DIO-Tools

Ich denke ja mittlerweile die machen das mit Absicht, damit dir nicht langweilig wird.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Nee bei dem jetzt eher weniger... liegt ja mit der Abschaffung der Heldenwelten in Verbindung

Aber bei der alten Stadtansicht kann man wohl davon ausgehen, dass es Absicht war. Andererseits kommt das Feedback, was wir über die neue Stadtansicht gegeben haben nicht wirklich an.
Egal was nun zutreffend ist, es spricht beides nicht für Grepolis... ^^
 

DeletedUser46418

Gast
Ich hab ein kleines Grafik-Problem im Off / Deff Fenster. Das ist zu klein für die zusätzliche Zeile.


FF 31 ESR; GM 2.1; DIO 2.14; QT 2.39.00; GRC 3.2.7

EDIT: Sorry, war zu schnell. Mit dem Update auf 2.15 scheint's zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Dio mein Freund..hätte da mal ne kleine Frage..bezüglich deiner Smilie im Game..gibt es die Möglichkeit dort noch einen weiteren hinzu zufügen.. dachte da an diesen..
cifogx34asrswrcjw.gif
nur in veränderer Form mir schwebt da so etwas mit Treibholz oder Strandgut vor..wenn man ne Hütte zugestellt hat..und der Feind sich in den A****(FSK Geisti) beißen könnte..siehste da vielleicht ne Möglichkeit..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm wäre ja fast dasselbe und doppelte Smileys fänd ich irgendwie nicht so gut. Auf Smileys erstellen hab ich im Moment auch wenig lust, sonst hätt ich wahrscheinlich schon die ganzen mythischen Einheiten als Smileys gemacht... hatte ich nämlich eigentlich mal vor gehabt... ^^
 

MDGeist74

Gast
Dito..ist jetzt vielleicht ne sau dämliche Frage mein Freund..kann es sein..das Quark mit seinem neusten Update..deine Smilies hier abgeschossen hat..bei mir geht garnichts im Moment hier..*kopf kratz*

N8ti
Geisti
 

DeletedUser8794

Gast
Guten Morgen,

ab heute morgen funzt Deine schöne Stadtansicht nicht mehr. " code cleanup" ?

LG Darlee
 

DeletedUser38743

Gast
Ich muss Euch loben..., die Alte Stadtansicht ist wieder da und das ist fantastisch :D
Mehr wollte ich nicht^^
Ich hoffe das das so bleibt.. :D
(Die hat zwar ne kleine änderung doch ist alles Perfekt)
kmjavytn37.jpg
 

DeletedUser8794

Gast
die ist doch gar nicht schön, die von Dio hatte ich lieb gewonnen. Man konnte sonst die Ansichten auswählen, die man haben wollte.
 

DeletedUser16979

Gast
die ist doch gar nicht schön, die von Dio hatte ich lieb gewonnen. Man konnte sonst die Ansichten auswählen, die man haben wollte.

ist auf jeden Fall besser als über den ganzen Bildschirm^^


geschmackssache

mir persönlich es ist wurst wie die stadt aussieht
mir gehts net drum das ich hier was schönes sehe
sondern das ich anderen den A**** aufreise

ich nutze beide übersichten jenachdem wie ich lust und laune habe
bzw halt den weg wo ich in dem Moment schneller rankomme
 

DeletedUser38743

Gast
Ja der unterschied ist halt wie man mit einem in Bildschirm kompletten Stadtansicht spielen kann und wie mit einem kleinem Fenster... .
Für jeden ist denk ich mal einfacher mit einem kleinem Fenster zu spielen.. . Sei auch der schnellere Zugriff auf benachbarte Städte, wobei bei der kompletter-Bildschirm Stadtansicht nicht der Fall sein kann.., man müsste nämlich immer zur Insel-Ansicht wechseln... .
 

Supermeier

Gast
Ich spiele eh fast ausschließlich in der Inselansicht. Meinetwegen kann die Stadtansicht auch ganz weg ....
 

DeletedUser11342

Gast
Wer die Stadtansicht weiterhin als Vollbild Version spielen will, kann dies im Skript manager entsprechend aktivieren.
 

DeletedUser8794

Gast
Wer die Stadtansicht weiterhin als Vollbild Version spielen will, kann dies im Skript manager entsprechend aktivieren.

echt ? ich würde gern im Vollbild Modus spielen, weiss aber nicht, wie ich das im Script aktivieren soll. Ich kann nicht programmieren und wenn ich mir die Befehlszeilen im Script anschaue, verstehe ich max. 1 %.
 

DeletedUser10548

Gast
Nenn den Script-Manager doch mal um Quack, dann wissen die Leute auch was du damit meinst.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
Die meisten denken da nämlich du meinst die Einstellungen im Greasemonkey/Tampermonkey.

@Darleena: Die Einstellungen von Quack (~Script-Manager) findest du im Spiel auf der linken Seite im Menü. Dort ist so ein ganz kleiner Quack-Button.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser8794

Gast
oh Danke Diony, ist mir doch glatt entgangen. Und schwupps hab ich wieder meine Vollbild - Stadtansicht.

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

3xxy

Gast
Ich hab da noch ein kleines Problem, das aber eigentlich völlig unwichtig ist: Ich kann den Chat nicht nutzen
smiley_emoticons_frown.gif


F1ldgbw.png
 
Oben