DIO-Tools

Humilator

Gast
aje...ich glaube an dich Dio!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelH1987

Gast
Also ich kann das Problem von Humilator bestätigen.
Nach einloggen ins Spiel fukntioniert alles wunderbar, nach einem neu laden der Seite (bzw. Browser-Neustart oder eben Wechseln zwischen 2 Welten im selben Tab) und ich glaub auch einfach wenn der Tab einige Zeit geöffnet war (da bin ich mir aber aktuell nicht komplett sicher) sind dann (im FF) einige Funktionen von Dio weg (z.B. Stadticons, Anzeige der Einheitenstärke, Übersichtswechsel per Mausrad). Für andere sind nur die Symbole da, beim Klicken passiert aber nichts (Smileys, Einheitenvergleich, verfügbare Einheiten).
Der Einheitenzähler für UTs/Angriffe wird angezeigt, verändert sich bei neuen Befehlen aber nicht. Die Anzeige der verkürzten LZ funktioniert einwandfrei.
 

FenHarel

Gast
Ja, dieses Problem habe ich auch.
Cache leeren, einloggen, alles Prima.
Doch nach dem ersten F5 sind Teile der Skripte von Dio, Quack, Potusek nicht mehr verfügbar.
Ich bin aber nicht so sicher, ob das Problem wirklich bei den Skripten liegt oder an der Kombi grepo Update/Firefox?

Leider stellt man bei solchen Gelegenheiten immer wieder fest, wie sehr man sich auf diese Skripte verläßt und wie sehr sie einem jetzt doch fehlen.

Und was noch auffällig ist: Nach jdem F5 ploppt die Änderungsbenachrichtigung von Potusek runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47341

Gast
Problem besteht auch unter crome...

was nur etwas unverständlich ist...beim neu einloggen gehts (nen moment) beim neu laden der seite gehts nicht mehr...
 

DeletedUser24302

Gast
Bei mir fehlen die Stadtsymbole und die Verfügbaren Einheiten:
fmidogxe70.jpg


Allerdings ist das nur auf Bellerophon so, auf Rizina funktionierts seit Tagen perfekt.
 

sirin2

Gast
Bei mir fehlen die Stadtsymbole und die Verfügbaren Einheiten:
fmidogxe70.jpg


Allerdings ist das nur auf Bellerophon so, auf Rizina funktionierts seit Tagen perfekt.


Bei mir auch. Auf Theben

Und im Simulator sind die Verlustkosten immer 0

Das Log sagt unitVal ist undefiniert. Ich vermute, das liegt daran, dass "/debug/log_startup_time" nie aufgerufen wird
 

FenHarel

Gast
denke ich auch.
aber ich vermute, dass hier inno mal wieder den bock geschossen hat und die skripte zusehen müssen, wie sie den fehler abfangen.

falls das mal nicht der fall sein sollte, lasse ich mich gerne überzeugen...
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Bei mir auch. Auf Theben

Und im Simulator sind die Verlustkosten immer 0

Das Log sagt unitVal ist undefiniert. Ich vermute, das liegt daran, dass "/debug/log_startup_time" nie aufgerufen wird

Aber das komische ist ja, das es auf rizinia funktioniert.
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (1.0)



Änderungen:

  • Das Script wurde manchmal nicht richtig geladen. Das sollte jetzt behoben sein...
  • DIO-Tools läuft jetzt auch im Safari (mit Ninjakit), allerdings empfehle ich lieber andere Browser zu benutzen, da das Speichermanagement im Safari nicht optimal ist. Wenn man im Browser "Cookies und andere Websitedaten" löscht, werden leider auch alle DIO-Tools-Daten mit gelöscht.
  • Stadtfenster aktualisiert sich beim Stadtwechsel wieder
  • Stadticons jetzt auch auf der strategischen Karte
  • Kontextmenü öffnet sich beim Klicken der Stadticons auf der strategischen Karte
  • Verbesserungen im Code (performanter)
  • Zauberbox: 2 Fehler behoben
  • Zauberbox: Anordnung der Zauber verändert
  • Anzeigefehler des "Next"-Buttons bei den WW's behoben
  • Polnische Übersetzung von anpu hinzugefügt
  • 2 freche Extrasmileys fürs öffentliche Forum (ich hoffe Inno ist mir nicht böse
    smiley_emoticons_smilenew.gif
    )
Vorschau:

sm59cago.png

cowquq2foog1qrbee.gif


cowqyl57t5o255zli.gif



smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif

Ich wünsche viel Spaß beim Fußballgucken!
smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif


lg, DIO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supermeier

Gast
Ich bin begeistert. Auch von den Stadtbuttons in der strategischen Karte.

smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Sehr cool mit den Stadticons auf der Karte!
Kann sie im Firefox leider nicht anschalten, da dort die Skripteinstellungen nicht funktionieren. Mit Chrome klappt alles. Habe versucht das Skript neu zu installieren und auch mal alle GM Variablen manuell gelöscht + mit den @grants rumgespielt. Denke die Einstellungen werden zu spät geladen :/
 

DeletedUser10548

Gast
Ok, danke für die Info Quack, hab nämlich durch die Safariunterstützung am Speichersystem bissel was ändern müssen.
Dadurch kann es beim Firefox zu kleinen Problemen führen. Beschäftige ich mich schon ne Weile mit, aber dachte eigentlich, dass jetzt alles funktioniert... ^^
 

DeletedUser11342

Gast
Jo gerade festgestellt, dass ich einstellungen durchaus laden kann - dann liegts wohl am speichern. Mich nervt sowas auch...eigentlich will man ja einfach nur so losscripten :D
Viel Erfolg beim debuggen!
 

DeletedUser10548

Gast
Komischerweise funktionierts bei mir im Firefox...
smiley_emoticons_confusednew.gif


Edit:
Ahh sry.. hab da grad ne ältere Version, weil ich das automatische Updaten im Firefox testen wollte... bis jetzt hat es noch net gefunzt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vesperia

Gast
Ich find dein Tool so super toll. Funktioniert alles bisher unter FF (neuste Version)
smiley_emoticons_lol.gif
 

hansi1961

Gast
die neue version funktioniert aber nicht richtig.
habe mal nen screen gemacht.
wenn ich von der 1. stadt zur 2. stadt wechsel kommt folgendes links oben und geht nicht weg.
wenn man aktualisiert geht nur kein handel weg.
gehe ich dann auf stadt 1 ist alles normal.
gehe ich aber wieder auf stadt 2, kommt wieder oben diese beiden kästchen.

weiterhin funktioniert das speichern der einstellungen nicht.
wenn man häkchen rausnimmt und speichert, sind die häkchen wieder drin!

jrqaizon11.jpg
 

MDGeist74

Gast
die neue version funktioniert aber nicht richtig.
habe mal nen screen gemacht.
wenn ich von der 1. stadt zur 2. stadt wechsel kommt folgendes links oben und geht nicht weg.
wenn man aktualisiert geht nur kein handel weg.
gehe ich dann auf stadt 1 ist alles normal.
gehe ich aber wieder auf stadt 2, kommt wieder oben diese beiden kästchen.

weiterhin funktioniert das speichern der einstellungen nicht.
wenn man häkchen rausnimmt und speichert, sind die häkchen wieder drin!
Vielleicht erst das Script deinstallieren..auch Greasemonkey deinstallieren..danach mal das Tool installieren..dann wieder Greasemonkey und DIO´s Script wieder installieren..vielleicht beseitigt das ja deine Probleme..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Ja die Einstellungen scheinen im Firefox grad net zu funktionieren.
 
Oben