DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Du das Event gibt es nur einen Monat und ich hab daher nicht wirklich vor da viel Aufwand reinzustecken.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Mit der Version (2.23) habe ich einen Fehler behoben, der bei Neuinstallationen durch eine veränderte Grepolisfunktion aufgetreten ist.

Dadurch konnte das ganze Script nicht richtig ausgeführt werden.
Solche Fehler krieg ich natürlich nicht mit, wenn man mir das nicht sagt.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen, da ich das Script in einem anderen Browser getestet habe.
 

Marianne013

Gast
Gibt es eine Chance den prozentualen Handel irgendwann mit der App zu nutzen? Der ist so genial und zeitsparend, dass ich gar nicht mehr ohne sein will..
 

Gefühlsbärchi

Gast
Hey Dio,

ich hab ein Problem mit deiner Zauberbox. Und zwar werden nicht alle Zauber in der Box angezeigt, sondern ein Teil ist unter der Box.

GFnAmQeKg54mFf0JujFR.jpg


Nutze FF 31.0
Neuste Dio Version.

Cache und lokale Zwischenspeicherung wurde gelöscht. Woran könnte das liegen?
Ist erst so, als ich den 3 Gott gewählt hab
 

Gefühlsbärchi

Gast
Jepp, hab F5 gemacht, mich sogar aus und eingelogt und auch den Browser jetzt auf 32.0 aktulisiert. Hat leider keine Veränderung gebracht
 

DeletedUser10548

Gast
hmm ja, hatten shconmal welche den Fehler, kann hn aber irgendwie nie reproduzieren... :confused: muss wohl an der Kombination Hera - Athene - Artemis liegen. Dooferweise hab ich keine Welt mit Artemis + 3 Städte um das überprüfen zu können.
smiley_emoticons_sadnew.gif
Die Heldenwelten gibts ja leider nimmer
 

Gefühlsbärchi

Gast
Dann hoffen wir mal, das dann beim 4. Gott alles wieder so ist, wie es sein sollte
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Kannst du es mal kurz ohne GRC ausprobieren oder könntest es zufällig auch mal mit dem Chrome ausprobieren?
 

DeletedUser49037

Gast
Bei mir werden nur die Zauber von 3 Göttern angezeigt... Ich habe aber 5 (Es gibt in einer Welt sogar schon 6...) Musst du deine Box wohl mal größer machen ;)
(Google Chrome)

btw. Das Problem dass man nur zufällig von Problemen erfährt, kenne ich auch nur zu gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Bei mir werden nur die Zauber von 3 Göttern angezeigt... Ich habe aber 5 (Es gibt in einer Welt sogar schon 6...) Musst du deine Box wohl mal größer machen ;)
(Google Chrome)

btw. Das Problem dass man nur zufällig von Problemen erfährt, kenne ich auch nur zu gut
Bist du dir sicher, dass es nur die Zauber von 3 Göttern sind? Die negativen Zauber werden nämlich bewusst nicht angezeigt (wer will schon seine Stadt mit einem Blitz zerstören?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
)
Kannst du da vielleicht mal einen Screen von machen? Denn ein solcher Fehler dürfte eigentlich überhaupt nicht auftreten.

Ich hab die Zauber nämlich auch farblich angeordnet, daher denken viele, dass nur 3 Götter, statt 5 Götter, vorhanden sind. (Zeus - Poseidon und Hades - Athene haben ziemlich die gleiche Farbe)
Erscheint wahrscheinlich auf dem ersten Blick auch so als wären es wirklich nur 3. Hab ich vll nicht ganz so klug gemacht.


Also mit Chrome gehts. Liegt dann wohl am FF
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ok danke dir, ich werd da mal gucken, was da im Firefox eventuell nicht richtig ist. Versprechen kann ich aber nicht, dass ich den Fehler finde, da ich ihn quasi nicht reproduzieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Hey Dio.

Wäre es möglich, die Befehlsübersicht zu maximieren??
Damit man auf einmal mehr atts sehen kann??
Dann müsste man weniger Screenshots machen.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja denke schon, dass das ginge. Vll bau ichs mal ein. Aber kannst da doch auch den GRC benutzen oder?
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ja das hat den Grund, dass es eine dämliche Limitierung der BBCodes bei Grepolis gibt... Das selbe Problem hab ich auch bei meinem DEF-Formular.
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

Supermeier

Gast

Misr

Gast
Hallo Dio,

funktioniert das Script schon unter FF 32.0 oder mit dem Installieren noch warten?

LG, Misr
 

DeletedUser10548

Gast
Apropo Deff-Formular:
Wenn ich das anwähle, sehe ich ja nur ne unübersichtliche Fläche von bb-Codes usw. Kannst Du da noch ne Abfrage für die wichtigen Dinge (Revo-Zeit, Angreifer) mit einbauen? So ne Mischung mit dem hier:
http://tms-partner.de/Grepolis/revoeingabe.php?welt=de51&name=304581
Die Revozeit steht mit in den Truppenbewegungen. Angreifer hmm...weiß nicht ob das geht. Das können außerdem recht viele werden.

Hallo Dio,

funktioniert das Script schon unter FF 32.0 oder mit dem Installieren noch warten?

LG, Misr
Müsste funktionieren. War ja nur ab der Version 30 problematisch... In nächster Zeit sollte es da sicher keine Probleme geben.
 
Oben