DIO-Tools

DeletedUser27145

Gast
Idee: Eine Einstellung in der man bei "Truppen Ausserhalb" einstellen kann das NUR einheiten angezeigt werden die z.b. zusammen mehr als 10 BHP ergeben. Dann hätte "Truppen Ausserhalb" eine funktion und die wirkliche DEFF geht nicht zwischen den Meldern unter ^^
 

DeletedUser27145

Gast
Naja: Bei mir sieht es bei "Truppen Ausserhalb" immer so aus: http://www.youscreen.de/apbcikmd30.jpg

Aber wenn ich jetzt z.b. Irgendwo Deffe sind die Biremen halt IRGENDWO dazwischen.. Wäre halt besser wenn man einstellen könnte: "Nur Biremen" oder "Nur Truppenverbände mit über 10 BHP" verstehste?
 

DeletedUser10548

Gast
Achso, du meinst dass man die Melder quasi per Button/Checkbox ausblendet. Ja das könnte man sicherlich leicht realisieren.
 

DeletedUser23470

Gast
Naja: Bei mir sieht es bei "Truppen Ausserhalb" immer so aus: http://www.youscreen.de/apbcikmd30.jpg

Aber wenn ich jetzt z.b. Irgendwo Deffe sind die Biremen halt IRGENDWO dazwischen.. Wäre halt besser wenn man einstellen könnte: "Nur Biremen" oder "Nur Truppenverbände mit über 10 BHP" verstehste?

Klick hier mal auf Truppenanzahl !!

anigifv3osu7eni5.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Bei mir taucht kein Drop Down menü auf.. kann so viel klicken wie ich will ^^
 

DeletedUser23470

Gast
Sollte aber eigentlich funktionieren. Das ist ja nicht Toolabhängig sondern kommt direkt von Inno.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Schreib mal nen Ticket !
 

DeletedUser10548

Gast
Vielleicht ist das ein Premiumfeature. Ich hab so ein Dropdown nämlich auch nicht
 

DeletedUser23470

Gast
Öhm sicher wird das Premium sein
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Kann ich aber nicht zu 100% sagen da ich noch nie ohne Premium gespielt habe
smiley_emoticons_hust.gif
 

LEXX1981

Gast
Dio könntest du dafür sorgen das der Link für DIO-Tools in der Wiki aktulisiert wird
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (2.14)


Diesmal ein Update für die rechenfaulen Spieler. (inklusive mir
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
)


Änderungen:

  • Veränderung der "Verbesserte Truppenbewegung"-Anzeige im ATT/UT-Fenster:
    • Die Ankunftszeit für die Verbesserte Truppenbewegung wird nun ebenfalls neben der Laufzeit angezeigt
    • Anordnung wurde aufgrund der Übersichtlichkeit geändert
    Negatives Feedback ist verboten!
    smiley_emoticons_hust.gif
Vorschau:

hwzqsfl5.png

 

MDGeist74

Gast
Jetzt bin ich verloren..habe negative Kritik bezüglich deines neuen Updates..
smiley_emoticons_frown.gif

Habe da nämlich mein kleines Problem..jedesmal wenn ich mit der Erweiterung "Empty Cache Button" meinen Cache lösche..aktiver Browser ist Waterfox..verschwinden deine Smilies hier im Forum..hast Du vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

Patrick2012

Gast
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber es fehlen die Symbole für: "Verfügbare Einheiten", "DIO-Tools Einstellungen" und die Symbole die man für jede Stadt einzeln festlegen kann..
Sind da schon Fehler bekannt oder liegt das nur an mir? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Leider ist zurzeit der Bilderhoster "directupload.net" down. Daher können die Grafiken nicht geladen werden.
 

MADINI2

Gast
Die Richtungstasten sind auch nicht benutzbar! hat es was mit deinem skript zu tun?

wenn ich deins deaktiviere geht es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben