DIO-Tools

Der Schattenmeister

Gast
Kann man Dein Script auch mit diesem Browser und entsprechender Erweiterung nutzen?

kjovblcg04.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
hmm keine Ahnung, probiers doch einfach mal aus. Solange man da Addons installieren kann, wirds wohl gehen, ist ja schließlich auch nur nen Firefox.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Firefox unterstützt Flex-Boxen, welche ich neuerdings bei der Smileybox anwende, wohl erst ab Version 28 vollständig. Da war ich wohl etwas voreilig mit den Dingern...

Ich werde das bald rückgängig machen (vll noch heute), weil es sowieso kein großer Unterschied zu der vorherigen Darstellung war. Abhilfe könntest du dir derweil selbst mit nem Firefox-Update beschaffen.
 

Ceryiuz

Gast
Im Chrome schaltet dein tool die quacktoolsammlung aus. Kann man das beheben?
 

DeletedUser10548

Gast
hmm inwiefern schaltet es die aus? welche version benutzt du? (bitte immer mit angeben)
 

Ceryiuz

Gast
Öhmm, Sollten beides die aktuellsten sein.
Habe halt beide in Tampermonkey eingebunden.
Benutze schon eine Weile die Quack Toolsammlung und seitdem ich dein Tool eingefügt habe gibt es die Funktionen der Toolsammlung nicht mehr.
Und darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten.
 

DeletedUser10548

Gast
hmm sry, aber damit kann ich nicht wirklich was anfangen, du musst mir schon die genaue DIO-Tools Version nennen, ich will nämlich nicht stundenlang des Rätsels Lösung suchen, wenn sich am Ende herausstellt, dass es sich um eine alte nichtmehr funktionierende Version handelt (hatte ich in letzter Zeit oft genug)

Dass nicht jeder die aktuellste Version benutzt, ist nur logisch in Anbetracht der Tatsache, dass sich der Downloadlink öfter geändert hat und daher das automatische Updaten bei alten Versionen nichtmehr funktioniert.

Ihr müsst schon die Version angeben und eine genaue Beschreibung abliefern, sonst kann ich in den seltensten Fällen helfen, tut mir leid... andernfalls hat das nur was mit Hellsehen zu tun.
smiley_emoticons_sadnew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja das ist die aktuellste. Ich kann mir aber derzeit nicht erklären, warum es bei dir im Chrome dazu kommt. Ich benutze selbst Chrome und Quacks Toolsammlung und blockieren tuts bei mir nicht. Hast du noch irgendwelche anderen Scripte laufen?

Du könntest eventuell mal die Ausführungsreihenfolge der Scripte ändern, um zu testen, ob es wirklich blockiert.

Hier ein Beispiel, wie ich das meine:
execution_order.png


Am besten schiebst du Quacks Toolsammlung mal auf Platz 1 um sicher zu gehen, dass es an erster Stelle ausgeführt wird.
 

Ceryiuz

Gast
Ist an der 1. Aber ich sehe gerade, dass ich wohl nicht die aktuellste Version von quack habe.
Auch wird bei mir der GRC gar nicht in der Liste angezeigt. Komisch^^
 

Ceryiuz

Gast
Bingo. Lag an einem update der Quack-Toolsammlung.
Hat mich dein Screen erst drauf gebracht mal die Version anzuschauen.
Jetzt geht alles. Danke für das super Tool
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ist an der 1. Aber ich sehe gerade, dass ich wohl nicht die aktuellste Version von quack habe.
Auch wird bei mir der GRC gar nicht in der Liste angezeigt. Komisch^^
Das liegt daran, dass es den GRC auch als normales Chrome-Addon gibt. Für den GRC braucht man also nicht unbedingt Tampermonkey. In den Addon-Übersicht vom Chrome solltest du den GRC finden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser47286

Gast
Ich habe ein Problem und hoffe jemand hat eine Idee für die Lösung.
Ich spiele Grepo am PC mit WIN7 und benutze den Fuchs als Browser.
Installiert habe ich Greasemonkey, DIO-Tools, Quack-Toolsammlung, GRC, Grepolis Attack und Maulwurf Nerz.
Ich benutze ständig zum "arbeiten" die Stadtansicht und zwar die "alte", weil die neue einfach nur grausig unübersichtlich ist.
Leider aktualisiert mir dort jetzt das System nicht mehr die Bauaufträge und zeigt auch die Zeit läuft auch nicht weiter an den Aufträgen, die ich erst wieder sehen kann, wenn ich die Stadtansicht neu öffne.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe schon sämtliche Scripte aktualisiert.
Stadtansicht gewechselt und wieder zurückgewechselt.
Es bleibt wie es ist.

Bauanzeige sozusagen tot.
 

DeletedUser26612

Gast
Bleibt der Fehler, wenn du die Scripte deaktivierst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47286

Gast
Dann habe ich ja nicht die "alte" Stadtansicht, oder welche Scripte meinst du?
Ich habe jetzt testweise alles deaktiviert.
 

DeletedUser11342

Gast
Die alte Stadtansicht funktioniert leider nicht mehr richtig. Liegt also nicht an den Tools, sondern an Grepolis selbst (wundert mich sowieso, dass das Fenster überhaupt noch zu öffnen ist). Ich würd die alte Ansicht maximal noch zum ansehen der Bauschleifen benutzen und um in die Gebäude zu kommen, aber z.B. keine keine Bauaufträge damit starten. Wie wissen nicht genau wie weitreichend die Fehler sind und welche Folgeproblem sie verursachen könnten.
 
Oben