DIO-Tools

DeletedUser27044

Gast
Hi Dio,

war jetzt längererere Zeit im UM und nun endlich wieder in den Welten und habe folgende Probleme:
die Green Smilies gehen nicht mehr anzuklicken im Forum/Nachrichten und der Chat geht auch nicht (es macht Pling, das Fensterchen wird weiss, das wars dann).
Auf 2 Welten ist der Chat-Button links Dio-Grün (öffnet trotzdem nicht) und auf anderen Welten Grepolis-Beige mit gleichem Problem.
Hast Du was verändert? Muss ich was ändern? An den Browsereinstellungen habe ich nichts gemacht. 1x Flash geupt.

LG
Fanni
 

MDGeist74

Gast
Kleiner Geheimtip..
Mal Script deinstallieren..Cache und Cookies löschen..und dann wieder installieren..bei mir hat das damals so geklappt..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
@Fanni: Du musst manuell updaten, da sich der Downloadlink geändert hat
 

DeletedUser27044

Gast
@Fanni: Du musst manuell updaten, da sich der Downloadlink geändert hat

Danke
smiley_emoticons_herzen02.gif
- das wars - hab vergessen, dass ich Deins auch händisch updaten muss wie Quacks..und nicht automatisch geht wie GRC.

(40 Tage nicht da und Du brauchst ne Neueinweisung.....
smiley_emoticons_kaffee2.gif
)
 

DeletedUser10548

Gast
Naja meins sollte jetzt auch wieder automatisch updaten, solange das im TM oder GM nicht anders eingestellt ist. Bei mir hatte sich nur der Download-/Updatelink 2x geändert.
Der GRC wird quasi in Echtzeit "geupdated", da das Script von extern geladen wird.
 

MADINI2

Gast
aaah einmal manuell updaten...hätte die fanni nach ihrem UM auch mal sagen können...wenn man durchgängig zockt merkt man einige sachen garnicht...jetzt läuft es top und ich hoffe die town-icons löschen sich nicht wieder ständig...auf der übersichtskarte sehen sie auf jedenfall top aus! danke dafür
 

DeletedUser48800

Gast
Hey!
Ich wurde heute erst auf dein Tool aufmerksam gemacht - wow, ist das genial! Danke dafür, ich entdecke immer noch und bin jetzt schon begeistert. Aber... Ich habs ja gerade erst installiert, und der Chat läuft bei mir trotzdem nicht.
smiley_emoticons_drunk.gif
Sieht exakt so aus, wie FanniLarsen es beschrieben hat.
smiley_emoticons_frown.gif
Irgendeinen Rat, was ich machen soll?
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif

DIO mein Freund..Inno hat mal wieder dein Script sabotiert..diesmal auf den beiden Sandkästen(Sandbox & Sandbox2)..schaue doch mal bitte in deinen Scriptcode nach..wenn Du Zeit hast..und sage mir wieso dort deine Smilies im Forum nicht mehr angezeigt werden..
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Wenn ich die Stadt wechsel, dann wechselt die Befehlsübersicht nicht mit. Dafür muss ich immer neu laden und das ist !§#$%&?
Hm kann ich nicht bestätigen (benutze Firefox 30). Sicher, dass es an einem Userscript liegt? Probiert alle Skripte einzel zu verwenden und klappt es, wenn Greasemonkey/Tampermonkey deaktiviert ist?
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm also ich kann beide Fehler nicht reproduzieren. Smileys und Befehlsübersicht funktionieren im Sandkasten. Mein Script manipuliert auch garnicht an der Befehlsübersicht herum. Oder welche Befehlsübersicht ist genau gemeint?
Ansonsten folgt am besten Quacks Tipp.
 
Hm kann ich nicht bestätigen (benutze Firefox 30). Sicher, dass es an einem Userscript liegt? Probiert alle Skripte einzel zu verwenden und klappt es, wenn Greasemonkey/Tampermonkey deaktiviert ist?

Das funktioniert wenn ich die Funktion im Dio- Tool abschalte einwandfrei. Danach wechselt auch die Befehlsübersicht mit.
Ich benutze FF 26.0 unter Mac
 
Hmm also ich kann beide Fehler nicht reproduzieren. Smileys und Befehlsübersicht funktionieren im Sandkasten. Mein Script manipuliert auch garnicht an der Befehlsübersicht herum. Oder welche Befehlsübersicht ist genau gemeint?
Ansonsten folgt am besten Quacks Tipp.

Du nennst die Funktion Aktivitätsboxen

Das hier ist gemeint

lNxi11Q.png


Und wenn ich die Stadt wechsel, dann werden mir nicht die Befehle von der aktuell ausgewählten Stadt angezeigt, sondern von der Stadt welche ausgewählt war, als ich die Seite geladen habe. Und das aktualisiert sich auch nur, wenn ich die Seite neu lade.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Hmm, kann ich nicht reproduzieren... Welche DIO-Tools-Version benutzt du denn?
 

DeletedUser47625

Gast
hey diony...ich benutze jetzt seit längerem schon dein tool und finde es auch ganz klasse
smiley_emoticons_smilenew.gif


ich möchte mal einen vorschlag für ein weiteres feature für dein tool machen...hab leider den thread hier bisher kaum verfolgt und weiss daher nicht, ob jemand schon so einen vorschlag gemacht hat...

meine idee wäre es, eine anzeige über das gesamt rohstoffeinkommen aller städte für 1h oder für 24h zu machen...also alle pro h einkommen der verschiedenen ressen aus allen städten mit + - der insel zusammen zu zählen und so einen vergleich zu bekommen von gesamten holz silber und stein einkommen...so könnte man vielleicht auf einen blick mal sehen, ob es da bei bestimmten ressen eine über bzw. unter produktion gibt und so seine neuen städte so auf die malusse der inseln aufzuteilen, um dies wieder auszugleichen...ausserdem fände ich es auch mal ganz interessant zu wissen, was eigentlich gesamt an ressen da immer rein kommt :)

mfg Andreas aka gogogo125
 

DeletedUser10548

Gast
So eine ähnliche Idee hatte ich sogar schonmal. (Gesamtressianzeige, ...) Vielleicht werde ich das mal umsetzen. Danke dir für den Vorschlag!
 

DeletedUser23470

Gast
naja mich würde nur interessieren wieviel ressis ich so in der woch/monat hin und her schiebe
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben