_frown.gif


DIO bitte mach was.

Böses Inno
smiley_emoticons_steinwerfen.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

DIO mein Freund..schauste Du myal wenn Du Zeit hast..dieser Fehlermeldung Dir an..
zqxbmfkj02.jpg


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Oben