DIO-Tools

DeletedUser16979

Gast
Solange du ihn nicht warten musst... ^^


Wieder unter den Lebenden?

ja seit kurzem weiteres per PN


also ich find beide Ansichten nützlich :D
die vollbild auf em lappi weil der weniger verpackt und so der Sound aber geht *hust* angriffswarner *hust*
und die normale auf em tower weil ich da spiel :D und so flexibel bin :D
 

DeletedUser28628

Gast
Wieder unter den Lebenden?

so was von dir
smiley_emoticons_freu-dance.gif


weis ja wie du spielst
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (2.16)



Änderungen:

  • Performanceverbesserung bei den Stadticons auf der Karte
  • Stadticons werden schneller geladen
  • Die Minimierung des Täglichen-Belohnungsfensters beim Start hat auf Grund einer Grepolisänderung nichtmehr funktioniert
  • Spanische Übersetzung hinzugefügt
 

DeletedUser10548

Gast
Ohman... der Bilderhoster hat anscheinend schonwieder das Problem bei Transparenzbildern. Werd ich heute noch beheben...

Edit: Die Icons sollten mit der neuen Version (2.18) wieder ordentlich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ DIO
bei mir gehts nicht. - trotz 2.18) oben in der mitte wird nichts angezeigt (nur etwas grün wirds - wenn ich mit der Maus dahinfahre) und in der strategischen Karte sinds große gelbe Kreise.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja leider hat sich der neue Bilderhoster als noch schlechter herausgestellt ^^

Ohman... der Bilderhoster hat anscheinend schonwieder das Problem bei Transparenzbildern. Werd ich heute noch beheben...

Die Icons sollten mit der neuen Version (2.18) wieder ordentlich aussehen.

Ich korrigiere: Version 2.19 ^^

Jetzt teste ich wohl alle Bilderhoster mal durch...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser40119

Gast
die Bilder scheinen zwar minimal größer zu sein als vorher, aber es funzt mit der 2.19
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Gefühlsbärchi

Gast
Jo geht wieder, aber ich fand das alte etwas schöner. Jetzt hab ich rechts einen unnötigen Scrollbalken und die Bilder wirken abgeschnitten.

Ist halt nur ein kleiner Schönheitsfehler ;)
 

Scissors

Gast
Mir haben die alten Symbole ehrlich gesagt auch besser gefallen. Die neuen Symbole sind sind sehr dunkel und nicht immer zu erkennen. Außerdem finde ich sie in der Städteliste sehr groß.
 

DeletedUser10548

Gast
Ok ich seh grad, im Firefox werden sie in der Stadtliste und in der Auswahlbox noch falsch dargestellt.
 

DeletedUser10548

Gast
Mit der Version (2.20) sollten sie im Firefox auch wieder ordentlich aussehen.

Mir haben die alten Symbole ehrlich gesagt auch besser gefallen. Die neuen Symbole sind sind sehr dunkel und nicht immer zu erkennen. Außerdem finde ich sie in der Städteliste sehr groß.
Hmm dunkler können die eigentlich nicht sein.
 

Lastsamurai

Gast
kann man das nicht Transparent machen ?? so sieht es ehrlich gesagt bescheiden aus ;)

edit hat sich erledigt falsche version gehabt ;:D
 

Anhänge

  • DIO_tools_Grafik.png
    DIO_tools_Grafik.png
    1,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja das lag leider an dem Bildhoster. Der vermurxt Transparenzgrafiken manchmal mit der Zeit... verwende inzwischen einen anderen dafür
 
Oben