DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Welche Richtungstasten? Ob es was mit dem Script zu tun hat, kannst du doch ganz leicht herausfinden, indem du das Script deaktivierst und dann nochmal testest.
Ferndiagnosen sind ansonsten schwer zu geben.
 

DeletedUser46894

Gast
aber iwie sind dort ein paar fehler, woran könnte das liegen?? FireFox 31.0
smiley_emoticons_confusednew.gif


http://www.youscreen.de/mqtqeaeh47.jpg
 

DeletedUser23470

Gast
jub geht mir jetzt auch so.iwie wird dio tools mit dem laden nicht fertig
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MichaelH1987

Gast
War schon (lange) auf 2.1, also aktuell.
Aber nachdem ich mehrere weitere Fehler durchlaufen hatte (DIO hatte GRC und Quack blockiert, nach Löschen von Cache und Cookies wurde mir DIO dann gar nicht mehr als installiert angezeigt, später dann doch wieder, aber nicht richtig) hat das jetzt mit der 2.14 doch funktioniert.
 

MADINI2

Gast
Bei mir geht auch wieder alles. Die Richtungstasten gingen aber wirklich erst wieder nach dem Deaktivieren deines Skriptes!
 
Mal ne kleine Frage. In der Einheitenübersicht(verfügbare Einheiten) fehlen die Greife
smiley_emoticons_afraid.gif
.
Nichts wichtiges eigentlich, wollte nur mal drauf hinweisen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Spiele auf Achilles
 

DeletedUser10548

Gast
Ja ist mir bekannt. Das ist so passiert, weil Grepolis die Heldenwelten quasi entfernt hat und damit auch eine Variable, die angibt, ob es sich um eine Heldenwelt handelt. Das hab ich aber bereits behoben, indem ich überprüfe ob Artemis existiert oder nicht.

Das wird also in der nächsten Version wieder funktionieren. Wenn Grepolis was ändert muss ich halt immer mal wieder was anpassen, das ist ganz normal.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Oben