DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Mit der Version 1.01 sollte das Speichern der Einstellungen im Firefox wieder funktionieren!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser47341

Gast
Hey Diony,

hast du eine idee, wieso sich das script bei mir nicht automatisch updated? (win 8, chrome mit tampermonkey)

ausserdem: wenn ich unter Einstellungen, oben auf die blaue Schaltfläche klicke (link) dann wird immernoch auf userscript verlinkt;)
 

DeletedUser10548

Gast
Update einfach nochmal manuell. Ich habe ja in letzter Zeit öfter den Downloadlink gewechselt.

Danke für die Info, werd ich wohl den Link demnächst mal rausnehmen bis ich meine neue Seite fertig gemacht habe.
 

Humilator

Gast
Jetzt funktionierts.
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif


fast.....

wobei ich mir nicht sicher bin...ist ganz komisch und eventuell is das nur bei mir so?

wenn ich einige zeit im grepolis fenster bin (unterschiedlich lang) dann funktionieren manche links nicht mehr, wie zum beispiel Handeln, manchmal ist es der Link zum Handeln oder der zum Angreifen.

Nach Neuladen funzt es wieder...komisch ist es aber schon, oder? Vor allem weil das manchmal gar nicht lang dauert...

smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Was denn für Links und wann genau tritt das auf? Auch ohne DIO-Tools?
 

Gefühlsbärchi

Gast
Eine Frage Diony, hast du die alte Stadtansicht rausgenommen oder da was geändert? Ich hab sie zwar noch, wenn ich oben auf dem Standansichtsbutton drücke, aber ich weiß nicht ob das nicht vom Quack-Tool kommt.
Und jedesmal wenn ich auf F5 drücke oder mich neu einlogge, hab ich die blöde neue Ansicht. Muss also immer erst auf den Button oben drücken und auf Kartenansicht wechseln, damit ich die komplette alte Ansicht habe. Ist ein bischen umständlich.

Vor dem Inno Update, kam das dank deines genialen Tools, von ganz alleine.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja momentan scheint die neue Stadtansicht beim Spielstart zu erscheinen. Da läuft wohl irgendwas nicht richtig.

Beheben kannst du das allerdings selbst indem du in den Grepoliseinstellungen die Stadtansicht beim Spielstart deaktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sirin2

Gast
Ich kriege den Tagesbonus nicht mehr.

Das Fenster verschwindet immer sofort, wenn die alte Stadtansicht erscheint.

(Aber vielleicht liegt es auch am Quack)
 

DeletedUser10548

Gast
...jedesmal wenn ich auf F5 drücke oder mich neu einlogge, hab ich die blöde neue Ansicht. Muss also immer erst auf den Button oben drücken und auf Kartenansicht wechseln, damit ich die komplette alte Ansicht habe. Ist ein bischen umständlich.
Diony schrieb:
Ja momentan scheint die neue Stadtansicht beim Spielstart zu erscheinen. Da läuft wohl irgendwas nicht richtig.

Mit der Version 1.02 sollte das jetzt auch wieder bei aktivierter Stadtansicht beim Spielstart funktionieren.
 

Vesperia

Gast
Dio hab ein Problem in Bellerophon und zwar kann ich die Anzeige vom Meer oben links nicht sehen. In Rizinia ist es aber da. Ich weis auch von anderen Spielern aus Bellerophon, das es bei Ihnen ebenfalls fehlt.
xtmmelyc33.jpg


Gruß Vesperia
 

MDGeist74

Gast
Dio hab ein Problem in Bellerophon und zwar kann ich die Anzeige vom Meer oben links nicht sehen. In Rizinia ist es aber da. Ich weis auch von anderen Spielern aus Bellerophon, das es bei Ihnen ebenfalls fehlt.
xtmmelyc33.jpg


Gruß Vesperia
smiley_emoticons_flucht2.gif

DIO mein Freund..habe immer noch das Problem auf Achilles..denke mal nicht nur ich..wenn Du mal Zeit hast..kannste vielleicht mal so einen ganz kleinen Blick in deinen Scriptcode riskieren..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif

Danke Dir DIO..
hüpf und spring..Aua..meine Bandscheibe bringt mich noch um..

smiley_emoticons_opa_boese2.gif

Geisti
 
Oben